Die passenden Weihnachtsanhänger für deine Plätzchen

Etwas Selbstgebackenes zu verschenken finde ich einfach toll. Machst du das auch gerne? Plätzchen backen und dann Tütchen füllen und verschenken? Heute zeige ich dir, wie du dir persönliche Weihnachtsanhänger erstellen kannst und damit deine Plätzchentüten dekorierst.

Die passenden Weihnachtsanhänger von VistaPrint für deine Plätzchen

Letztes Jahr habe ich persönliche Weihnachtskarten bei VistaPrint bestellt und die Briefumschläge selber bemalt. Das war eine sehr schöne Idee, aber nun mal auch sehr viel Arbeit. Wenn du kreativ bist und etwas freie Zeit hast, dann schau dir meine Umschläge im Weihnachts-Handlettering-Stil doch einmal an. Klicke hier!

Dieses Jahr habe ich eine andere Idee. Ich werde backen und meine zuckerfreien Plätzchen verschenken. Die Idee habe ich bereits durchgespielt und für dich fotografiert.

So machst du die passenden Weihnachtsanhänger bei VistaPrint für deine Plätzchen

VistaPrint ist ein Anbieter von erschwinglichen Weihnachtskarten, Kalendern und Fotogeschenken. Du kannst deine Produkt-Anhänger oder Aufkleber mit oder ohne persönliche Widmung in ein paar Minuten erstellen.

Das brauchst du:

  • Persönliche Weihnachtsanhänger (klick) oder Aufkleber (klick)
  • Tütchen (klick)
  • Dekokordel oder Bäckergarn (klick)
  • Selbst gebackene Plätzchen wie, Butterplätzchen, Zimtsterne oder Spekulatius

Meine Plätzchen sind zuckerfrei und selbst gebacken. Du findest meine schönsten Rezepte hier in meinem Weihnachts-Freebie. Das kannst du dir gerne kostenlos herunterladen! 

Ich freue mich sehr, wenn du dir das PDF downloadest!

Die passenden Weihnachtsanhänger von VistaPrint für deine Plätzchen

Die passenden Weihnachtsanhänger von VistaPrint für deine Plätzchen

Die passenden Weihnachtsanhänger von VistaPrint für deine Plätzchen

Weitere Geschenke habe ich gleich mitbestellt

Wie jedes Jahr bekommt die Verwandtschaft ein Fotogeschenk. Ich erstelle mal eine Leinwand, mal ein Fotobuch und mal einen Kalender. Dieses Jahr war der Kalender an der Reihe.

Kreative Fotogeschenke sind doch am Schönsten!

Ich bestelle schon lange bei VistaPrint, weil ich mit der Qualität aber auch mit dem Bestellvorgang sehr zufrieden bin. Man kann alles bearbeiten und dann abspeichern und am nächsten Tag weiter machen. Total praktisch und es macht Spaß.

Ich finde, Fotogeschenke kommen immer gut an und jeder freut sich über ein persönliches Geschenk. Und einen Kalender hat man das ganze Jahr im Wohnzimmer hängen und freut sich.

Fotokalender von VistaPrint

Kennst du mich schon auf Pinterest?

Wenn du noch Inspirationen rund um Weihnachten suchts, dann kann ich dir meinen Pinterest-Kanal empfehlen. Mir folgen dort mittlerweile über 33.000 Menschen.

Vielleicht möchtest du dir diese Pinnwände einmal genauer ansehen:

Auf Pinterest teile ich schöne DIYs auch von anderen kreativen Bloggern, die mir gefallen. Das Coole ist, du musst auch nicht meinem kompletten Account folgen, denn alles interessiert dich wahrscheinlich nicht. Du kannst dir jede Pinnwand, die dich interessiert einzeln abspeichern.

Sehr gerne darfst auch du alle meine Bilder auf deinem Pinterest-Account merken.

Die passenden Weihnachtsanhänger von VistaPrint für deine Plätzchen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert