[Baby Einrichtung]
Ein Blick ins Babyzimmer & niedliches Poster Gewinnspiel

Mädchenzimmer niedliches Poster von myloview

Die Zeit rennt und nun ist unsere Kleine schon 6 Wochen alt. Meine Güte und sie wiegt schon bald 2 Kilo mehr. Manchmal frage ich mich, wie das sein kann. Am Liebsten würde ich die Zeit einfangen. Den Duft, die Laute, die Momente. Heute erzähle ich euch ein bisschen vom Alltag, es gibt einen Blick ins Babyzimmer auf ein niedliches Poster und gewinnen könnt ihr auch noch was…

Mädchenzimmer niedliches Poster von myloview

Mein Baby ist ein Tragebaby

Sie will nur getragen werden. Das kannte ich vom ersten Zwerg gar nicht. Mein Sohn hat stundenlang im Kinderwagen geschlafen. Da war es genau andersrum. Damals bin ich ständig spazieren gegangen und wenn ich vom Laufen kaputt war, war er wach.

Meine Tochter hingegen hängt in meinem Tragetuch wie ein kleines Känguru. Sie will nur getragen werden. Liegen ist doof und Kinderwagen noch viel mehr. Ich bin schon heilfroh wenn wir mal eine Stunde mit dem Auto fahren können und sie in der Babyschale schläft.

Vielleicht schreibe ich euch diesbezüglich nochmal einen separaten Bericht und zeige euch mein Tragetuch. Das habe ich mir übrigens bei Amazon bestellt. Ich überlege, mir außerdem eine andere Trage zu kaufen. Ich bin zwar soweit mit dem Tuch zufrieden, aber es geht doch ganz schön auf meine Schultern und meinen Rücken. Etwas Abwechslung ist dann vielleicht ganz gut.

Mädchenzimmer niedliches Poster von myloview

Das Babyzimmer ist auch soweit fertig

Wer mir schon in der Schwangerschaft gefolgt ist, der weiß, dass sie anstrengend, ja gar richtig ätzend war. Ich hatte wenig Energie, dauernd tat was weh und ich konnte nicht so, wie ich wollte. Deshalb kam ich eigentlich erst jetzt richtig dazu das Babyzimmer einzurichten.

Ein Bett, eine Kommode und einen Wickeltisch ziert das Kinderzimmer. Auf einen großen Kleiderschrank haben wir bislang verzichtet, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die winzigen Babysachen besser in einer Kommode verstauen kann. Der Schrank folgt dann irgendwann in den nächsten Jahren. Den Filzkugelteppich habe ich euch übrigens hier im Blog vorgestellt.

Der Eyecatcher im Kinderzimmer ist aber auf jeden Fall dieses niedliche Poster mit den beiden verliebten Giraffen. Ach, ich habe mich auch sofort in das Bild verliebt. Gefunden habe ich es bei myloview. Und genau dieses süßes Poster könnt ihr übrigens heute noch gewinnen!

Mädchenzimmer niedliches Poster von myloview

Mädchenzimmer niedliches Poster von myloview

Niedliches Poster mit zwei Giraffen! Nun startet auch endlich das myloview Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es das gleiche Poster (ohne Rahmen) mit den zwei niedlichen Giraffen im Wert von 28,66 EUR. Perfekt für euer Mädchenzimmer.

Folgt einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zu eurer Information: Falls ihr euren Kommentar nicht sehen könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

Mädchenzimmer niedliches Poster von myloview

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagramBloglovin‘ oder Google. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: Wer freut sich über dieses goldige Poster, wo hängst du es auf?
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich. Du darfst das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schicke es mir doch einfach per E-Mail  an honey123@mail.de

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.08.2018. Ich verweise auf meine TNBs. Das Gewinnspiel läuft diesmal extra so lange, weil es ja jederzeit losgehen kann und ich ja nicht weiß, wie es mir dann geht. 

Mädchenzimmer niedliches Poster von myloview

Unser Babyzimmer ist bislang freundlich, weiß und rosa. Ich denke aber nicht, dass es so bleibt, denn eigentlich mag ich alle Farben. Sie trägt auch gelb oder grün. Wie habt ihr das Zimmer eures Mädchens eingerichtet? 

Update, du hast gewonnen!

Das Gewinnspiel ist ausgelost und gewonnen hat:

Sabine Lüdge

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir.

52 Kommentare

  1. Emilia und Joleen sind die Zwillingsmädels einer guten Freundin 😊Sie sind gerade umgezogen und würden sich freuen wenn es bald in ihrem Zimmer hängen würde😊

  2. Das Poster ist wirklich zuckersüß und ich würde es seher gerne im Zimmer meiner Nicht aufhängen.
    Deinem Blog folge ich auf google+ und auf Facebook, dort habe ich auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. Wir würden die niedlichen Giraffen gerne im Kinderzimmer unserer Tochter aufhängen. Sie sind bezaubernd!

  4. Das Poster ist ja so niedlich, gerne würde ich es meiner Tochter schenken damit sie es im Zimmer meiner Enkelin (1 Jahr) aufhängen kann.

  5. Das Poster ist wirklich zauberhaft, ich würde es sehr gerne meiner Nichte schenken. Danke für den tollen Bericht.

  6. Tolles Poster für mein Enkelkind! Meine Tochter renoviert gerade das Kinderzimmer. Da würde das hübsche Poster sehr gut passen…!

  7. ohh wie niedlich ,, ich wurde es meiner Enkeltochter fur ihr erstes Zimmer schenken
    Sie ist jetzt 8 monate ,, herzlichen dank fur das tolle Gewinnspiel

  8. Ich würde es ins Kinderzimmer hängen. Wir fangen So langsam an es einzurichten. Und das Poster würde auf jeden Fall gut rein passen. Es ist so süß.

  9. mir gefaellt das Poster total gut. es ist so niedlich. das wuerde ich bei meiner Tochter in ihr rosa Zimmer an die Wickelkommode haengen.

  10. Oh ist das süß *_*
    Ich würde es ins Zimmer meiner kleinen Tochter hängen.. Sie ist 4 Monate jung und es würde sich dort super machen .. Danke für die tolle Verlosung.. habe auf Fb geteilt.. Liebe Grüße

  11. Hey :)

    Ich würde das Poster bei mir und meiner kleinen Schwester im Flur aufhängen, das ist ein wirklich schöner Anblick, wenn man Nachhause kommt.

    Liebe Grüße
    Ramona

  12. iiiich wuerde es einer Freundin.schenken. ihre Kleine ist jetzt 4 Monate und es waere perfekt. Das uheft ist auch mit einer Giraffe personalisiert. zudem sucht sie noch ein Bild. Es waere perfekt obwohl ich es gerne selber behalten moechte, hab aber noch keine Kinder :)

  13. meine Freundin hat gerade ein Mädelchen bekommen. Da würde ich sie gerne überraschen. Facebook bin ich und geteilt.

  14. Hallo,

    Wie niedlich ist das denn bitte? Das möchte ich unbedingt ins Zimmer meiner Tochter haben. Das würde perfekt über ihr Bett zur Lichterkette passen.

    Viele liebe Grüße,

    Sandy

  15. Also ich verstehe auch nicht warum da nicht viele mitmachen. Ich finde das Poster, bzw die 2 Giraffen niedlich.
    Das würde ich direkt meinem Bruder schenken, dass er es bei meinem neffen aufhängen kann

  16. Das Poster ist total suess….wuerde es meiner Freundin geben fuer ihre kleine Enkelin. Waere total schoen. Vielen Dank fuer die Chance <3

  17. Ich würde das Poster gerne meiner Cousine schenken.. Für ihre erste Bauchzwergin.. 💞
    Das wäre eine super Überraschung. 🤗

  18. wow ist das niedlich. Das Poster werden wir im Gewimmfall gleich neben dem Wickeltisch auf machen. Das Lieblingstier meines Mannes sind Giraffen

  19. Das Poster idt so niedlich, das wuerde ich meiner Freundin fuer das Zimmer ihrer kleinen Mina schenken.

    LG Martina

  20. Hab eben deinen „Gewinnspiel“-Aufruf auf Facebook gesehen. Das ist ja total an mir vorbei gegangen… Schön das du nochmal dran erinnerst! 🙂👍
    Ich möchte das Zimmer meiner Kleinen, die jetzt 17 Monate alt ist, umgestalten. Und diese niedlichen Giraffen wären einfach perfekt. Ich würde mich riesig freuen!🍀❤
    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

  21. Das wäre genau das richtige für meine Tochter. Wir bauen für sie gerade ein Zimmer um, da wäre ein tolles und hübsches Poster nicht verkehrt :)

  22. Das Poster ist echt niedlich. Es wuerde eiben schoenen Platz im Zimmer meiner Tochter ueber dem Bett bekommen.

    Geteilt bei Facebook.

  23. Huhu, ich würde das Foto im Zimmer meiner Maus aufhängen, sie ist drei und würde wahrscheinlich ausflippen vor Freude :-)
    Ich Früchte mit mal ganz fest die Daumen

  24. Wir gestalten gerade ein Madchen Zimmer fur zwei. Daher ware es einfach perfekt. Einfach zuckersuess. Mir gefallt das Poster auch sehr. Ich drucke ganz fest die Daumen. Vielen lieben Dank fuer die Chance.

  25. Das Poster ist so süß! Ich würde es gerne im Zimmer meiner Tochter aufhängen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Martina

  26. Würde ins Zimmer meiner Enkeltochter kommen – da freuen sich dann Mamaund Tochte darüber – und Oma auch 🙂

  27. meine enkeltochter würde sich bestimmt sehr darüber freuen,wenn ich das bild in ihrem zimmer aufhängen würde.

  28. Wie suess… das Poster wuerde wunderbar in unser Maedchenzimmer passen. Im Oktober kommt unser 2. Sonnenschein und dann sind wir komplett, Mia freut sich schon auf den Bauchzwerg.

  29. Ich würde dieses Poster gerne meiner Tochter für Ihr Baby-Zimmer schenken. Sie bekommt in 2 Monaten ein kleines Mädchen :)

  30. oh wie herzig!! ich würde meiner Schwester damit eine Überraschung bereiten :) die kleine Maus kommt im Februar zur Welt :) habe auf Facebook geteilt!

  31. Unsere kleine würde sich freuen. Sie wird jetzt 6 Monate alt und hat seit einer Woche ein eigenes Zimmer.

  32. Oh, über das niedliche Poster dürfte sich meine kleine Tochter Isabell freuen. Es würde in ihrem Kinderzimmer aufgehängt werden. Danke für die tolle Chance.

  33. Meine 13 Monate alte Tochter Harriet würde sich riesig über das Poster freuen und ich würde es in ihrem
    Kinderzimmer an die rosa gestrichene Wand hängen, die aktuell noch leer ist! Es würde perfekt passen ☺️ LG Kathi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.