Sehr lecker und cremig, die Elinas Götterfrucht nach griechischer Art

Elinas Götterfrucht

Elinas griechischer Joghurt ist richtig cremig und einfach nur lecker. Mein persönlicher Favorit ist nach wie vor ja der Naturjoghurt. Ich esse ihn am Liebsten pur auf frischen Erdbeeren. Trotzdem hindert mich das ja nicht daran auch andere Varianten auszuprobieren. Besonders wenn es sich um eine Limited Edition bzw. eine Jahresedition handelt, die ich euch mit einigen anderen Bloggern brandneu vorstellen darf. Heute zeige ich euch die Sorte Elinas Götterfrucht nach griechischer Art mit der Frucht Kaki und spritziger Orange. Und zu guter Letzt gibt es sogar noch drei Pakete für euch zu gewinnen.

Elinas Götterfrucht

ELINAS Götterfrucht nach griechischer Art

Die Jahresedition 2016 der Marke Elinas heißt Götterfrucht und ist leckerer griechischer Joghurt mit den beiden Früchten Kaki und spritziger Orange. Die neue Elinas-Sorte Götterfrucht präsentiert sich mit dieser fruchtig-frischen Geschmacksrichtung passend zum Sommer. Wusstest ihr, dass der Name der Frucht Kaki aus dem Griechischen stammt und „die göttliche Frucht“ heißt? Nein, ich wusste es bis eben auch nicht. Da haben wir wieder etwas dazu gelernt. 

Elinas Götterfrucht ist einfach wunderbar cremig und schmeckt tatsächlich nach Sommer. Fruchtig und frisch lautet die Devise.  Unsere vier Becher sind schnell verspeist worden und nachkaufen werden wir ihn auch. Elinas gibt es im 4-er Pack und ich kaufe ihn regelmäßig immer in unserem Rewe.

Elinas Götterfrucht

Elinas Götterfrucht

Nein das war noch nicht das Ende dieses Artikels, denn ihr habt nur die Möglichkeit eines von 3 Paketen zu gewinnen. Folgt einfach den TNB’s 

Nun startet auch endlich das Gewinnspiel

Ein Paket (das ihr übrigens auf Facebook bewundern könnt) beinhaltet:
– 4-er Packung Elinas Götterfrucht
– Elinas Kühltasche
– Kühlakku
– Elinas Notizblock

Teilnahmebedingungen:

1. Folgt meinem Blog egal wo, falls ihr kein Netzwerk habt, dann eben per Email.
2. Beantwortet unten im Kommentarfeld folgende Frage: Welche Sorte Joghurt isst du am Liebsten?
3. Wer teilt bekommt ein Extralos. Dazu bitte das Formular ausfüllen.
4. Über ein Foto von eurem Gewinn im Nachhinein freue ich mich (per Mail, direkt über eure Media-Kanäle, oder auf meiner Facebook-Seite).

Das Gewinnspiel ist beendet

Das Formular braucht ihr nur auszufüllen, wenn ihr geteilt habt. Diesmal läuft das Gewinnspiel im Blog und  unter diesem Facebook-Post. Aus allen gültigen Kommentare und Sharing wird ausgelost. Mein Sohn zieht mit geschlossenen Augen die drei Gewinner. Diese werden mit Namen hier in diesem Blog-Beitrag als Kommentar bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Die Gewinner müssen mir ihre Adresse dann mitteilen die ich dann an Elinas weiterleite. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 03.04.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Kommentieren, Teilen und Klicken… 

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

30 Kommentare

  1. Pingback: GEWINNSPIEL Tipp in Honey-loveandlike.de - Honey love and likeHoney love and like

  2. Danke für den tollen Bericht ich kenne bisher nur griechischen Joghurt mit Honig aber den muss ich im Sommer mal testen

  3. Ich danke dir für den tollen Bericht.Ich esse am liebstena auch den Griechischen Jogurt nach aller Art,weil ich diese cremig,luftige Konsistenz liebe https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifIch kenne die Frucht Kaki und mag sie außerordentlich gerne,weshalb ich mich freuen würde die Sorte zu probieren https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und Liebe Grüße ❤️

  4. Da bekommt man ja schon Lust zu probieren. Bisher kannte und habe ich schon oft gegessen den griechischen Joghurt mit Honig

  5. ich esse am liebsten Naturjoghurt gesüßt mit Früchten wie Kirsche, Erdbeere oder Himbeere.

  6. Ich liebe Naturjoghurt :)
    Aber auch Fruchtjoghurt esse ich sehr gerne, am liebsten Kirsche

  7. Ich liebe griechischen Joghurt mit Honig, den ich gerne noch mit ein paar karamellisierten Nüssen verfeinere :-)

  8. Ich freu mich, denn wieder darf ich drei Gewinner küren. Diesmal dürfen drei Follower meiner Webseite sich über ein Elinas Paket freuen

    Ein Paket beinhaltet:
    – 4-er Packung Elinas Götterfrucht
    – Elinas Kühltasche
    – Kühlakku
    – Elinas Notizblock

    Ich mach es nicht zu spannend…gewonnen haben: https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Josephine Großmann
    Jasmin Bischoff
    Christine Genschow

    Herzlichen Glückwunsch!!! Meldet euch doch bitte per PN / Mail bei mir. :) Über Fotos wenn der Joghurt angekommen ist freue ich mich sehr.

    Honey

  9. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel AuslosungHoney love and like – Lifestyleblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.