Gewinnspiel! Mit Disney Pixars COCO suche ich den coolsten Dante!

  • 0 Kommentare
Disney Pixars COCO

Im November ist es so weit. Dann kommt ein witziger neuer Animationsfilm in die Kinos: Coco! Zusammen mit Disney Pixars COCO suche ich den coolsten Dante. Das kann ein Foto von eurem Hund sein, ein gemaltes Bild, oder irgendetwas anderes Gebasteltes. Dante ist der mehr oder weniger hübsche Hund in COCO. Mit dem Contest würden wir gerne den „Dante“ der Teilnehmer suchen, ein Hund, der ebenfalls speziell, aber liebenswert ist. Seid kreativ und macht mit bei meinem Dante Fotocontest…

Fotoquelle: Disney

Disney Pixars COCO

Ein paar Worte zum COCO Film – schaut euch den YT Trailer an 🙂

Text Disney Pixars: Die Macht einer geheimnisvollen Gitarre und der neugierige Hund Dante entführen uns in aufregende, unbekannte Welten, die ein Füllhorn an schrägen Typen, mitreißender Musik und Slapstick geladenen Begegnungen bereit halten und dabei einige altbekannte Mythen ziemlich auf den Kopf stellen…im wahrsten Sinne des Wortes: zum Totlachen!

Kinostart: 30. November 2017

So könnt ihr beim „Such den Dante“ Gewinnspiel mitmachen!

Unter allen Teilnehmern verlose ich 3 Fanpakete mit:

  • Bluetooth Lautsprecher
  • Notizbuch
  • Schlüsselanhänger
  • Eiswürfel-Set in Form von Gitarren

Disney Pixars COCO

Was ist zu tun?

Zusammen mit Disney Pixars COCO suche ich den coolsten Dante. Das kann ein Foto von eurem Hund sein, ein gemaltes Bild, oder irgendetwas anderes Gebasteltes. Seid kreativ!

  1. Schicke mir ein Foto per Mail an honey123@mail.de mit dem Betreff „Such den Dante“ oder poste das Foto unter diesen Beitrag auf meiner Facebookseite. Gerne könnt ihr den Hashtag #MeinDante benutzen.
  2. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagramBloglovin‘ oder Google. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
  3. Über das Verbreiten und Teilen des Gewinnspiels wäre ich wirklich dankbar.
  4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich. Du darfst das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schicke es mir doch einfach per E-Mail  an honey123@mail.de

Folgt einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zu eurer Information: Falls ihr euren Kommentar nicht sehen könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

Das Foto muss von euch sein, bzw. ihr müsst das Recht daran besitzen. Ihr stimmt einer Veröffentlichung auf meiner Facebookseite sowie in meinem Blog zu. Fotos die nicht zum Thema passen, sowie rassistische / gewaltverherrlichende / pornografische Bilder dürfen nicht hochgeladen bzw. eingereicht werden.

Fotoquelle: Disney

Disney Pixars COCO

Die Gewinner werden mit Namen hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Der Preis darf nicht getauscht oder übertragen werden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.12.2017. Ich verweise auf meine TNBs.

[Die Produkte sowie das Bildmaterial wurden von Disney kostenlos und ausdrücklich zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt]

Kommentar verfassen