Auf 2 CD’s Disney Zoomania Hörspiel für Kinder & Erwachsene

Es ist noch gar nicht lange her, da habe ich für euch ein Zoomania Fanpakete Gewinnspiel veranstaltet. Nun gibt es das Zoomania Hörspiel im Handel, und weil wir den Film damals schon richtig cool fanden, mussten wir uns auch das Hörspiel unbedingt zulegen…

Mittlerweile haben wir den Film schon einige Male geschaut. Er ist witzig und spannend und sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Das Hörspiel ist ebenso echt cool. Die Synchronprecherin Josefine Preuß kennt man bereits aus anderen Filmen. In dem Film spricht sie bereits Judy den Hasen. Das fanden wir ziemlich cool und Fabian ist die Stimme auch sofort aufgefallen. Mir wäre das wahrscheinlich nicht aufgefallen. Kinder merken sich oft solche Details. Das ist echt klasse!

Disney Zoomania als Hörspiel für Kinder

Zoomania Hörspiel ist was für Kinder & Erwachsene

Alles beginnt mit der kleinen Häsin Judy Hobbs, die schon als Kind weiß, dass sie Polizistin werden will. In Zoomania sind aber nur die großen und wilden Tiere, wie Bullen, Tiger oder Löwen bei der Polizei. Einen kleinen Polizei-Hasen hat es noch nie gegeben. Trotzdem schafft sie es, mit ganz viel Ehrgeiz, als Beste die Polizeiakademie abzuschließen. Jedoch wird der erste Job bei der Polizei nicht leicht, denn sowohl ihr Boss als auch die Kollegen machen es ihr schwer.

Schon bald lernt sie den Ganoven-Fuchs Nick Wilde kennen, der zwar ein Gauner ist, aber auch irgendwie liebenswert. Judy kann Nick mit dem Wissen, dass er illegal sein Geld verdient, unter Druck setzten, ihr zu helfen eine ganz große Verschwörung aufzudecken. Die Story ist wirklich witzig, spannend und teilweise auch sehr rührend.

Das Zoomania Hörspiel ist auf zwei CDs gesprochen und in viele einzelne Kapitel unterteilt. So können die Kinder schnell auch mal ein Kapitel zweimal hören, wenn sie möchten.

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt Hörbücher im Auto zu hören, wenn ich lange fahren muss. Das ist echt ziemlich entspannend. Habt ihr auch schon mal ein Hörspiel gehört? Oder findet ihr, dass das nur etwas für Kinder ist?

Kaufen könnt ihr das Hörspiel hier.

Disney Zoomania als Hörspiel für Kinder

[Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich verwende Amazonpartnerlinks]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert