Der schnellste Osterkranz mit nur 2 Zutaten – Germteig & Nutella

Heute zeige ich dir ein cooles Rezept, was du noch schnell nächste Woche einkaufen und an Ostern zubereiten kannst. Der schnellste Osterkranz mit nur 2 Zutaten aus Germteig und Nutella schmeckt nämlich frisch am besten und ist ganz fix gemacht. So brauchst du nicht viel Zeit in der Küche zu verbringen!

Der schnellste Osterkranz mit nur 2 Zutaten - Germteig & Nutella

Der schnellste Osterkranz mit nur 2 Zutaten

Zutaten:

  1. eine Packung Germteig von Tante Fanny
  2. 1-2 EL Nutella

Alternativ kannst du ihn mit einem Ei bepinseln und noch Mandelblättchen drüber streuen.

Zubereitung:

  1. Germteig aus dem Kühlschrank nehmen und sofort ausrollen.
  2. In 3 Streifen schneiden und diese mit Nutella bestreichen.
  3. Die Streifen längs zusammenrollen, sodass das Nutella in der Mitte ist.
  4. Aus den 3 Strängen einen Zopf flechten und ihn rund zusammenlegen.
  5. Man muss ein bisschen ziehen.
  6. Ofen auf 175 Grad Umluft vorheizen und den Osterkranz 25-30 Minuten backen.

Der schnellste Osterkranz mit nur 2 Zutaten - Germteig & Nutella

Der schnellste Osterkranz mit nur 2 Zutaten - Germteig & Nutella

Der schnellste Osterkranz mit nur 2 Zutaten - Germteig & Nutella

Der schnellste Osterkranz mit nur 2 Zutaten - Germteig & Nutella

Der schnellste Osterkranz mit nur 2 Zutaten - Germteig & Nutella

Der schnellste Osterkranz mit nur 2 Zutaten - Germteig & Nutella

Der schnellste Osterkranz mit nur 2 Zutaten - Germteig & Nutella

Der schnellste Osterkranz mit nur 2 Zutaten - Germteig & Nutella

Viele weitere schnelle Rezepte mit Tante Fanny

Ich probiere ja immer gerne schnelle und einfache Rezepte aus. Wenige Zutaten und schnell gemacht, ist mein Motto. Jedermann soll sie nachmachen können. Ich verspreche dir, alle meine Rezepte sind einfach, schnell gemacht und haben gängige Zutaten. Die Tante Fanny Teige findest du im Kühlregal in vielen Supermärkten.

Vielleicht ist Folgendes was für dich:

  1. Weiße Schokolade Käsekuchen mit einfachem Boden (klick)
  2. Schnelle Nussecken mit Tante Fanny Mürbeteig (klick)
  3. Nutella Käsekuchen (klick)

Hast du Lust was nachzumachen? Ich freu‘ mich auf dein Feedback!

Gefällt dir mein Osterkranz aus Germteig und Nutella?

Wenn ja, dann teile doch meine Bilder auf Pinterest! Ich habe dort mittlerweile 30.000 Follower und würde mich freuen, wenn ich auch dich begrüßen kann. Du musst auch nicht all meinen Pinnwänden folgen. Vielleicht gefallen dir ja diese Pinnwände:

  • Rezepte mit Teig (klick)
  • Kleinbackwaren (klick)
  • Essen und Trinken (klick)

Sehr gerne darfst du alle Bilder pinnen, meinen Link auf Facebook posten und meinen Blog sehr gerne deinen Freunden empfehlen. Ich bin dankbar über jede Unterstützung.

Der schnellste Osterkranz mit nur 2 Zutaten - Germteig & Nutella

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)