Schaut rein! Das ist alles im Essence Adventskalender 2015

ESSENCE Adventskalender

Vor ein paar Wochen hatte ich euch gefragt, ob ihr den täglichen Inhalt des Essence Adventskalender sehen möchtet und eure Begeisterung für diese Idee hat mir echt die Sprache verschlagen. Da ich sehr gerne auf euch Leser eingehe, könnt ihr nun hier in diesem Blogartikel nachschauen, was sich jeden Tag in meinem Essence Adventskalender versteckt hat. Kleiner Tipp, es handelt sich um die I love trends Limited Edition.

ESSENCE Adventskalender

Essence Adventskalender! Ich öffne täglich „up-to-date“…

… das aktuelle Türchen und poste dann im Laufe des Tages das Foto. Es kommt also jeden Tag; 24 Tage lang; ein Foto dazu. Am 24.12.2015 wird dieser Artikel dann quasi ein Essence Adventskalender Bilderflut-Artikel sein. Also auf geht’s zum ersten Türchen. 

06 caramel sweets

ESSENCE Adventskalender

I love trends – 01 message from the north pole

ESSENCE Adventskalender

09 the night of magic

ESSENCE Adventskalender

I love trends – 07 winter wonderland

ESSENCE Adventskalender

12 berry tale

ESSENCE Adventskalender

Nagelfeile step 01 shorten (ohne Nikolausmütze)

ESSENCE Adventskalender

I love trends – 11 kiss under the mistletoe

ESSENCE Adventskalender

08 my dear reindeer

ESSENCE Adventskalender

I love trends – 04 what a grey-t night!

ESSENCE Adventskalender

13 rudolph’s favorite

ESSENCE Adventskalender

I love trends – 10 do you hear the jingle bells?

ESSENCE Adventskalender

14 have a very pink  x-mas!

ESSENCE Adventskalender

I love trends – nailstickers 01 ho! ho! ho!

ESSENCE Adventskalender

ombre top coat 02 candy cane lemonade

ESSENCE Adventskalender

I love trends – sparkling matt top coat 03 add on magic

ESSENCE Adventskalender

05 meet me at the chimney

ESSENCE Adventskalender

I love trends – galaxy lights top coat 05 see you in my dreams!

ESSENCE Adventskalender

I love trends – jelly flakes top coat 04 north pole princess

ESSENCE Adventskalender

03 my wish list

ESSENCE Adventskalender

Nagelfeile step 01 shorten

ESSENCE Adventskalender

I love trends – snowflake top coat 01 snowflakes are kissessent from heaven

ESSENCE Adventskalender

02 made with love

ESSENCE Adventskalender

I love trends – 15 from me to you

ESSENCE Adventskalender

Kosmetiktasche

ESSENCE Adventskalender

ESSENCE Adventskalender

Zum Abschluss zeige ich euch noch den voll bestückten Adventskalender mit der I love trends LE auf einen Blick.

ESSENCE Adventskalender

Nun folgen noch die versprochenen Tragebilder!

Ich finde die ja immer sehr wichtig, denn auf den Nägeln sehen die Lacke ja meistens anders aus als in den Flaschen.

Hinter Türchen 7 versteckte sich ja bekannterweise das wunderschöne Dunkelgrün „kiss under the mistletoe“.  Auf den Nägeln sieht es dann wie folgt aus. Ein einziger Auftrag genügte um diese Deckung zu erzielen. Auch den Glanz finde ich wunderschön. Wobei ich mir gerade diese Farbe auch sehr gut mit einem matten Topcoat vorstellen kann.

essence I love trends

Da mich besonders Nail-Topper reizen zeige ich euch nun die I love trends Lacke mit verschiedenen Topcoats. Zuerst seht ihr Türchen 19, ein dezentes Rosa „03 my wish list“. Der Auftrag war ein bisschen zickig und ich musste zweimal pinseln um diese Deckung zu erhalten.

Essence I love trends

Brennend interessierte mich an dieser Stelle der „Ombre top coat 02 candy cane lemonade“ aus Türchen 14. Ich habe schon andere Ombre Lacke ausprobiert, die mich nicht überzeugen konnten. Mit meinem letzen Ombre Überlack ist dieser hier absolut nicht zu vergleichen. Die Farbe wird tatsächlich dunkler und auf den Nägeln sieht das auch ganz gut aus. Ich habe ihn mit dem Nagellack vom letzen Foto „03 my wish list“ kombiniert und bin wirklich zufieden. Mein Daumen ist nicht mit dem Ombre überzogen, dafür der Zeigefinger 1 x, der Mittelfinger 2x, der Ringfinger 3x und der kleine Finger 4x.

essence I love trends

Dann wollte ich das Ergebnis des Ombre Topcoats noch mit einem hellblauen Lack ausprobieren und habe ihn mit dem Türchen „winter wonderland“ kombiniert.

essence I love trends

Weiter geht es mit Swachtes aus dem Essence Adventskalender

Wie oben schon erwähnt habe ich den Daumen nicht bepinselt, dafür den Zeigefinger 1 x, den Mittelfinger 2x, den Ringfinger 3x und den kleinen Finger 4x. Ich finde das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Man muss nur einige Zeit einplanen, denn jede Schicht sollte lange trocknen. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich zu schnell wieder übergepinselt habe und deshalb hatte ich schnell kleine Macken in den Nägeln, weil die Schicht noch zu weich war. Es ist egal welchen hellen Lack man nimmt, in dem Falle ja ein helles blau,  es entsteht immer eine rosane Variante.

essence I love trends

Mein absolutes Highlight aus Türchen 21 ist der süße Topcoat „01 snowflakes are kisses sent from heaven“. Ich habe ihn auf Türchen 12 „14 have a very pink  x-mas!“ aufgetragen. Den pinken Ton musste ich nur einmal auftragen um solch ein gutes Ergebnis zu erhalten. Ich finde den Topcoat einfach wunderschön. Der Lack hält einige Tage, jedoch hat man beim Ablackieren so seine Schwierigkeiten. Die Schneeflocken halten einfach bombig.

Essence I love trends

Essence I love trends

Essence I love trends

Die Topcoats sind so schön!

Allgemein stehe ich sehr auf Topcoats, deshalb habe ich auch noch schnell den matten Topcoat aus Türchen 15 „sparkling matt top coat 03 add on magic“ ausprobiert. Ich habe ihn ebenso auf das kräftige Rot „14 have a very pink x-mas!“ gepinselt. Das Glitzer war mit der Kamera nicht so leicht einzufangen, sieht auf den Nägeln aber wunderschön aus.

essence I love trends

essence I love trends

Puh, ich glaube nun reicht es aber wirklich mit dem Artikel. Nach über 800 Wörtern und knapp 40 Fotos….  Gefallen euch denn meine Tragebilder?

Ich muss schon sagen, dass mich der Kalender für einen Preis von 24,99 EUR absolut überzeugt hat. Mit 20 Nagellacken der I love trends Limited Etition, 2 Nagelfeilen, Nailstickers und einem goldenen Täschchen hat er absolut meinen Geschmack getroffen. Ja meine Erwartungen wurden sogar mehr als übertroffen. Deshalb ist ein Kauf für nächstes Jahr feste eingeplant und ich hoffe, dass es den Adventskalender im Winter 2016 wieder geben wird. 

45 Kommentare

    • Ja sehr dezent. Ich bin gespannt auf den Rest. Ich glaube der Adventskalender ist ein absolutes Schnäppchen 🙂

  1. Jetzt habe ich doch glatt nochmal kontrolliert ob ich auch das richtige Türchen aufgemacht habe 🙂 Bei mir war ein anderer Farbton drin.
    Auch eine nette Idee von Essence nicht überall das Gleiche zu verstecken.
    LG
    Moni

    • Achja, vielleicht sind die ja durcheinander? Mal sehen was du und ich morgen drin haben 🙂

  2. Hey meine Liebe,

    ich benutze ja nicht so viel Nagelack, aber diese Farbe sieht schick aus. Dezent und dennoch auffällig bunt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ruby

  3. Mir gefällt diese Nuance richtig gut und ich bin sehr gespannt, was dein Kalender noch so beinhaltet. 😉

  4. Oh schön, ich habe dieses Jahr gar keinen Adventskalender ;( Irgendwie ist es bei dem ganzen Blog-Adventskalender-Stress untergegangen. Der Essence-Kalender hätte mir auf gefallen. Viel Spaß damit! LG tanja

    • Das glaube ich 🙂 Wenn es hier so weiter geht bin ich mega zufrieden mit diesem Kalender 🙂

    • Finde ich auch. Aber am Meisten interessieren mich ja rote Lacke, hoffentlich kommen die bald 🙂

  5. Hey, die bisherigen Farben gefallen mir, sie sind dezent gehalten. Wunderbar.

    Freu mich auf die weiteren Tage. Ich habe keinen Adventskalender und freu mich, wenn unsere Tochter jeden Tag etwas rausholt aus Holz, was sie für ihren Kaufmansladen nutzen kann..

    lg nancy

    • Ja stimmt. Wobei ich auf ROT warte 🙂 Ach das ist auch eine schöne Idee mit dem Kaufmannsladen-Zubehör 🙂

  6. Die Idee ist echt klasse. Ich habe leider keinen Advent Kalender. Daher bin ich gespannt, was du so jeden Tag findest.

    LG Sabine

  7. Wow, gleich 4 mal Nagellack.. Ich bin gespannt was bei der 6 drin ist, das ist ja ein größeres Türchen.

    • Ja ich bin auch gespannt. Auf der Rückseite steht, dass mindestens 15 Nagellacke drin sind 🙂

  8. Hey Honey,

    ich mag den Inhalt bisher sehr gerne. Ich ärgere mich jeden Morgen über mein Billig-Teil von „boulevard“. Da sind leider furchtbar kitschige Sachen drin, die man in Ramschläden findet. Nie wieder würde ich mir den kaufen.

    Liebe Grüße von Marion

    • Oh wie schade. Also mit diesem Essence Adventskalender kannst du nichts falsch mache. Ich kaufe mir den nächstes Jahr wieder. Und der von Alessandro, den es bei QVC gibt, der ist auch super!

  9. Pingback: BLOGGER Adventskalender-Liste 2015 - Honey love and likeHoney love and like

  10. Hallo, ich hatte überlegt ihn unserer Tochter zu schenken. Als ich ihr das sagte, meinte sie nur das bestimmt viele Farben dabei sind , die nicht zu ihr passen. Jetzt hat sie drei Essence in ihrem Adventssäckchen 😉 lg Tina-Maria

  11. Ui, die Farben im essence Adventskalender schauen wirklich hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    Lu

  12. Huhu,
    bin gespannt auf die restlichen Tage 🙂 sind ja doch einige Farben bei dir mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße,
    Madlen

    • Ja ich bin insgesamt schon sehr zufrieden mit dem ganzen Kalender und freue mich nun weiter auf 18-24 🙂

  13. Hey meine liebe,

    schöne Nagellacke, sehr schicke Farben. 🙂

    Einen schönen vierten Advent.

    Grüßli, Ruby

  14. Das ist ja ein toller Kalender,von allem etwas.Am meisten gefällt mir dieser rosa rote gellige Lack,den könnte man immer gebrauchen https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifLG ❤️