Gewinne ein DreamWorks DRAGONS Fanpaket! Die Drachen sind zurück mit neuen Abenteuern und Produkten!

Eine neue Generation von Drachenzähmer:innen und ihren geflügelten Freunden versetzen seit Anfang November Kinder in Staunen : Die brandneue Animationsserie „DRAGONS – Die 9 Welten“ ist als deutsche Erstausstrahlung bei TOGGO auf SUPER RTL täglich um 19:20 Uhr im Vorabend-Programm zu sehen. Das ultimative Drachen-Abenteuer beginnt! Dreamworks Dragons Legenden der 9 Welten. Ab dem 23.09.2022 für Konsolen, Stadia und PC erhältlich. Gewinne zum Start der brandneuen Animationsserie das Spiel für die Nintendo Switch.

Dreamworks Dragons! Gewinne das Spiel für die Nintendo Switch

Dreamworks Dragons Legenden der 9 Welten

Hinweis:

„Ab dem 30.09.2022 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC digital erhältlich“

Pressetext:

Passend zum TV-Start erobern zahlreiche Produkthighlights die Regale im Handel: Fans dürfen sich auf drachenstarke Neuheiten von Playmobil, Spin Master, Schmidt Spiele, Herding, Bandai Namco Europe und vielen weiteren Partnern freuen.
Mit DREAMWORKS DRAGONS: LEGENDEN DER 9 WELTEN stellen Bandai Namco Europe und Outright Games, führende Publisher von familienfreundlicher interaktiver Unterhaltung, in Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms einen brandneuen Action-Adventure-Titel vor, der am 23. September für Konsolen, Stadia und PC erschien. Das Spielnimmt junge Drachen-Fans mit auf ein aufregendes Abenteuer in die Reiche der geheimen Welt, darunter die Zwielichtwelt des Düstertals und die Kristallhöhle des Königreichs.
Am 4.November 2022 feierte die brandneue Animationsserie DREAMWORKS DRAGONS–DIE 9 WELTEN deutsche Free-TV-Premiere auf SUPER RTL und ist täglich in der Primetime um 19:25 Uhr zu sehen.
Das Spiel DREAMWORKS DRAGONS: LEGENDEN DER 9 WELTEN erscheint am 23. September 2022 für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, Stadia und PC.“
Außerdem startet das Watch & Win“ Gewinnspiel! Wer ab dem 24. November ganz nach dem Motto „Watch & Win“ aufmerksam die Serie verfolgt und sich die richtige Reihenfolge der eingeblendeten Drachen merkt, kann mit etwas Glück eine Familienreise in den Heide Park Soltau oder eins von zehn Fanpaketen gewinnen.
Dreamworks Dragons! Gewinne das Spiel für die Nintendo Switch

Gewinne bei mir ein Draegons Fanpaket mit dem Spiel für die Nintendo Switch

Zu gewinnen gibt es diesmal dieses Fanpaket mit einem Spiel Dreamworks Dragons Legenden der 9 Welten von Bandai Namco für die Nintendo Switch, einem Leucht-Puzzle von Ravensburger, einem Plüschdrachen von Spin Master sowie einem Crystal Plush Egg von Spin Master.

Dazu musst du folgendes tun:

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe mir einen Kommentar: Was gefällt dir an Draegons am Meisten? 
3. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands! Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.11.2022. Ich verweise auf meine TNBs.

Ich freue mich, wenn du das Gewinnspiel teilst und verbreitest! Gerne darfst du deinen Freunden von meinem Gewinnspiel berichten. Vielleicht möchten sie ja auch ihr Glück versuchen.

________________

*Copyright © (Quelle und Presseinformationen: Little big things GmbH)

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Sofia sagt:

    Wir mögen die Action und die Witze :)

    • Claudia sagt:

      Liebe Sofia,
      das Glückspiel-Tool hat dich ausgelost! Herzlichen Glückwunsch! Sende mir deine Adresse und dein Gewinn macht sich ganz schnell auf den Weg zu dir.
      Liebe Grüße
      Claudia

  2. Jana Hoffmann sagt:

    Die tollen lehrreichen Abenteuer.

  3. Tanja sagt:

    Danke für diese tolle Chance, meine Kinder sind große Dragons Fans und finden sie einfach Witzig und natürlich darf Ohnezahn nir fehlen.
    Facebook: Tanja Engel

  4. Stefanie M sagt:

    Oh wie toll meine Kids sind riesen Fans seit der 1. Folge 😍 sie mögen besonders die Freudschaft zwischen Hicks und Ohnezahn und die tollen Abenteuer die sie erleben. Da drücken wir kräftig die Daumen. Liebe Grüße

  5. Susi sagt:

    Es ist witzig, unterhaltsam und für die gesamte Familie. Zumal Töchterchen Drachen ja so oder so total Klasse findet 😊

  6. Annette sagt:

    Ich kann das Spiel mit meinen Enkelinnen spielen.

  7. Die Jungs und ich mögen vor allem die Drachen.

  8. Michelle sagt:

    Mir gefällt an Dragons am Meisten, die vielen unterschiedlichen Drachen und deren Fähigkeiten. Ich bin jedes mal wieder begeistert, was es alles für unterschieldiche Drachen in dieser Serie gibt (groß, klein, breit, schmal, 1 Kopf oder mehrere,…) – einfach toll :-D

  9. Claudia D sagt:

    Wir finden die Vielfalt der Figuren von Dragons toll!!

  10. Anne sagt:

    Die Serie ist so cool. Besonders die Action, wenn alle fliegen!

  11. Viola Petersen sagt:

    Es ist witzig, unterhaltsam und für die gesamte Familie. Zumal mein Töchterchen Drachen ja so oder so total Klasse findet und sich riesig über den tollen Gewinn freuen würde 🥰
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ❤️
    Ich folge Dir auf Instagram und Facebook

  12. Nils und Amelie sagt:

    Wir mögen die Witze und die Action :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert