DVD & Hörspiel von „Weihnachtsmann & Co. KG“

  • 43 Kommentare
Weihnachtsmann Co KG CD und DVD Box

Ich hab heute eine schöne Verlosung für euch. Seit Freitag, den 11.11.2016 gibt es nämlich die TV-Kultserie „Weihnachtsmann & Co. KG“ erstmals auf DVD sowie als Original-Hörspiel auf CD zu kaufen. Ich darf heute im Blog 3 x ein Starter-Set bestehend aus der ersten DVD-Box und der ersten Hörspiel-Folge unter euch verlosen. Also worauf wartet ihr noch, macht mit! 

Weihnachtsmann & Co. KG CD und DVD Box

Inhalt:

Der Weihnachtsmann und seine drei Elfen Trixi, Jordi und Gilfi wohnen am Nordpol und produzieren mit der „Spielzeug-Maschine“ Spielzeuge für Kinder, um diese dann pünktlich zum Weihnachtsfest zu verteilen. Oft aber stehen ihnen der böse Grantelbart und sein Assistent Gugor im Weg. Diese versuchen, durch fiese Pläne den Weihnachtsmann daran zu hindern, alle Geschenke pünktlich auszuliefern. Zum Glück aber hat der Weihnachtsmann seine drei fleißigen Elfen und den Eisbären Balbo, die ihn jederzeit unterstützen.

Quelle: Legal-Line: ©MARATHON / FRANCE 3 / CINÉ-GROUPE 1997. Im exklusiven Vertrieb der Edel Germany GmbH

 „Weihnachtsmann & Co. KG“

DVD-Box 1 und Hörspielfolge 1 auf CD“ bzw. „1. Folge als Original-Hörspiel auf CD“

Auf der DVD-Box von  „Weihnachtsmann & Co. KG“ sind folgende 6 Geschichten zu finden:

  • Die magische Perle
  • Die Weihnachtsmann-Prüfung
  • Zwei kleine Genies
  • Rudolph ist verschwunden
  • Mission im Weltraum
  • Leons Weihnachten

Weihnachtsmann & Co. KG CD und DVD Box

Die Hörspiel – CD „Die Weihnachtsmann-Prüfung“ hat Folgendes zu bieten:

  • Die magische Perle
  • Die Weihnachtsmann-Prüfung

Weihnachtsmann & Co. KG CD und DVD Box

Seit Freitag, den 11.11.2016 gibt es die TV-Kultserie „Weihnachtsmann & Co. KG“ erstmals auf DVD, sowie als Original-Hörspiel auf CD zu kaufen.

im TV läuft die Serie

Vom 19. November bis 23. Dezember täglich auf Super RTL zur besten Sendezeit um 19:15 Uhr

Mehr Infos zur Serie findet Ihr unter Edel.com. Den Trailer zum Film könnt Ihr euch auf Youtube anschauen.

Auf geht’s zum Gewinnspiel

Ich darf heute im Blog 3 x  das Set auf dem Foto: DVD-Box 1 und Hörspielfolge 1 auf CD unter euch verlosen. Die Deko ist allerdings nicht inbegriffen. 

Weihnachtsmann & Co. KG CD und DVD Box

Folgt einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zu eurer Information: Falls ihr euren Kommentar nicht sehen könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

1. Folgt meinem Blog, egal wo. Falls ihr kein Netzwerk habt, dann folgt einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: Kennt Ihr die Serie „Weihnachtsmann & Co. KG“ schon?“
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreibt einfach dazu, wo ihr geteilt habt. Einen Link brauche ich nicht, denn ich vertraue auf eure Ehrlichkeit.
4. Über ein Foto von dem Gewinn der Weihnachtsmann & Co. KG freue ich mich riesig. Ihr dürft das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schickt es mir doch einfach per E-Mail.

Aus allen gültigen Kommentaren lose ich nach Ablauf des Gewinnspieles aus. Die Gewinner werden mit Namen hier in diesem Blog-Beitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Ich leite eure Adressen an Edel:Kids weiter, denn von dort wird der Gewinn versendet. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.11.2016. Unter 18-Jährige müssen ihre Eltern fragen.

Alternativ könnt ihr auch nur auf Facebook teilnehmen, wenn ihr hier auf den Post klickt.

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

edelkids

______________________________________________________________

Update:

Das Gewinnspiel ist beendet und die drei Gewinner sind ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an 

  • Lena Keller
  • AnnaDiaries
  • Patrick Meer

Bitte sendet mir eure Adressen, damit ich diese weiterleiten kann. Über ein Foto von eurem Gewinn freue ich mich sehr!

43 Kommentare

  1. Hi. Der Bericht ist toll geschrieben, lädt richtig zum, lesen ein. Die Serie Weihnachtsmann & Co. KG kenne ich und ich liebe sie, ich freu mich immer wenn sie wieder losgeht.Ich teile gerne auf Facebook. Der Gewinn wäre voll toll für meinen Sohn :-)= LG Katrin

  2. Hallo,
    die Serie kenne ich bestimmt schon 10 Jahre oder länger und gefällt mir und meinen Kindern immer noch, auch wenn sie jetzt schon größer sind und auch schon ein Enkel da ist.

  3. Hallo Claudia,
    Bei uns ist die Serie schon seit einigen Jahren immer ein Muss. Meine Kinder lieben die Serie einfach und da kommt die Mama an der Serie auch nicht vorbei;) Find ich klasse das es sie nun auch auf DVD gibt.

    Lieben Gruß
    Petra

  4. Ich liebe Weihnachtsmann & Co KG.
    Freue mich jedes Jahr darauf wenn es zur Weihnachtszeit im TV läuft.

    Beitrag geteilt auf Facebook. 🙂

  5. Hallo,
    ich folge Dir per Mail-Abo
    geteilt hab ich hier Facebook.
    Meine Tochter hat das immer gesehen letztes Jahr im Fernsehen, sie war rotal begeistert davon 🙂
    Lg Carmen

  6. Ja,wir kennen und lieben Weihnachtsmann&CoKG und würden uns riesig über ein Starter-Set freuen.Geteilt habe ich auf FB,G+,Twitter und Pinterest.
    LG Petra

  7. Ich kann es kaum erwarten wenn es bald endlich wieder los geht! 19.11. Passt sowieso. Da hat mein Großer Geburtstag… Weihnachtsmann und Co.KG wird trotzdem geguckt..wir lieben die Serie allesamt!

  8. Hallo, ich habe geteilt bei Facebook! Weihnmachtsmann&CoKG kenne ich von meinen
    Kindern und schaue ich immer noch gerne!
    Danke für die tolle Verlosung!
    lg Carmen

  9. Wow wie toll. Ich würde mich sehr freuen, habe selbst die Serie früher angeguckt! Ich folge dir auf Facebook (Mandee Hoang).
    + Gewinnspiel geteilt auf Twitter (brookeandlynn)

  10. Ja wir kennen die Weihnachtsmann & Co KG und die Kids schauen sie sich so gerne an <3 Über die tolle DVD würden sie sich riesig freuen, damit noch mehr Weihnachtsstimmung bei uns aufkommt 🙂

    Liebe Grüße
    Christina

  11. Der Bericht ist sehr schön und toll geschrieben meine Nichte und ich sehen Weihnachtsmann &Co. KG jedes Jahr weihnachten immer gerne an da wir das Märchen lieben. Würden und sehr darüber freun das zu gewinnen dann könnte meine Nichte und ich das anschauen würden uns super freuen wenn es klappt

  12. Wir lieben Weihnachtsmann&Co.KG toll das es das nun als DVD und Hörspiel gibt <3 mein Sohn ist immer ganz traurig wenn wir ne Folge verpassen. Geteilt habe ich bei Facebook <3

  13. Ich habe gerade Herzchen in den Augen 😍
    ob ich Weihnachtsmann &Co KG kenne? Ich lieeebte es als Kind, und zugegeben- tue es immer noch =)
    Meine Kinder schauen auch richtig gerne die Abenteuer vom Weihnachtsmann, mit seinen tollen 3 Elfen von der jeder etwas besonderes kann, und freuen uns wenn Grantelbart und Gugors fiesheiten nicht aufgehen 😉
    Ich Folge dir bei facebook, wo ich dieses wunderbare gewinnspiel auch geteilt habe,und per Mail
    Glg Aline

  14. Leider kenne ich die Serie „Weihnachtsmann & Co. KG“ noch nicht, unsere Jana -6- wäre begeistert!!

    Was für ein toller Gewinn, danke für die schöne Aktion.

    Dein Blogfan

    Petra

    Geteilt bei facebook.

  15. Wir kennen die Serie und lieben Sie 😊
    Meine Tochter freut sich auf Freitag denn da läuft sie wieder auf Toggo.
    Der Gewinn wäre traumhaft für sie als Weihnachtsgeschenk

  16. Weihnachtsmann & Co KG kenne ich leider noch nicht, bin jetzt jedoch schon gespannt, wie sie ist. Ich liebe ja Weihnachten inklusive sämtlicher Filme und Serien, übrigens ich liebe Willi Wuff, superniedlich und sind einige Teilchen und somit wäre sie Freude umso größer.
    Gerne geteilt auf Facebook, wo ich Dir auch hauptsächlich folge.
    Ganz viele Grüße von Mimi

  17. Ich kenne die Serie leider nicht. Mit der Serie wird die Vorfreude auf das Weihnachtsfest gleich größer. Ich hab bei Twitter geteilt.

  18. Danke dir für den tollen Bericht. Mein Patenkind würde sich riesig freuen. Er liebt die Serie. Danke für die tolle Chance.
    Liebe Grüße,
    Anni Oettershagen

  19. Ich kenne die Serie bisher leider noch nicht, auch wenn mein Patenkind deshalb die Augen verdreht hat 😉

    Hab Mailabo, aber folge dir auch auf anderen Kanälen. Geteilt ist auf meiner Blogpage bei FB und bei Twitter.

    LG Martina

  20. Danke für diesen tollen Beitrag über diesen tollen Gewinn da kommt freude auf so was schoenes für die Kids zugewinnen ich kenne die Serie noch nicht da versuche ich mal meingGlueck dank an die Sponsorin für diesen Gewinn

  21. Für uns gehört es zu Weihnachten einfach dazu. Schön das es die Serie von Weihnachtsmann & Co KG jetzt auch auf Dvd gibt.

    Deinen Beitrag habe ich auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Julie

  22. Weihnachtsmann und Co KG. Es ist ja nicht Weihnachten ohne diese Serie oder? Wir schauen sie religös jeden Abend im November und Dezember 😀 Kind würde sich sicher über ein extra Geschenk unter dem Baum freuen <3

  23. die Serie Weihnachtsmann & Co. KG kenne ich sehr gut. Die hab ich stundenlang mit meiner jetzt großen Tochter geguckt und jertzt schau ich sie mir mit meiner Enkelin an. ich habe bei facebook als Astrid Weijmans geteilt

  24. Kenn ich leider nicht, klingt sehr interessant und ich liebe Hörspiele über alles.

  25. Hallo Claudia 🙂

    Ich schaue seit ich klein war jedes Jahr Weihnachtsmann & CoKG, das gehört einfach zur Vorweihnachtszeit dazu <3
    Darum würde ich mich total über den Gewinn freuen, und hoffe, dass ich Glück habe 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  26. Wir kennen Weihnachtsmann &Co. KG auch. Ist immer wieder ein Muss zur Weihnachtszeit 😊

  27. Wir kennen Weihnachtsmann und Co. KG noch nicht .Aber wir würden uns riesig dadrüber freuen . Mfg Patrick

  28. Das kennen wir noch garnicht .Da versuche ich mein Glück für unseren kleinen Enkel . Daumen sind gedrückt

  29. Die Serie kennen wir noch garnicht . Da hüpfe ich doch mal für unseren kleinen in den lostopf . Liebe grüße Familie Meer

  30. Die kenne ich noch nicht, da probieren wir doch unser Glück. Danke für die tolle Verlosung. Bei FB gern geteilt.

  31. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung

Kommentar verfassen