LUXUS Pflege für die Haut – Elly Swiss

ELLY SWISS® ist Luxuskosmetik der Premiumklasse mit Wirkstoffen aus der Natur. Um die Wirksamkeit der vielen wertvollen Inhaltsstoffe zu bewahren, werden alle ELLY SWISS® Produkte selbstverständlich in einer der besten Produktionsstätten der Schweiz mit reinstem Alpenquellwasser hergestellt. Die Guaniquiqui AG kann daher für die ELLY SWISS® Produkte eine absolute Premiumqualität garantieren. Die Tagespflege hat einen Preis von 78,40 EUR für 50ml und die Nachtpflege schlägt mit 72,40 EUR für 50ml zu buche.

Ich habe die intensive Tagespflege und die Nachtpflege ausprobiert und mag beide Produkte sehr gerne. Es handelt sich um eine leichte Pflege, die ruckzuck einzieht und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Kein Fettfilm bleibt zurück, die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe die Creme sehr gut vertragen, Pickelchen gingen zurück und von Hautrötungen keine Spur. Erwähnenswert finde ich noch, dass es sich hier um vegane Kosmetik aus der Natur handelt und Elly Swiss nichts mit Tierversuchen zu tun hat.

Elly Swiss Elly Swiss

Einziger Nachteil ist für mich persönlich der Duft. Sie riecht so ein bisschen altbacken, wie meine Oma so richt. Es geht gerade noch so, dass ich sie benutzen kann. Aufbrauchen werde ich sie auf jeden Fall, aber leider scheidet der Nachkauf für mich wegen des Duftes aus. Schaut echt doch mal im Shop von ELLY SWISS® um, wenn ihr euch ein bisschen Luxus gönnen möchtet, seid ihr dort genau richtig!

Honey

[PR Sample]

2 Kommentare

Kommentar verfassen