Frühlings-Präsentkorb mit Barefoot Chardonnay, Erdbeeren und Spargel

Es ist so verrückt. Wieder sind wir an den Grenzen. Wieder sind Treffen kompliziert oder gar nicht möglich. Jubiläen und Geburtstage werden nicht gefeiert. Aber dennoch sollen Geschenke nicht zu kurz kommen. Ich hab da eine Idee! Einen schönen Frühlings-Präsentkorb mit Barefoot Chardonnay, Erdbeeren und Spargel kann man seinen Lieblingsmenschen auch einfach vor die Tür stellen.

Frühlings-Präsentkorb mit Barefoot Chardonnay, Erdbeeren und Spargel

Wie man mit einer Flasche Wein Freundschaften pflegt

Ich trinke für mein Leben gerne Wein. Und ich verschenke auch für mein Leben gerne Wein. Ich finde, sich auf ein Gläschen Wein zu treffen ist pure Lebensqualität. Es gehört einfach dazu!

Kennst du die Marke Barefoot bereits? Ich trinke sie echt gerne und die Philosophie ist einfach grandios:

Wie wird man zur beliebtesten Weinmarke der Welt? Indem man Wein nicht zu ernst nimmt und nie die Überzeugung verliert, dass Erfolg keine Grenzen kennt, wenn man seinem Herzen folgt. 

Barefoot, was steckt dahinter?

Barfuß laufen tut gut und hinterlässt einen Fußabdruck. Genau das soll der Wein erreichen.

Schuhe ausziehen, Spaß haben und dabei etwas bewegen, so heißt das
unkonventionelle Motto der kalifornischen Marke Barefoot Wine.

Doch nicht nur Gutes für sich zu tun, sondern auch für andere und die Umwelt, ist der Marke Barefoot sehr wichtig. Aus diesem Grund engagiert sich Barefoot verstärkt für Wohltätigkeitsorganisationen, initiiert und unterstützt Kampagnen für saubere Strände, Wasserläufe, Meere, Wälder und Bergregionen. Aber auch Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen.

Akzeptanz und Toleranz haben einen hohen Stellenwert!

Leider müssen Homosexuelle, Lesben, Bi- und Transsexuelle immer noch mit Ablehnung und Anfeindung rechnen. Barefoot Wine bekennt sich offen zu diesen Gruppen und setzt so ein Zeichen für mehr Akzeptanz und Toleranz. Die Marke unterstüt deutschlandweit PrideVeranstaltungen und Partnerschaften zu nationalen und lokalen LGBTOrganisationen.

Die Barefoot Weine sind in rund 50 Ländern auf der ganzen Welt erhältlich. In Deutschland umfasst das Sortiment acht Rebsorten, davon unkomplizierte Rot- und Weißweine sowie einen Rosé.

Frühlings-Präsentkorb mit Barefoot Chardonnay, Erdbeeren und Spargel

Frühlings-Präsentkorb mit Barefoot Chardonnay, Erdbeeren und Spargel

Spread Compliments, Spread Joy mit Compliments-Kärtchen von Barefoot

Was gibt es Schöneres als ein Kompliment?

Es gibt gute Freunde – beste Freunde – und Dich

Schöner kann man es nicht sagen.

Die Compliments-Kärtchen von Barefoot sind kreativ und bunt wie die Marke selber.  Bunt macht das Leben schöner!

Echte Freunde zählt man zur Familie

Verschenk‘ du doch auch mal einen Wein mit einem Kompliment?!

Frühlings-Präsentkorb mit Barefoot Chardonnay, Erdbeeren und Spargel

Frühlings-Präsentkorb mit Barefoot Chardonnay, Erdbeeren und Spargel

So bastelst du einen Frühlings-Präsentkorb mit Barefoot Chardonnay, Erdbeeren und Spargel

Das brauchst du:

  • Holzkörbchen (momentan bekommst du sie beim Spargelbauern, zu Erdbeeren usw. kostenlos dazu)
  • 2 Flaschen Barefoot Chardonnay
  • 400-500g Erdbeeren
  • 500g Spargel
  • frischen Schnittlauch

So geht’s:

  1. Produkte auspacken.
  2. Den Spargel habe ich mit Dekokordel zusammengebunden.
  3. Compliments-Kärtchen von Barefoot an den Wein hängen.
  4. Alle Produkte in das Körbchen stellen bzw. legen.
  5. Verschenken!
  6. Eine Folie um den Frühlings-Präsentkorb braucht es meiner Meinung nach nicht.

Und was man mit Erdbeeren und Spargel Leckeres zaubern kann, zeige ich dir gleich!

Frühlings-Präsentkorb mit Barefoot Chardonnay, Erdbeeren und Spargel

Hast du Lust auch jemandem eine Freude zu machen?

Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt! Wir wissen alle nicht, wie schnell man sich wieder treffen kann. Vielleicht bastelst du auch eine schöne Botschaft, einen Freundschaftsanhänger oder wie ich ein schönen Frühlings-Präsentkorb mit Chardonnay, Erdbeeren und Spargel für die Menschen, die dir am Herzen liegen.

Was hast du zuletzt deinen Freunden geschenkt? Verschenkst du auch so gerne Wein an deine Lieben? Und wie dekorierst du ihn?

Das Rezept für meinen Salat mit Spargel und Erdbeeren habe ich übrigens bereits gezeigt. Du findest es hier in meinem Blog. 

Ein Gläschen Barefoot Chardonnay dazu und ich bin im Food-Himmel!

Sehr gerne darfst alle meine Bilder auf Pinterest teilen und meinen Blog deinen Freunden empfehlen.

Spargel mit Erdbeeren auf Feldsalat

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Der Präsentkorb ist toll!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)