[Pflege-Tipp]
Entspannt sein, den Kopf frei kriegen mit den Kneipp Wirkduschen

Kneipp Wirkduschen

Entspannt sein, den Kopf frei kriegen! Das gelingt den meisten Menschen in der Natur. Nach einem Spaziergang im Wald oder an einem See oder Fluss kann man Energie tanken und „bekommt den Kopf frei“. Mir geht das so. Aber manchmal tut es auch eine Wechseldusche am Morgen. Heute zeige ich euch die beiden neuen Kneipp Wirkduschen, freut euch auf spannende Produkte…

Ein Spaziergang macht den Kopf frei, eine Wechseldusche am Morgen aber auch! Ich hoffe du weißt, wie gesund eine Wechseldusche zwischen warm und kalt ist? Du kannst damit dein Immunsystem stärken, es hilft gegen niedrigen Blutdruck und Kreislaufproblemen, deine Haut wird straffer, Kopfschmerzen verschwinden, beugt sogar Krampfadern vor und ist der perfekte Wachmacher.

Kopf frei!

Mit der Kneipp Wirkdusche „Kopf frei“ kannst du dich einfach treiben lassen. Durch die ätherischen Öle von Minze und Rosmarin und ihren aromatisch-frischen Duft bleibt der Kopf von morgens bis abends klar und volle To-Do-Listen verlieren Ihren Schrecken.

Kneipp Wirkduschen

Entspannt sein!

Dank des beruhigenden Effekts von Sandelholz und Tonka-Bohne kannst du entspannt in den Tag starten. Ihre Wirkung entfalten die ätherischen Öle durch ihr holzig-erdiges Aroma, das langanhaltend dafür sorgt, dass dich nichts aus der Ruhe bringt. Natürlich ohne Konservierungsstoffe

Kneipp Wirkduschen

Kneipp Wirkduschen

Nicht nur gut für die Haut, sondern auch gut für die Umwelt

Die Flaschen sind aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET. Für die Etiketten muss kein Baum gefällt werden, denn sie sind aus Steinpapier. Und für den Druck wird so wenig Farbe wie möglich verwendet.

Kneipp Wirkduschen

Kneipp Wirkduschen

Mir gefallen beide Produkte außerordentlich gut. Der Duft ist angenehm, wenn auch dezent. Die Schaumbildung eher gering, aber angenehm. Kaufen kann man die Produkte natürlich in den Drogerien, im Einzelhandel, aber auch im Kneipp Onlineshop.

Wie gefallen dir die neuen Kneipp Wirkduschen? Hast du Lust dich morgens schon fit und entspannt zu fühlen? Dann solltest du die neuen Duschprodukte unbedingt einmal ausprobieren.

[Die Produkte wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.