PRAKTISCH der Emsa Falt-Partybutler

Emsa Falt-Partybutler

Leider wurde das Emsa Botschafterprogramm beendet oder geändert wie auch immer man es beschreiben mag. Ich darf zwar weiterhin bei den Produkttests mitmachen und werde immer als Testperson ausgewählt, aber leider bekomme ich keine zweifache Ausfertigung mehr um sie an euch zu verlosen. Das heißt, der Folienschneider war das erste und wohl letzte Emsa Gewinnspiel. Auch ich finde das wirklich schade. Heute zeige ich euch den Emsa myBakery Falt-Partybutler, der wirklich richtig genial entwickelt wurde.

Emsa Falt-Partybutler

Emsa Falt-Partybutler

Emsa Falt-Partybutler

Emsa Falt-Partybutler

Emsa Falt-Partybutler

Der Falt-Partybutler von Emsa fasst 24 Muffins und es gibt eine Halterungen für 25 Cake- Pops. Eine Tortenplatte mit Schnittmarken ist inklusive. So hat man ca. 50% Platzersparnis bei der Aufbewahrung der Leckereien durch das klappbare System. Der Faltbutler ist aber auch für Kuchen und Torten geeignet und kann problemlos eine Torte bis 15,5 cm Höhe transportieren. Er ist flexibel, schick und ein absoluter Hingucker. Der Preis liegt bei 49,99 EUR.

Zusammenfaltet sieht er folgendermaßen aus. Den Stab und den Muffineinlage kann man im Inneren gut verstauen. Geschlossen wird er mit einem Klickverschluss an beiden Seiten.

Emsa Falt-Partybutler

Emsa Falt-Partybutler

Emsa Falt-Partybutler

Die Etagere aufzubauen ist kinderleicht. Man steckt den vorhandenen Stab in das Loch unten am Boden. danach steckt man die obere Etage einfach auf. So hat man den Stauraum für die Muffins. In die Löcher die ihr auf dem Foto seht kann man dann ganz einfach noch Cake-Pops stecken. Ihr wisst, Cake-Pops sind diese runden Kuchen am Stil.

Emsa Falt-Partybutler

Der Deckel ist natürlich auch aufklappbar, ansonsten würde es ja keinen Sinn machen. Das hat Emsa durch ein flexibles System gelöst. Die türkise Umrundung ist aus einem weichen Silikon hergestellt. So lässt sich der Deckel beliebig vergrößern in dem man oben un unten zieht. Genauso einfach lässt es sich wieder ineinander falten. Ich habe hier keine Sorge, dass sich das Material schnell abnutzt, denn es wirkt absolut stabil.

Emsa Falt-Partybutler

Emsa Falt-Partybutler

Emsa Falt-Partybutler

Emsa Falt-Partybutler

Mit zwei Handgriffen lässt sich der Butler dann auch wieder zusammenfalten. Den Stab und die Muffineinlage legt man wieder ins Innere und kann so einen kleinen Tortenbehälter ganz leicht im Schrank verstauen.

Emsa Falt-Partybutler

Wie dieses schicke Teil mit Inhalt aussieht zeige ich euch dann die Tage. Aber ich kann auch jetzt schon sagen, dass der Faltbutler ein echter Hingucker ist. Da ich auch auf dieses helle türkis stehe ist er für mich nicht mehr wegzudenken.Wie gefällt euch der Emsa myBakery Partybutler mit Etagere von der Firma Emsa? Ich finde ihn sehr hochwertig verarbeitet, praktisch, schick aber auch schlicht und absolut alltagstauglich.

Honey

[Dieses Produkt habe ich im Rahmen eines Produkttests gewonnen]

4 Kommentare

  1. Hallo Claudia, https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Ich finde die Idee großArtie,schick und praktisch.Sowas hätte Ich auch mal gebrauchen können,wenn man z.B Muffins in die Arbeit,SCHULE etc. mitnehmen https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifIch wünscht die Viel Spaß Mit dem Kuchenhalter ❤️ LG Tasnia

Ich freue mich über deinen Kommentar :)