[Baby & Familie]
Ein weiterer Meilenstein, 8 Monate, krabbeln und hochziehen

HiPP Windeln

Alles geht so unfassbar schnell. Manchmal kann ich das gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht. 8 Monate ist unser Babymädchen nun schon bei uns. Über 10 Meilensteinkarten habe ich nun schon mit ihr fotografiert und einige Meilensteine liegen noch vor uns. Heute geht es um die Fortschritte unseres Babys und ich zeige euch die neuen HiPP Windeln, die es bald im Handel zu kaufen gibt…

HiPP Windeln Babysanft

Meilenstein: Yes! I can crawl

Vor einigen Tagen zeigte ich euch den Meilenstein auf Instagram. Ganz schnell krabbelt unsere Tochter mittlerweile durch das Haus. Blitzschnell verfolgt sie mich in den Flur, zum Hauswirtschaftsraum oder gar auf die Toilette. Sie ist so flink, das ist fast schon erschreckend. Krabbeln ist wirklich ein großer Meilenstein für ein Baby. Sie können sich fortbewegen und können weitere Räume entdecken, sie können Grenzen überwinden und das machen sie jeden Tag.

Außerdem schafft sie es schon, sich an unserem Sofa hochzuziehen. Sie steht dann auf ihren winzigen Füßchen und grinst bis über beide Backen. Alleine hinsetzten kann sie noch nicht, aber hinstellen schafft sie schon. Es ist immer wieder erstaunlich zuzuschauen, wie energisch kleine Babys üben, üben, üben.

HiPP Windeln

HiPP hat eine besonders weiche Windel auf den Markt gebracht

Ich bin ja ein echter Fan von den HiPP Feuchttüchern. Vor 8 Jahren habe ich sie schon bei unserem Großen gekauft. Ich fand sie einfach am sanftesten und der Duft war der Beste von allen Tüchern, die ich damals getestet hatte. Wenn mich die Feuchttücher überzeugen, dann können es die Windeln vielleicht auch? Und das haben sie. Warum? Weil sie so dünn sind, dass sie kaum stören. HiPP hat eine extra weiche Windel entworfen, die hautfreundlich, atmungsaktiv und frei von unerwünschten Stoffen ist. Weitere Infos bekommst du hier.

Tester werden, App Vorteile und ein mega Gewinnspiel

  1. Wenn du die Windeln testen möchtest, dann kannst du dich als Produkttester bewerben. HiPP sucht 300 Babys! Klicke einfach auf die Anmeldung.
  2. Eine neue App. Hier kannst du deine Kassenbons hochladen und Prämien sichern – jetzt mit der neuen HiPP Windel App! In der App findest du auch hilfreiche Infos zum praktischen Windel-Abo und eine Wickelraum-Suche. Die App kannst du hier laden.
  3. Kennst du die wichtigsten Merkmale der neuen HiPP Windel? Dann mache mit beim Gewinnspiel und gewinne ein großes Windel & Pflege Paket mit kuscheligem Plüschtier von Steiff. Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.

HiPP Windeln Babysanft

Und das Schöne, die Windel ist so dünn, dass mein Baby sich nicht gestört gefühlt. Sie hat genug Bewegungsfreiheit beim Krabbeln und beim Welt-entdecken. Nichts zwickt, nichts stört. Die Windel ist babysanft. Wenn ich sie auf den Arm nehme, merkt man kaum die Windel.

Welche Windeln nutzt du derzeit?

HiPP Windeln

4 Kommentare

  1. Hallo Claudia, es ist schon Wahnsinn, wie sie schon schnell krabbeln kann. Das ging RuckZuck. So langsam hochziehen, tut Sie sich auch schon, wie ich neulich gesehen habe ;) PowerPur! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.