Das Solero Dessert geht auch mit Kirsche und Alpro Skyr Style

Ein Dessert muss nicht immer deftig sein! Deshalb mache ich dir noch einen Vorschlag, denn das Solero Dessert geht auch mit Kirsche und Alpro Skyr Style! Dieses Diät Dessert ist so mega fruchtig und erinnert einen an einen leichten Sommertag! Kalorienarm und wirklich lecker! So habe ich ein Solero Dessert mit Kirsche und Alpro Skyr Style gezaubert.

Mein erstes Solero Dessert mit Orange-Maracuja Saft findest du übrigens hier im Blog.

Solero Dessert mit Kirsche und Alpro Skyr Style

Das Solero Dessert geht auch mit Kirsche und Alpro Skyr Style

Die Zutaten ergeben 4 Gläser. Ich habe vier Gläser von Weck genommen.

Zutaten:

  • Kirschglas von Natreen, du brauchst davon 250ml Kirschwasser und 20 Kirschen
  • 20g Vanille Puddingpulver
  • 400g Alpro Skyr Style ohne Zucker
  • optional 20g Xucker / Erythrit (habe ich weggelassen)

Da Natreen Kirschen mit Süßungsmitteln gesüßt sind, brauchst du meiner Meinung nach keinen zusätzlichen Zucker für die Puddingzubereitung. Optional kannst du aber den Alpro Skyr mit Xucker süßen, da dieser nicht süß ist.

Zubereitung:

  1. Vier Kirschen zur Deko beiseite legen.
  2. Puddingpulver mit dem Kirschwasser zubereiten und kalt werden lassen und die Kirschen unterrühren.
  3.  In 4 saubere Weckgläser füllen und abwechselnd mit gekühltem Alpro Skyr schichten.
  4. Sofort genießen oder für ein paar Stunden in den Kühlschrank stellen.

Tipp: Dieses  Dessert kannst du prima am Vortag zubereiten!

Solero Dessert mit Kirsche und Alpro Skyr Style

Solero Dessert mit Kirsche und Alpro Skyr Style

Solero Dessert mit Kirsche und Alpro Skyr Style

Solero Dessert mit Kirsche und Alpro Skyr Style

Solero Dessert mit Kirsche und Alpro Skyr Style

Solero Dessert mit Kirsche und Alpro Skyr Style

Raus aus dem Abnehmwahn! So lernst du umzudenken!

Aus meiner Erfahrung heraus macht es Sinn, sich langfristige Ziele zu setzten. Welche Diät du machst, spielt keine Rolle. Ob Lowcarb, Keto, Weight Watchers, Brigitte Diät und und und.

Es ist egal, denn es zählt immer nur ein moderates Kaloriendefizit um abzunehmen. Und das erreichst du, in dem du deinen Kalorien-Grundumsatz berechnest und dann täglich etwas weniger an Kalorien isst, als dein Grundumsatz beträgt.

Abnehmen = Esse täglich etwas weniger (200 Kalorien reichen) als dein Grundumsatz beträgt!

Ich kann dir sagen, jedes Kilo, welches stört, sollte weg! So schaffst du Lebensqualität für dich persönlich!

Ich finde, man sollte sein Wohlfühlgewicht erreichen und halten, denn das Gefühl sich in seinem Körper wohl zu fühlen, strahlt man dann auch aus.

Ein kostenloses Buch, wie du dem Abnehmwahn entfliehen wirst, kannst du dir hier anfordern! (Es fallen Versandkosten an).

Dort findest du logische Erklärungen und Motivation dauerhaft dein Gewicht zu verändern.

Solero Dessert mit Kirsche und Alpro Skyr Style

Solero Dessert mit Kirsche und Alpro Skyr Style

Solero Dessert mit Kirsche und Alpro Skyr Style

Kennst du mich schon auf Pinterest?

Falls nicht, dann würde ich mich freuen, wenn du mir folgen würdest. Vielleicht interessieren dich folgende Pinnwände:

  • Dessert im Glas & Schichtdessert und Nachtisch (klick)
  • Diät Pinnwand (klick)
  • Lowcarb (klick)

Gerne darfst du meine Fotos auf Pinterest teilen.

Solero Dessert mit Kirsche und Alpro Skyr Style

[Ich verwende Amazonpartnerlinks und Affiliate-Marketing]

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Wochenendgrüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)