Findet Dorie Kinopreview in Frankfurt – Teil 2 kommt in die Kinos

Findet Nemo habe ich schon gefühlte 100 Mal gesehen, was glaubt ihr, wie ich mich gefreut habe, als eine Einladung zur Presseveranstaltung des zweiten Teil, Findet Dorie in mein Email Postfach eintrudelte. Presseverfilmungen haben den Vorteil, dass man einer der Ersten ist, die den Film sehen dürfen. Ich freu mich einfach immer auf solche Einladungen, denn ich gehe unwahrscheinlich gerne ins Kino…

Aber zuerst geht es für uns nach Frankfurt zu Findet Dorie

Damit es aber nicht so langweilig ist, habe ich meine Freundin Tina-Maria von Blogzeit39 gefragt, ob sie mitkommen möchte. Da wir Kinder mitnehmen durften, hat sie ihre beiden Töchter mitgenommen. Ich habe lange überlegt Fabian auch mitzunehmen, mich aber dagegen entschieden. Generell gucke ich ja immer alles zuerst alleine, bevor er etwas sehen darf, denn er ist sehr ängstlich und sensibel und grübelt viel. Und weil wir Findet Nemo recht schnell zu Hause ausschalten mussten, weil er sich gruselte, habe ich ihn dann doch zu Hause gelassen. Für uns ging es in eins der größten Kinos Frankfurt, ins Metropolis am Eschenheimer Tor in Frankfurt City.

Findet Dorie Kinopreview

Eine kleine Meinung zum Film, denn spoilern möchte ich nicht.

Schaut ihn euch an, Findet Dorie ist richtig süß gemacht und es geht natürlich diesmal primär um Dorie, bzw. um die Geschichte der kleinen Dorie, als sie noch ein Kind war. Damals war sie schon vergesslich und hat ihre Eltern verloren. Irgendwann erinnert sie sich an die beiden und macht sich kurzerhand auf, sie zu suchen. Ein turbulentes, nicht ganz ungefährliches Abenteuer beginnt. Nemo und sein Vater Marley machen sich große Sorgen und schwimmen natürlich hinterher, um Dorie zu suchen. Auch die beiden erleben wieder eine spannende Reise und am Ende steht natürlich die Familie.

Mir hat der Film wieder einmal richtig gut gefallen. Disney weiß einfach, wie man es macht. Spannung, Action, aber auch sehr viel Gefühl verbindet die Story um die kleinen bunten Fische. Vergesst eure Taschentücher nicht, denn bei mir ist das ein oder andere Tränchen geflossen. Ich hab ihn in 2D gesehen, aber er wird natürlich in den Kinos auch in 3D angeboten. Der Kinostart ist übrigens der 29.09.2016.

Um den Tag ausklingen zu lassen, waren wir noch lecker an der alten Börse essen. 

Alte Börse Frankfurt

[Eventeinladung / Das ehemalige Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt]

 

Das könnte dich auch interessieren …

63 Antworten

  1. Frank Warnking sagt:

    Hank heisst er :)

  2. Stefanie meer sagt:

    Das ist hank die krake ! So ein tolles Gewinnspiel da versuche ich gerne mein Glück für unseren kleinen Räuber! Der findet dorie im Moment so toll! Daumen sind gedrückt!
    Gerne geteilt
    Liebe grüße Familie Meer

  3. Heike Scardia sagt:

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance!
    Diesen Film werde ich mir mit meinen beiden Mädchen auch noch definitiv im Kino ansehen, dass steht fest!
    Die richtige Antwort auf Deine Frage ist : HANK :)
    Ich würde mich sehr über das Shirt in der Gr. 110 freuen – das könnte meine Prinzessin dann nämlich auch tragen :)

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen.

  4. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Kinopreview und die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf.

    Zur Gewinnfrage: Die Krake heißt Hank.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  5. christina horn sagt:

    Hallo!

    Ein wirklich toller Gewinn über den sich meine Nichten sehr freuen würden! Die Krake heißt Hank :)
    ich habe gerne bei facebook geteilt!

    liebe grüße
    christina horn

  6. Luzia knebel sagt:

    Die kleine krake heisst hank ! Da bin ich gerne für meine Enkelkinder mit dabei ! Hier
    Gerne geteilt
    Ein schönes Wochenende liebe grüße luzia

  7. Cynthia W. sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Die Krake heißt Hank.

  8. Christin Weiß sagt:

    Die Krake heißt hank
    Ich folge dir via bloglovin
    Lg

  9. Melanie Baute sagt:

    Hallo,

    Oh das Fanpaket wäre großartig für meine Rasselbande. Wir lieben die Unterwasserwelt und ihre Bewohner.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Melanie

  10. Lars sagt:

    Die Krake heißt Hank.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“
    und habe bei Twitter geteilt

    LG

  11. Mimi Wöhe sagt:

    Seit Nemo bin ich ein riesiger Dorie Fan. Tja, nun sind schon einige Jahre vergangen und ich freue mich schon riesig über die neuen Abenteuer von Dorie, Dank Dir natürlich auch.
    Mit dabei ist auch die Krake Hank, die sich der Umgebung anpassen kann. Soll so witzig sein und ich bin nun riesig gespannt nun die Abenteuer mit unseren kleinen Sohn zusehen.
    Ich folge Dir auf Facebook und hab mich auch dort einmal so richtig frei gefühlt und Deinen Beitrag geteilt.
    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Dir und Deiner Familie von Mimi

  12. Silke B. sagt:

    Das ist eine einfache Frage, da wir uns schon viel mit dem Film befasst haben. https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifEs ist Hank. Meine Jungs würden sich riesig über das Paket freuen. Also drücken wir die Daumen :-)

  13. Petra Zupnik sagt:

    Findet Nemo fanden wir schon super und denken das Findet Dorie genau so ein toller Film ist.Die Krake heißt Hank.Meine Süße würde sich riesig über so ein tolles Findet Dorie Fanpaket freuen.Geteilt habe ich bei FB,G+ und Twitter. LG Petra

  14. Jenny sagt:

    Huhu!
    Dann kommentiere ich mal fleißig (;
    Würde mich freuen und alles mit meinen Neffen teilen (:

  15. Das ist natürlich Hank.
    Joschua würde sich sicherlich riesig über das Paket freuen.
    Er fand den Film spitze und freut sich jedes Mal wenn er ein Plakat oder Produkte davon sieht.
    Grüße Marie

  16. Patrick meer sagt:

    Das ist ein echt schönes Set. Da würde sich mein Sohn freuen. Hank ist die richtige Lösung. Mfg Patrick

  17. Lily L. sagt:

    Die Krake heißt natürlich Hank und das Hasenkind würde ihn mit viel Liebe auf dem T-Shirt ausführen <3
    gern geteilt & geliked auf Facebook

  18. Miriam Koch sagt:

    Hank 😊 Hank 😊 Hank 😊.
    Meine Kids würden sich freuen.
    Geteilt auf Twitter 👍

  19. Jutta Wagner sagt:

    Hank heisst die Krake super Gewinn dank an die Sponsorin für diesen tollen Gewinn für die Kids da versuche ich mal mein Glueck

  20. Anja sagt:

    Hank die Krake https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    Geteilt auf Facebook. https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Ich folge per Mail und Facebook. https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Mittwoch noch
    Anja

  21. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    tolles Gewinnspiel:)
    Ich folge Dir via Google+ und per Mail.
    Antwort : Die Krake heißt Hank.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  22. Stefanie Sedlb. sagt:

    Meine Kleine liebt Dorie und Nemo und würd sich sicherlich über das Paket wahnsinnig freuen.

    Die Antwort lautet: HANK

    Lieben Gruß,
    Stefanie

  23. Daniel Z. sagt:

    Sie heißt Hank :-)

  24. Susanne sagt:

    Hallöchen, das ist Hank. Vielen Dank für die Möglichkeit. Mein kleiner würde sich freuen! Ich folge auch auf Instagram…

    Liebe Grüße
    Susanne

  25. Andreas sagt:

    Das Fanpaket ist grosse klasse und ich versuche gerne mein Glück. Den Film schauen werden wir natürlich im Kino schauen, aber 3D.

  26. Andrea sagt:

    Die Kranke heißt Hank.

  27. Manuela sagt:

    Die Krake heißt Hank.
    Wieder ein tolles Gewinnspiel, wird sich meine kleine Maus freuen, falls wir Glück haben.
    Liebe Grüße.

  28. Alex sagt:

    Hallo,

    gesucht wird Hank, die Krake! Wir sind auch schon gespannt auf „Findet Dorie“, weil uns „Findet Nemo“ schon so gut gefallen hat! Disney macht einfach die besten Familienfilme! So eine Pressevorstellung muss ja richtig cool sein vor allem kann man dann noch nicht von Freunden gespoilert werden, was den Film angeht! Bedenken habe ich, weil die Fortsetzungen der Filme meist schlechter sind als Teil 1 – aber wenn du begeistert bist, zerstreut das zumindest ein wenig die Zweifel und erhöht die Vorfreude!
    Unser Leo war für den ersten Teil zu klein, daher haben wir den letztens auf BluRay geschaut! Was soll ich sagen: Er ist „infiziert“ und will den neuen Film unbedingt sehen!!! Über den Feiertag gibt es also Familienkino! Einer der Fanartikel als Überraschung wäre für einen der größten Fans ein absolutes Highlight!

  29. Janine Bewer sagt:

    Unser Kleiner Paule liebt Dorie und Nemo und würd sich sicherlich über das Paket wahnsinnig freuen.

    Die Antwort lautet: HANK

    Lieben Grußi aus Potsdam,
    Jini

  30. Astrid W sagt:

    Hank heisst die Krake! Wir würden uns riesig über das Fanpaket freuen ❤

  31. Bianka Terno sagt:

    Hank heißt er. Süßer Kerl :-)

  32. Thorsten Seemann sagt:

    Hank

  33. Schramm sagt:

    Hank…😁👍

  34. Melanie Dönmez sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel unsere Kiddies würden sich freuen 👏🏻👏🏻 Die Antwort zur deiner Frage lautet: HANK 😊
    Ich teile das Gewinnspiel bei Facebook.

    Schnell in den Lostopf gehüpft 🍀 🍀 und gaaanz fest die Däumchen gedrückt ✊🏻 ✊🏻 auf das wir von der lieben Glücksfee 😇 😇 hören!!!🎉🎉🎉

  35. Tobias sagt:

    Die Krake heisst Hank :)

    Geteilt auf FB.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel! :-)

  36. Die Krake ist ein Septopus und heisst HANK. Total süss! Ich habe gerne auf facebook geteilt unter Jennifer Nissen

  37. Victoria sagt:

    Die Krake heißt Hank <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  38. Maja sagt:

    Die Krake heißt Hank und ich mag ihn jetzt schon! :)https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  39. Bianca Steidle sagt:

    Die Krake heißt natürlich Hank :) würde mich sehr freuen :) damit würde mein Patenkind sooooo süß aussehen :)
    https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  40. Hannelore Ochs sagt:

    Der Krake heisst Hank.
    Habe bei Facebook geteilt.

    LG
    Hannelore

  41. Nicole Z sagt:

    Hallo,
    ein sehr schönes Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    1. Ich bin Fan auf Facebook von deinem Blog.
    2. Die Krake heißt Hank
    3. Ich habe dein Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  42. Sarina Börner sagt:

    Hank die Kranke
    der ist so süß.

  43. Tanja Fachta sagt:

    Hank heißt die Krake.

    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta und dort auch geteilt.
    Das süße „Findet Dorie“ Fanpaket schenke ich dann meinem kleinen Bubi Fabio, das gibt strahlende Kinderaugen ♥

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  44. elke chandler sagt:

    Sein Name ist HANK <3 <3 <3 ;) ;) <3 <3 <3 ;) Dankeschön für das tolle Gewinnspiel ;) ;) ;) ich wünsche allen viel Glück <3 <3 <3 und würde mich Riesig freuen <3

  45. Susanne sagt:

    Hank die Krake

  46. HANK-bei Facebook und Twitter geteilt und meine Jungs werden sich riesig freuen!

  47. Kristin War. sagt:

    Hallöchen. Die Antwort lautet HANK. Wir freuen uns auf den Film und würden uns sehr über das FanPaket freuen. Perfekt für meine Kinder (3 und 6) . Liebe Grüße.

  48. Jutta Wagner sagt:

    Glückwunsch an beide

  49. Ciao meine Liebe,
    den Film möchte ich auch im Kino mit meinen Neffen sehen!

    Und ich wette danach wollen die Kids auch Marchandise-Artikel haben. Knuffig!
    Liebe Grüße,
    Alex.

  1. 19. September 2016

    […] mit Claudia von Honey love and Like und meinen beiden Kindern ging es für uns vier vorletzte Woche (4.09.2016) vorab zu bundesweiten […]

  2. 21. September 2016

    […] Findet Dorie Gewinnspiel bis 29.09.2016 […]

  3. 22. September 2016

    […] FINDET Dorie Kinopreview & 2x Fanpaket Verlosung […]

  4. 28. September 2016

    […] Rebstockbad dabei, wo auch alles im Zeichen von Findet Dorie stand. Und ich darf momentan noch zwei Fanpakete mit T-Shirt, Kinderuhr, Handtuch und Sticker unter euch verlosen. Wie ihr merkt, geht es heute um Findet Dorie, aber genauer um die neue […]

  5. 4. Oktober 2016

    […] 2 x Fanpaket zu Findet Dorie: Astrid W. und Andreas M. […]

  6. 17. Februar 2017

    […] gibt es Findet Dorie auf DVD. Ich habe mich riesig gefreut, denn damals in der Kinopreview hat mir Film um die Doktorfischdame und die Krake Hank sehr gut gefallen. Damals zum Kinostart […]

  7. 14. September 2017

    […] ist nicht lange her, als ich mir Findet Dorie in der Kinopreview angeschaut habe. Mittlerweile haben wir den Film bereits zu Hause geschaut und seit Kurzem gibt es […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)