Endlich kann ich tragen, was ich will! OMODA Fashion

[Werbung] Ich hatte immer Speckpolster, und ich habe mich fast mein ganzes Leben unwohl damit gefühlt. Nun esse ich zuckerfrei und kohlenhydratarm und habe seit der Geburt meiner Tochter 18 Kilo abgenommen. Ich fühle mich endlich pudelwohl in meinem Körper! Endlich kann ich tragen, was ich will! Ich plaudere heute aus dem Nähkästchen und zeige dir mein neues Outfit von OMODA Fashion.

OMODA Fashion

Endlich kann ich mit meinem Wunschgewicht Klamotten in 36 kaufen!

Hast du mitbekommen, dass ich mich selbstständig gemacht habe mit einem eigenen Produkt? Ich bin ja schon seit 10 Jahren mit diesem Blog selbstständig, aber nun habe ich sogar ein eigenes Produkt! Ich kann das manchmal gar nicht glauben, dass ich Experte auf einem Gebiet bin und Menschen begeistern und mitreißen kann. Ich liebe es über die ketogene Ernährung zu berichten. Und ich liebe es, Menschen zu coachen, die den festen Entschluss gefasst haben:

JA, ich möchte etwas ändern! Ich möchte meine Ernährung umstellen und mein Wunschgewicht erreichen!

Mein erstes betreutes Coaching geht im Juli zu Ende und das neue 12-Wochen-Programm beginnt im September 2022. Mein Programm zeigt dir von der Pike auf, wie du deine Ernährung auf die ketogene Ernährung umstellst, und wie du dein Wunschgewicht erreichst. Wir stellen gemeinsam deinen Körper auf die Fettverbrennung um.

Es wird lecker gegessen und dennoch wirst du abnehmen. Ich habe das nämlich geschafft und bin sehr zufrieden mit meiner Figur. Und seitdem ich alle lästigen Schwangerschaftspfunde losgeworden bin, macht Klamotten shoppen noch viel mehr Spaß. Schau dir gerne meinen Kurs an. Hier findest du alle Moduleund kannst dich schon heute entscheiden, meinen Kurs mitzumachen. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

OMODA Fashion

OMODA Fashion

Auch du kannst das schaffen! Und dich mit einer neuen Jeans belohnen!

Ausgesucht bei OMODA habe ich mir eine neue Blue-Jeans von CK Calvin Klein und einen Flatterrock. Auch wenn ich dir heute meine aktuelle Kleidergröße nenne, heißt das nicht, dass das das Wichtigste ist. Es ist auch nicht die Zahl auf der Waage.  Es ist das das Rundum-Gefühl. Mentale Stärke ist nämlich genauso wichtig, wie eine gute Figur. Denn die Ernährung beizubehalten und weiterhin kontrolliert zu essen, ist die eigentliche Herausforderung unseres Lebens!

Zurück zu OMODA, als nächstes zeige ich dir noch meinen neuen Flatterrock. Ich habe mir jahrelang keinen Rock gekauft. Nun ja, keinen in diesem Sinne. In der Schwangerschaft trug ich XXL-Kleider, weil sie mir am angenehmsten waren.

OMODA Fashion

OMODA Fashion

Wie gefällt dir mein neuer Flatterock? Ich finde ihn einfach total schön.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Shadownlight sagt:

    Beides steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert