NEUE Fotomagnete für meinen Kühlschrank

Cheerz Fotomagnete

Erinnerungen festhalten ist auch eines meiner Hobbys. Es ist keinesfalls so, dass ich nur schöne Dinge fotografiere. Ich fotografiere eigentlich alles. Mein Handy ist mein ständiger Begleiter und das Samsung S6 macht einfach tolle Bilder. Meine große Kamera ist gar nicht mehr so oft im Einsatz, wie ihr vielleicht denkt. Mein liebstes Fotoobjekt ist natürlich Fabian. Wie sollte es anders sein. Ich fotografiere ihn eigentlich jeden Tag. Manchmal bekommt er es mit, manchmal nicht. Ich knipse ihn, auch wenn er krank ist, oder wenn er schläft. Oft ist er genervt, aber später schaut er mit großer Neugier seine eigenen Bilder. Und wenn ich ihm dabei die damalige Geschichte erzähle, dann hört er gespannt zu. Unsere Wohnung ist voll mit Fotoerinnerungen und an unserem Kühlschrank ist eigentlich kein Platz mehr. Aber nur „eigentlich“, denn seit Kurzem sind neue Fotomagnete von der Firma Cheerz* dazu gekommen, die ich euch heute zeige.

Cheerz Fotomagnete

Cheerz Fotomagnete am Kühlschrank

Wir haben schon einige persönliche Fotomagnete an unserem Kühlschrank kleben. Mein Kühlschrank von Hoover ist übrigens brandneu. Den Bericht hierzu könnt ihr euch sehr gerne ebenfalls anschauen. Nun sind es ein paar Magnete mehr geworden, die ihn zieren. Hier suche ich natürlich schon die schönsten Momente aus, denn egal wer zu Besuch kommt, jeder schaut sich unseren Kühlschrank an. An Fotomagneten ist mir wichtig, dass die Bestellung schnell und einfach, der Druck gut ist und die Magnete so haltbar, dass man damit etwas befestigen kann. Ich nutze nämlich diese Magnete zusätzlich, um Postkarten oder wiederum Fotos am Kühlschrank zu pinnen.

Cheerz Fotomagnete

Diese Punkte hat der Shop richtig gut erfüllt und so kann ich auch meine Zufriedenheit äußern. Die Farben sind schön und die Gesichter klar und deutlich. Der Preis für 9 quadratische Magnete liegt übrigens bei 12 EUR. Man braucht auch keine Software zu installieren, sondern lädt seine Bilder einfach auf der Homepage von Cheerz hoch. Die Bestellung dauerte vielleicht 10 Minuten. Ich finde unseren Kühlschrank wirklich sehr schön mit unseren persönlichen Fotos.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch einen Kühlschrank, an dem Erinnerungen haften? Oder vielleicht lieber eine Magnetwand? Oder sammelt ihr Fotos lieber im Fotoalbum?

Cheerz Fotomagnete

[Werbung / *Herstellerlink ]

5 Kommentare

  1. ich habe auch ganz viel an meinem Kühlschrank und auch ganz tolle Fotomagnete von meinen drei Lieben. Seit kurzen sammel ich Magnete von Städte, habe jetzt schon aus Hamburg, Berlin, York(England), Griechenland.

    • Da haben wir die gleiche Leidenschaft :) Ich sammel auch Magnete aus verschiedenen Ländern und Städten. Habe schon Los Angeles, Californien, Malta, Mallorca, Nur Kreta ist uns runtergefallen und zu kleben ging nix mehr…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.