Freundschaften pflegen mit Barefoot & Freundschaftsanhänger

Dieses Jahr war ein verrücktes Jahr. Man konnte sich lange nicht treffen und war ziemlich isoliert. Um so schöner, dass unser Leben wieder etwas lockerer abläuft und wir unsere Freundschaften wieder mehr pflegen können. Heute zeige ich dir ein schönes DIY, wie du Freundschaftsanhänger mit einer lieben Botschaft selber machst. So kannst auch du Freundschaft und Liebe verteilen in dieser kuriosen Zeit, die ja leider noch nicht vorbei ist. Achja, und es gibt leckeren Wein von Barefoot zu trinken. Ich verschenke ja für mein Leben gerne eine schön dekorierte Flasche Wein.

Freundschaften pflegen mit Barefoot & Freundschaftsanhänger

Wie man mit einer Flasche Wein Freundschaften pflegt

Ich trinke für mein Leben gerne Wein. Und ich verschenke auch für mein Leben gerne Wein. Ich finde, sich auf ein Gläschen Wein zu treffen ist pure Lebensqualität. Es gehört einfach dazu!

Kennst du die Marke Barefoot bereits? Ich trinke sie echt gerne und die Philosophie ist einfach grandios:

Wie wird man zur beliebtesten Weinmarke der Welt? Indem man Wein nicht zu ernst nimmt und nie die Überzeugung verliert, dass Erfolg keine Grenzen kennt, wenn man seinem Herzen folgt. 

Barefoot, was steckt dahinter?

Barfuß laufen tut gut und hinterlässt einen Fußabdruck. Genau das soll der Wein erreichen.

Schuhe ausziehen, Spaß haben und dabei etwas bewegen, so heißt das
unkonventionelle Motto der kalifornischen Marke Barefoot Wine.

Aus diesem Grund engagiert sich die Marke für Wohltätigkeitsorganisationen, kämpt für saubere Strände, Wasserläufe, Meere, Wälder und Bergregionen. Steht für Gleichberechtigung und Toleranz  ein und spricht sich gegen Ablehnung und Anfeindungen gegenüber Homosexuelle, Lesben, Bi- und Transsexuelle aus.

Bunt macht das Leben schöner!

Die Barefoot Weine sind in rund 50 Ländern auf der ganzen Welt erhältlich. In Deutschland umfasst das Sortiment sieben Rebsorten, davon unkomplizierte Rot- und Weißweine sowie einen Rosé. Dieses Jahr neu hinzugekommen sind Chardonnay und Malbec.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Und genau nach dem Motto „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“, habe ich heute einen Geschenktipp für dich, mit dem du deine Liebsten überraschen kannst.

Freundschaften pflegen mit Barefoot & Freundschaftsanhänger

So bastelst du einen Freundschaftsanhänger, der perfekt um eine Weinflasche passt

Das brauchst du:

  • Loop-Gummiringe (Vielleicht hat deine Tochter oder Nichte noch welche?)
  • Loop Basteln Halterung
  • Häkelnadel
  • Buchstaben

Es gibt solche Bastelsets für unter 10 Euro zu kaufen.

Freundschaften pflegen mit Barefoot & Freundschaftsanhänger

Step-by-Step Anleitung für Freundschaftsanhänger:

  1. Nur den ersten Gummiring gekreuzt einspannen und darauf 2 Gummiringe oval drüber spannen.
  2. Den unteren Gummiring je links und rechts hochziehen.
  3. Einen nächsten Gummiring oval drüber legen und den unteren wieder links und rechts hochziehen und darüber spannen.
  4. Ich habe das bei dem blauen Anhänger 10x gemacht.
  5. Die Buchstaben legst du dir senkrecht auf deine Arbeitsfläche und beginnst mit dem letzten. Bei dem Wort FRIENDS nimmst du das S zuerst.
  6. Nun den Buchstaben einfädeln und genauso einspannen wie einen Gummiring ohne Buchstaben.
  7. Wieder den unteren Gummiring  links und rechts hochziehen darüber spannen.
  8. Zwischen jedem Buchstaben habe ich einen Gummiring gespannt. Dann folgte der nächste Buchstabe.
  9. Das machst du bis alle Buchstaben aufgebraucht sind.
  10. Nun folgen nochmal 10 Gummiringe normal gespannt.
  11. Ist der Freundschaftsanhänger lang genug, spannst du ihn mit dem letzten Gummiring an einen Schlüssel-Metallring.
  12. Schon kannst du einen wunderschönen Freundschaftsanhänger mit liebevoller Botschaft verschenken.

Freundschaften pflegen mit Barefoot & Freundschaftsanhänger

Hast du Lust auch jemandem eine Freude zu machen?

Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt! Wir wissen alle nicht, wie das Jahr zu Ende geht und ob wir wieder zurück rudern müssen mit unseren Treffen.

Vielleicht bastelst du auch eine schöne Botschaft oder einen Freundschaftsanhänger für die Menschen, die dir am Herzen liegen.

Freundschaften pflegen mit Barefoot & Freundschaftsanhänger

Was hast du zuletzt deinen Freunden geschenkt? Verschenkst du auch so gerne Wein an deine Lieben? Und wie dekorierst du ihn?

 

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Die sind ja niedlich!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  2. Irina sagt:

    Die Anhänger sind ja süß ☺️ als Geschenk wirklich schön

  3. Petra Zupnik sagt:

    Interessante Idee, muss ich mal ausprobieren.

  4. Margot Klee sagt:

    Da würde ich mich mit meinen Mann Heinz Klee, als Weingenießer 🍷 sehr darüber freuen.
    Lieben Dank ❤️für die Chance.

  5. Inge Stumm sagt:

    Super Idee, bisher habe ich die Weine zum Verschenken einfach in eine passende Tüte getan. Die Anhänger machen natürlich was her .

  6. Caroline Richter sagt:

    Wow, tolle Idee. Das versuch ich sicher bald auch mal. Vielen Dank

  7. Heri sagt:

    Ich kenne die Barefoot Wine noch nicht. Sie sind aber eine gut Geschenkidee und selber trinken macht auch Spaß.

  8. Ilka Schoeben sagt:

    HUI, wie toll :-) Sehr gern versuche ich mein Glück und stoße dann an meinem Geburtstag an 🍷
    Liebe Grüße
    Ilka :-)

  9. Imk€ Und€rhiLL sagt:

    Süße Idee! Ich verschenke sogar regelmäßig Wein an Freunde oder Familienmitglieder.. allerdings habe ich sie bisher noch nicht dekoriert Asche auf mein Haupt :O ein schönes Sonnenwochenende! Lieben Gruß

  10. Uwe Tächl sagt:

    eine tolle Idee, die ich gerne auch mal nachbasteln werde

  11. Würde im Gewinnfall entweder mit meinem Mann oder bei meiner Kollegin zuhause den Wein trinken ,wir hätten dabei bestimmt viel Spaß.Danke für die tolle Chance

  12. Michelberger sagt:

    Wow. Das toppt auf alle Fälle unsere selbstgemachte Seife, die wir sonst immer gerne an Freunde verschenken. Vielen Dank für den Tipp!

  13. Frank Warnking sagt:

    einen Weisswein an meine Nachbarin :)

  14. Nicole Coban sagt:

    Tolle Idee, ich habe früher immer mit meinen Kindern die Freundschaftsbänder gebastelt hatte total vergessen wie sie gehen, Danke! Und Wein ist immer ein schönes Geschenk, darüber freuen sich die meisten.

  15. Oliver W sagt:

    Tolle kreative Idee :-)

  16. Monika Keil sagt:

    Ich verschenke sehr oft Wein, aber der kommt nur in eine hübsche papiertasche.

  17. Jasmin Wallrapp sagt:

    Ich verschenke sehr gerne Wein.
    Deine Anhänger finde ich toll. Eine persönliche Note zum Geschenk.

  18. Nina Albert sagt:

    Tolle Idee! Meine kleine Schwester Muriel bastelt gehen und sie hat echt noch viele Loop-Gummiringe übrig! 😉
    😙😘🥰Ich würde mich von ❤️Herzen freuen!😍 Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund!🤗

  19. Sarah sagt:

    Mein Mann würde sich freuen wenn ich ihn mit dem feinen Schlpckchen überraschen würde.

    Danke für den Bericht und die tolle Chance 😍

  20. Denise Opitz sagt:

    Ich würde hier so gerne gewinnen wollen und lasse liebe Grüße da. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)