DENKT daran: Let’s do what we love and …

  • 9 Kommentare
Dekokissen von Artboxone

Ich bin relativ ehrgeizig. Auf der Arbeit habe ich meinen festen Platz, denn ich bin dort schon seit 7 Jahren. Auch meinen Blog führe ich sehr konsequent und verbessere ihn ständig. Ab und zu denke ich aber auch, dass weniger Stress gesünder wäre. Kind, Job und Blog, das ist manchmal ein bisschen viel. Zu manchen Hobbys komme ich gar nicht mehr, und das ist schade. Let’s do what we love and do a lot of at. Dieser Spruch hat mir sofort gefallen und ich musste mir einfach eine kleine Stütze bei Artboxone bestellen, die mich an die wichtigen Dinge im Leben erinnert. Ein schönes Dekokissen ziert nun meine Couch und ich freue mich wirklich oft darüber, wenn ich mich besinne.

Dekokissen von Artboxone

Dekokissen von artboxone und ein kleiner Einblick in meine Wohnung

Als ich im Shop artboxone* gestöbert habe, hat es keine fünf Minuten gedauert, bis ich wusste, was ich mir bestelle. Mir gefiel der Spruch und ich wollte unbedingt so ein Kissen besitzen. Als ich es auspackte, war ich zwar ein bisschen enttäuscht, denn ich dachte, es wäre deutlich größer, schließlich kostete es knapp 30 EUR. Mittlerweile habe ich mich an die Größe gewöhnt und finde es nur noch schön.

Dekokissen von Artboxone

Let’s do what we love and do a lot of at

Was bedeutet dieser Spruch für euch? Ich denke bei diesem Satz eigentlich direkt an meine Familie und primär an die Zeit mit meinem Sohn. Noch ist er klein und oft hört man Sätze wie „Genieß die Zeit, die Kinder werden so schnell groß“. Oft kommt die Zeit zu kurz und es liegt an mir, weil ich andere Dinge im Kopf habe, weil ich arbeite und weil ich blogge. Man könnte aber auch sagen, weil mir das alles wichtig ist und weil ich es mir auch teilweise aussuche. So kann ich momentan für mich sagen, dass es gut ist, wenn man sich selber an die wichtigen Dinge im Leben erinnert. Manches darf schließlich auch mal liegen bleiben und so bleibe ich dabei, dass es sinnvoll ist, sich ab und zu zu sagen: Let’s do what we love and do a lot of at.

Dekokissen von Artboxone

[Werbung / *Herstellerlink]

9 Kommentare

  1. Der Spruch ist wirklich schön – vor allem wenn man dabei so viele schöne Gedanken & Erinnerungen hat! 🙂
    30,- EUR ist nicht gerade ein Schnäppchen, da verstehe ich deine anfängliche Entäuschung.
    Liebe Grüße Caro

  2. Pingback: KÖRBE selber basteln mit Bastelfilz & Stempeltechnik

Kommentar verfassen