FACE Mask von Maybeauty

[PR Sample]

Wie ihr wisst liebe ich Gesichtsmasken. Im Winter trage ich natürlich deutlich mehr Masken auf, weil ich mich zur kalten Jahreszeit regelmäßig in die Wanne lege um zu entspannen. Im Sommer vergesse ich oft die Masken, aber heute morgen habe ich daran gedacht und mir ein bisschen Wellness gegönnt. Und wenn ich mit Maske durch die Wohnung laufe, dann hat mein Sohn einen Riesenspaß mich einen Geist zu nennen und gickelt wie verrückt… :)

Gesichtsmaske von Maybeauty

Gesichtsmaske von Maybeauty

Die Face Mask von Maybeauty entfernt Mitesser, Hautschuppen, Öle, beugt Akne vor und hält das Gesicht rein und gesund. Sie wird mit einem Pinsel aufgetragen. Dieser Pinsel hat sehr lange Borsten und ist fabelhaft weich. Allerdings hat mich die Breite ein bisschen gestört, an Obernase und Schläfen musste ich sehr aufpassen nicht meine Haare mit zu bestreichen. Die Maske hat eine recht klebrige Konsistenz und sollte sparsam aufgetragen werden. Sie trocknet und dann kann man sie einfach abziehen, denn sie ist eine „Peel Off Mud Maske“. Ich habe das natürlich nicht gelesen und mir das ganze Päckchen auf mein Gesicht gestrichen… Dann habe ich mich noch gewundert, wie dickflüssig die Maske ist. Bis sie dann getrocknet war verging eine knappe Stunde. Dann konnte ich sie aber zum Glück auch unter mittelmäßigem Ziepen abziehen. Das hat schon etwas weh getan, hat aber gut funktioniert. Meine Haut war danach oh Wunder richtig schön weich. Ich dachte schon, weil es ja weh tat (so ein bisschen wie Heißwachs beim Haare-Entfernen), dass meine Haut davon ritzerot wird. Dem war aber wirklich nicht so. Im Gegenteil, meiner Haut hat die Maske sehr gut getan.

Gesichtsmaske von Maybeauty

Gesichtsmaske von Maybeauty

Gesichtsmaske von Maybeauty

Das Set, welches ihr auf meinen Fotos seht beinhaltet 5 Gesichtsmasken + Spa Pinsel und kostet 25 EUR. Noch besser aber finde ich den Tipp: ihr bestellt euch 8 Gesichtsmasken für 25 EUR, die ihr dann für 16 Anwendungen nutzen könnt. Dann ist es nicht ganz so teuer und einen Pinsel hat man ja eh meistens zu Hause (oder man kann ja auch die frisch gewaschenen Finger nehmen). Wenn ihr die Masken ausprobieren möchtet, dann kann ich euch 30% Rabatt verschaffen, wenn ihr diesen Link klickt. Ich selber habe nichts davon. Nur ihr spart euch ein paar Euros!  :)

Honey

1 Kommentar

  1. Pingback: AUFGEBRAUCHT September 2015

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.