Findet Nemo & Findet Dorie Hörspiel-Box – man muss nicht immer Fernsehen

Es ist nicht lange her, als ich mir Findet Dorie in der Kinopreview angeschaut habe. Mittlerweile haben wir den Film bereits zu Hause geschaut und seit Kurzem gibt es das Findet Dorie Hörspiel in einer Hörspiel-Box mit Findet Nemo zusammen. Genau diese Box zeige ich euch heute, denn man muss nicht immer Fernseher gucken…

Eine paar Worte zum Findet Nemo & Findet Dorie Hörspiel

Mir hat die Story um die verschwundene Doktorfischdame und die Krake Hank genauso gut gefallen wie die erste Geschichte um den verlorenen Clowfisch Nemo. Das Hörspiel lässt sich gut anhören und man kann alles prima mit verfolgen.

Findet Nemo wird von Udo Wachtveil gelesen. Die Stimme ist ok, wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir eine weibliche Stimme besser gefallen würde.

Findet Nemo Hörspiel

Das Findet Dorie Hörspiel wird nämlich von Rubina Nath gelesen und das hört sich einfach besser an. Trotzdem gefallen uns beide Hörspiele und ich muss sie häufig mit anhören, wenn wir Auto fahren.

Findet Dorie Hörspiel

4 Stunden und 41 Minuten Hörspielspaß

Hört man beide Geschichten hat man 4 Stunden und 41 Minuten Hörspielspaß. In der Box befinden sich 4 CD’s. Uns gefallen beide Hörspiele richtig gut. Man kann der Geschichte wirklich prima folgen und es macht Spaß den Fischen und allen Freunden bei ihren Abenteuer zu zuhören. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir dabei den Film nicht vermissen. Hörspiele hören macht Kinder meiner Meinung nach ruhiger und entspannter als Fernsehen und ich kann euch Eltern nur raten, ab und zu einfach mal mit zu hören. Es macht wirklich Spaß!

Die Geschichten sind identisch zum Kinofilm und die Erzählstimme beschreibt immer wieder die Situation. Man kann den beiden Stories gut folgen und es macht einfach Spaß die Reise in der Unterwasserwelt zu erleben. Mein Sohn fiebert immer wieder mit Nemo und Dorie mit und hört die CDs ständig.

[Die Hörspiel-Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Das damalige Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wurde benachrichtigt]

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. swappinghowdies sagt:

    Ich finde den Film ebenfalls genauso gelungen wie den ersten Teil. Ganz besonders hat es mir Krake Hank angetan. :)

    Ich folge Dir per E-Mail.

    Liebe Grüße,
    Birgit

  2. Sandra Winter sagt:

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Die Krake heißt Hank.
    Geteilt habe ich bei Facebook ;-)

  3. Karin sagt:

    Hank heißt die Krake.
    FB: Karen Schipp
    Auf Facebook geteilt.

    LG

    Karin

  4. Christina horn sagt:

    Hallo meine Liebe!

    Die Krake heißt Hank :)

    Meine Mädels sind große Fans das kleinen Nemos und der schusseligen Dorie und würden sich über das tolle Hörspiel sehr freuen !!

    Ich folge bei Facebook und habe gerne geteilt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Christina

  5. kristin geitner sagt:

    Hach ist das wundervoll, da würde sich meine Tochter aber auch dolle freuen <3
    Die Krake heißt Hank :)
    Ich habe gerne auf FB unter dem selben Namen geteilt <3
    Liebe Grüße

  6. shadownlight sagt:

    Ach wie süß, als Hörspiel gibt es das jetzt. Mein Neffe liebt Nemo :).
    Liebe Grüße!

  7. Hank heißt die Krake. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

  8. Hank heißt sie. Danke für die tolle Verlosung. Folge dir auf Facebook und habe dort die tolle Verlosung geteilt.

  9. Susanne Wagner sagt:

    tolles Gewinnspiel💜
    die Krake heißt Hank
    Folge dir gerne auf Facebook,
    teile auch noch gerne 🌼

    nun heißt es Daumen drücken 🍀🌻🐙
    Liebe Grüße,
    Susanne W.
    ❤❤❤

  10. sina martin sagt:

    das ist die Krake Hank :-)

    Ich folge bei facebook und habe geteilt.

    Liebe Grüße sina

  11. Renata sagt:

    Hank ist der Name der Krake.
    Folgen und teien tue ich auf Fb :) Rena Aba

  12. Melanie hohnen sagt:

    Die Krake heisst Hank
    Meine kleine Motte delia ist eintotaler Fan und würde sich riesig freuen
    Ich folge über Facebook mit melaniehohnen
    Instagram mit melanie 400
    Und Twitter mit melanie hohnen
    Glg melanie

  13. schwartz verena sagt:

    die Krake heißt Hank :-) meine nichte ist fan von nemo und wenn ich gewinn habe ich eine überraschung für sie :-) würde mich freuen :-) LG
    geteilt auf fb

  14. Carmen S. sagt:

    Liebe Claudia, die ängstliche Krake heißt Hank. LG, Carmen

  15. Manela sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Hank heißt die Krake.

  16. Kat sagt:

    Die Dorie Tasche ist ja echt niedlich, da würde sich ein kleiner Fan sicher sehr drüber freuen :-)
    Die Krake heisst natürlich Hank.
    LG Kat

  17. Stefanie sagt:

    Hank heißt die Krake. Der Film ist toll. :)

  18. Yvonne Oeder sagt:

    Der Film ist super.
    Die Krake heißt Hank.
    Gern bei Facebook geteilt.

  19. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Guten Abend liebe Claudia,

    die Krake heisst Hank :)

    Meine drei Jungs lieben Nemo & Dorie <3

    Sie würden sich über die tolle Hörspiel CD riesig freuen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend ,

    Janine-Sascha Kaiser

  20. Yvonne sagt:

    Die Krake heißt Hank!
    Ich folge dir auf Facebook und hier im Blog. 🍀

  21. Daniela Schiebeck sagt:

    Ein echt toller Film. Die Krake heißt Hank. Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  22. Liebe Claudia,
    wir lieben Hörbücher und müssen sagen das wir diese hier noch nicht haben, obwohl wir beide Filme wirklich sehr gerne ansehen.
    Die Antwort auf die Frage ist Hank, auch, wenn das Gewinnspiel schon beendet ist.
    Grüße Marie

  1. 26. September 2017

    […] Findet Dorie Taschen Gewinnspiel: Sandra Winter […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)