[Familie]
Das erste Baby Update: Findet ihr Babyfüße auch so süß?

Babyfüße auf Fotoleinwand

Nun ist unsere Kleine schon über drei Wochen alt. Mein Gott wie die Zeit rennt. Bereits im Krankenhaus wurden tolle Bilder gemacht. Ihr kennt sicher diese Fotografen, die sich in den Geburtskliniken aufhalten. Bei sowas kann ich nämlich echt nicht nein sagen. Also habe ich mich drauf eingelassen und Fotos von unserer Tochter machen lassen und zeige euch unsere Babyfüße auf Fotoleinwand…

Der Fotograf war zwar mega überteuert, aber bereut habe ich es nicht. Mit einem riesigen Karton wurden die Fotos in verschiedenen Formaten nach Hause geliefert. Der Service nennt sich Babysmile. Wer in den letzten Jahren entbunden hat, der kennt das sicherlich.

Man muss dieses Fotopaket nicht kaufen. Ich hätte auch nur die digitalen Abzüge erstehen können. Aber ich habe natürlich trotzdem alles gekauft. Ich hätte sie zurück schicken können, dann hätte man sie entsorgt. Aber das konnte ich nicht über mein Herz bringen. Fotos von meiner Tochter sollen im Müll landen? Never-ever.

Babyfüße auf Fotoleinwand

So süß! Babyfüße auf Fotoleinwand

Die digitalen Downloads habe ich natürlich auch bestellt. Die Fotos sind aber auch wirklich wunderschön geworden. Im Internet zeigen werde ich sie nicht, auch gerne präsentiere ich euch unser Füßchenfoto. Ich finde das so süß, dass ich es direkt auf eine Leinwand habe drucken lassen.

Babyfüße auf Fotoleinwand

Als Pendant dazu habe ich noch ein Foto von Fabians Hand herausgesucht und davon ebenfalls eine Leinwand erstellt. Er wundert sich nämlich immer wieder, wie klein alles an seiner Schwester ist und kann es kaum glauben, dass er mal genauso klein war. Naja, fast genauso klein, denn immerhin war er 2 cm größer. 

Ich möchte die beiden Leinwände nebeneinander aufhängen, der passende Platz im Haus ist aber noch unklar. Deshalb stehen sie momentan bei uns auf der Kommode im Schlafzimmer. Ich denke aber auch, unser Flur ist geeignet für eine Fotowand.

Babyhand auf Fotoleinwand

Mögt ihr auch solche Fotos von Füßen und Händen? Könntet ihr euch vorstellen, solche Bilder zu verschenken?

Ich bin ja so verliebt in meine kleine Prinzessin und surfe gerade während dem Stillen viel mit dem Handy im Internet. Mich interessieren personalisierte Produkte und Geschenke zur Geburt. Ganz besonders toll finde ich übrigens dieses bestickte Kissen mit den Babydaten oder ein Kapuzenhandtuch mit Namen.

Wer von euch ist denn auch gerade schwanger oder gar Mutter geworden und träumt von Sachen rund um das Baby? 

Babyfüße auf Fotoleinwand

[Der Artikel enthält Werbung und Amazonpartnerlinks]

14 Kommentare

  1. Oh wie goldig, solche Bilder besitze ich auch noch von meinen beiden Jungs. Habe ich die Tage wieder in den Händen gehalten. Ich bin auch froh, dass ich sie damals genommen habe, auch wenn die Preise tatsächlich hoch waren.

    Liebe Grüße

    Christine

  2. Hallo, wir haben auch solche Bilder von unseren Kids mit den Füßen. Ein riesengroßes hängt bei uns im Flur in schwarz-weiß. Hast du bestimmt schon gesehen ;) Lg Tina-Maria

  3. Die Bilder von den Füßchen und Händchen sind echt süß. Sowas werde ich dann auch machen lassen. Und ich kann dich auch voll verstehen, dass du die anderen Bilder nicht ins Internet stellen magst. Aber die sind bestimmt auch richtig schön geworden. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  4. Hallo Claudia,
    ich war genauso begeistert vor über 30 Jahren und jetzt bei meiner Enkelin ;)
    LG und viel Gesundheit dem Baby, Dir und dem Rest Deiner Familie ;)
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.