Die 5 schönsten Weihnachts-Ideen 2022 in keto & zuckerfrei

Die meisten von euch wissen ja, dass ich für die ketogene Ernährung brenne. Genau deshalb schreibe ich ja auch noch die Webseite Ketoliebe.com. Und um euch auch die Weihnachtszeit zuckerfrei zu gestalten, habe ich ein Kochbuch geschrieben.  Um einen Vorgeschmack zu bekommen, schenke ich dir „Die 5 schönsten Weihnachts-Ideen 2022 in keto & zuckerfrei“.

Die 5 schönsten Weihnachts-Ideen 2022 in keto & zuckerfrei

So bekommst du noch heute deine kostenlosen Weihnachts-Rezepte

Um einen Vorgeschmack auf mein Weihnachtskochbuch mit 50 Rezepten zu bekommen, schenke ich dir „Die 5 schönsten Weihnachts-Ideen 2022 in keto & zuckerfrei“. Und das für 0,00 EUR im Austausch gegen deine Email-Adresse. Du kannst dir also jetzt sofort 5 meiner Rezepte als PDF herunterladen und sofort mit dem Backen beginnen!

  1. bestätige die Registrierung.
  2. drücke den Button in der 1. Email (schaue im Spam!)
  3. du bekommst eine 2. Email mit deinen Link zum Download

>> Klicke hier auf den Link und du gelangst zur Anmeldeseite für das Keto Weihnachts-Rezepte Freebie 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Backen und Genießen in der Weihnachtszeit! Natürlich freue ich mich, wenn du deine Kreationen fotografierst und mich verlinkst oder mir Fotos schickst! Nutze dafür den #ketoliebexmas

Deine Claudia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert