Den Abend entspannt ausklingen lassen mit Kneipp Gute Nacht

Kerzchen an, warmer Tee in der Hand und vorher ein heißes Vollbad. So beginnt ein gemütlicher Abend. Heute zeige ich dir eine neue Pflegereihe von Kneipp. So kannst du den Abend entspannt ausklingen lassen mit Kneipp Gute Nacht.

Kneipp Gute Nacht

Den Abend entspannt ausklingen lassen mit Kneipp Gute Nacht

Ich mag sowas ja total und genieße regelmäßig ein Vollbad, zünde eine Kerze an und trinke einen Tee. Ich mag übrigens sehr gerne den Kneipp Wohlfühltee.

Heute zeige ich dir drei Pflegeprodukte und eine Kerze der Gute Nacht Reihe:

  • Aroma-Pflegeschaumbad
  • Regenerierendes Hautöl
  • Wirkdusche
  • Duftkerze Gute Nacht Stimmung

Die Gute Nacht Pflegeserie riecht nach Zirbenholz und Amyris. Der warm-holzige Duft und das tiefblaue Wasser lässt Deine Gedanken zur Ruhe kommen. Dadurch kannst du besser einschlafen und wachst am nächsten Morgen erholt auf. Mit natürlichem pflegendem Öl bewahrt das Bad die Feuchtigkeit der Haut. Die Rezeptur kommt ohne Mikroplastik aus.

Ich mag auch diese Serie wirklich sehr gerne. Ein warm-holzigen Duft nach Zirbenholz und Amyris, der beruhigend wirkt. Mit natürlichem pflegendem Öl bewahrt das Bad die Feuchtigkeit der Haut.

Kneipp Gute Nacht

Auf der Kneipp Homepage findest du weitere tolle Tipps zum Thema Entspannung

Wenn wir schlafen, entspannt sich nicht nur unser Körper, sondern auch unser Geist kommt zur Ruhe. Erst so können wir nach einer erholsamen Nacht wieder rundum fit für den nächsten Tag sein.

Spezielle Rahmenbedingungen wirken wahre Wunder wirken: sei es warmes, gedämpftes Licht in den Abendstunden, ein entspannender Raumduft oder ein Podcast mit Naturklängen.

Diese und viele weitere Tipps um einen entspannten Abend zu genießen findest du hier.

Kaufen kannst du alle gezeigten Produkte der Kneipp Gute Nacht Reihe, sowie den Kneipp Wohlfühltee in den Drogerien, im Einzelhandel, aber auch im Kneipp Onlineshop.

Wie gefallen dir diese neuen Kneipp Gute Nacht Produkte? Hast du die Kneipp Gute Nacht Produkte schon in deiner Drogerie entdeckt?

Kneipp Gute Nacht

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert