FROHE Weihnachten & ein brillantes Neues Jahr

FROHE Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Ich werde die Tage besinnlich innerhalb der Familie verbringen und eine kleine Blogpause machen. Herzlich bedanke ich mich bei euch für das vergangene Jahr 2015 mit Höhen und Tiefen. Besonders wegen der großen Herausforderung meinen Blog von blog.de auf diese eigene Domaine umzustellen. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet und deshalb freue ich mich um so mehr, dass ihr alle meine neue Seite akzeptiert habt. Ihr besucht sie zum Glück genauso häufig wie die alte und kommentiert viel. Es ist schön, dass ihr einfach da seid. Die stillen und die plappernden Leser, hier sind alle willkommen.

Auch freue ich mich über alle langfristigen Kooperationspartnern, aber auch auf neue zukünftige Projekte. Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf weitere spannende und neue Zusammenarbeit.

FROHE Weihnachten

In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage, einen gelungenen Silvester Abend und einen brillanten Start ins Neue Jahr!

Ich freue mich auf das Jahr 2016 mit vielen spannenden neuen Berichten, tolle Events, neues Cashback, bunte Rezepte und was ihr sonst noch so bei mir lesen könnt!

Wir lesen uns!

Claudia

11 Kommentare

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch besinnliche Feiertage und vor allem ein bisschen Erholung. Zudem auch eine schönes und erfolgreiches neues Jahr in 2016 und natürlich viele erfolgreiche Kooperationen.

    lg nancy

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.