DAS neue Fairy + ich verlose 2 Jahresvorräte

  • 30 Kommentare

[Das Produkt, sowie das Foto* wurden mir von Fairy zur Verfügung gestellt] 

Fairy Ultra Plus

*

Test Handgeschirrspülmittel, Stiftung Warentest Heft 07/2015, Qualitätsurteil SEHR GUT (1,4), L.nr. 15SK39

 

Wer kennt sie nicht die Werbung in der zwei Gemeinden um das optimale Spülergebnis buhlen? Immer wenn ich an Fairy denke, denke ich an die riesige Bratpfanne aus der uralten Werbung als ich noch ein Teenie war. Jedoch müsst ihr wissen, ich kaufe immer Fairy, seit ich meinen eigenen Haushalt bestreite, also seit Jahren schon. Es hat mich einmal überzeugt und ich bin dabei geblieben. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass mir für diesen Artikel eine Flasche des neuen Fairy zugesendet wurde und ich sogar noch 2 x einen Jahresvorrat unter euch verlosen darf.

Zuerst aber zum Bericht. Das neue Fairy Ultra plus Konzentrat mit verbesserter Formel wirkt kraftvoll gegen Fett und Schmutz. Mich überzeugt die Reinigungswirkung schon lange und der Preis mit einer UVP von 1,69 EUR/450ml ist für mich absolut in Ordnung. Das neue Fairy Ultra Plus Konzentrat überzeugte im Juni 2015 auch in Stiftung Warentest mit einer Note „sehr gut (1,4)“ als „Kleines Wunder gegen Fett“ im Handgeschirrspülmittel-Test.

Spüli

Links seht ihr übrigens mein altes Fairy Ultra, mit dem ich mich vor Ewigkeiten als es mal im Angebot war eingedeckt hatte. Rechts seht ihr das neue Fairy Ultra Plus.

Spüli

Das Meiste an Geschirr wandert bei uns sofort in der Spülmaschine, nur Pfannen, Töpfe und verschiedene Messer spüle ich per Hand. Ein kleiner Spritzer genügt und trotz eingetrockneter Sauce wird die Pfanne sauber. Das funktioniert sogar mit kaltem Wasser, was bei uns eine große Rolle spielt, denn bis das Wasser bei uns in Frankfurt im vierten Stock heiß ist muss ich den Hahn leider lange laufen lassen. So spüle ich oft kalt, weil ich kein Wasser verschwenden möchte.

Spüli

Spüli

Das soll es mit meiner Produkt-Vorstellung gewesen sein. Wie ihr lest bin ich von Fairy überzeugt und verlose gerne 2 x einen Jahresvorrat bestehend aus 6 Flaschen. Es wird also 2 Gewinner geben! Und freut euch, denn Spüli braucht man schließlich immer und Fairy ist wirklich guuuuuuuuuuut 🙂

Diesmal ist das Gewinnspiel an eine Regel geknüpft, ihr müsst Fan meiner Facebook-Fanpage sein. Jaja ich weiß, normalerweise reicht bei mir ein Kommi, aber die Fanpage soll unbedingt bekannter werden. Also likt sie und teilt mein Gewinnspiel.

Gewinnspielregeln:

1. kommentiert diesen Artikel mit gültiger Email

2. werdet Fan meiner Facebook Fanpage und schreibt euren Namen ins Kommentarfeld

3. teilt das Gewinnspiel egal wo und schreibt den Link ebenfalls in den Kommentar

Nur wer alle drei Sachen erledigt kommt in den Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis 20.08.2015 und ich behalte mir jede Änderung vor. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die beiden Gewinner werden hier mit Namen im Blog bekanntgegeben und die Adresse an Fairy weitergegeben, denn von dort wird der Gewinn direkt an euch versendet.

Worauf wartet ihr noch, macht mit und gewinnt eins von zwei prallen Fairy-Paketen!

Honey

 

30 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe! Ich teile das Gewinnspiel sehr gerne auf meiner Facebook-Seite von Testeggchen und bin auch gerne dein treuer Fan 🙂

    Viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße Denise

  2. Klasse Aktion von Dir, da mach ich mal sehr gerne mit.

    Folge Dir auf FB, Twitter ung google+ unter Claudia Fischer und hab sehr gerne geteilt.

    Herzliche Grüße Claudia

  3. Als „Keine-Spüli-hab“ Haushalt kann ich nur beipflichten: Fairy ist wirklich klasse! Bei uns nicht mehr wegzudenken! Ein Jahresvorat wäre natürlich Bombe!

    Auf Facebook bin ich mit meinem gleichen Namen wie hier auf deiner Seite und dort wird es auch gleich mal kräftig geteilt, du sollst ja mal groß und bekannt werden mit deiner Seite:) (Leider habe ich nur Facebook 🙁 )

  4. Das wäre ja perfekt für meinen anstehenden Umzug in die erste eigene Wohnung 🙂
    Auf facebook geteilt und Deine Seite geliked (Sophia Becker)!

    LG Sophia

  5. Hallo Claudia,

    danke für Deinen tollen Bericht zum neuen Fairy Ultra plus Konzentrat mit verbesserter Formel – nun bin ich bereits ganz neugierig und würde mich riesig freuen wenn ich das neue Fairy Ultra plus Konzentrat selbst in der Praxis auf „Herz und Nieren“ testen dürfte 😀

    Hab nochmal vielen Dank für die super Verlosungsaktion.

    Liebe Grüße

    Jannie 😀

Kommentar verfassen