Cashback Merci Feine Schokolade – Geld zurück Aktion für 7 Tafeln

  • 7 Kommentare
Cashback für Merci Feine Schokolade

Heute geht es mal wieder um eine aktuelle Cashback Aktion. Ihr wisst ja, dass ich mich für solche PR Aktionen interessiere. Ich nehme eigentlich an sehr wenigen dieser Aktionen tatsächlich teil, weil mir der Aufwand für 2-3 EUR meistens zu hoch ist. Aber trotzdem finde ich diese Aktionen gut. Denn so kann man neue Produkte ausprobieren und man ärgert sich nicht, wenn es einem nicht gefällt. So kann man derzeit das Cashback Merci Feine Schokolade ausprobieren. Und zwar gibt es für alle Tafeln das Geld zurück.

Ich wusste das zuerst gar nicht, und dachte, man darf pro Person eine Tafel testen. Dann hätte mich die Aktion nicht weiter interessiert. Da ich euch aber immer gerne Tipps gebe, habe ich entschlossen, diesen Artikel zu schreiben und euch mitzuteilen, dass man alle 7 Sorten gratis testen kann. Und das sogar pro Person. Das heißt, wenn ihr verheiratet seid, dann könnt ihr als Familie ganze 14 Tafeln kostenlos knabbern. Na, das lohnt sich doch! Gefunden habe ich in unserem Penny allerdings nur 5 verschiedene Tafeln. Aber ich freu mich trotzdem.

Cashback für Merci Feine Schokolade

Cashback Merci Feine Schokolade gratis!

Wollt auch ihr das neue Cashback Merci Feine Schokolade ausprobieren, dann habt ihr hier die Möglichkeit euren Aktionscode einzutragen und das Geld zurück zu bekommen! Der Kaufpreis wird dann innerhalb von 14 Tagen erstattet für. Achtet bitte beim Kauf darauf, dass der Aufdruck „Gratis testen“ vorhanden ist. Diesen findet ihr auf dee Verpackung in der Mitte und er ist Knallrot! Der Kaufpreis wird nämlich nur erstattet, wenn man einen Code eingibt und diesen Code haben nun mal nur die Aktionsprodukte. Den Code findet ihr in der Innenseite der Verpackung.

Des Weiteren könnt ihr alle Sorten testen. Folgende 7 Sorten Merci Feine Schokolade sind in dieser Aktion mit inbegriffen:

  • Edel-Rahm
  • Mandel-Milch-Nuss
  • Kaffee-Sahne
  • Marzipan
  • Edel-Nougat
  • Edelbitter
  • Bourbon Vanille

Es ist eine Teilnahme pro Person möglich.

  1. Kauft bis zum 30. April 2017 eure Schokolade,
  2. Füllt das Onlineformular aus und
  3. behaltet den Kassenbon. Dieser kann angefordert werden.

Merci behält sich das Recht vor, im Einzelfall den originalen Kassenbon einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen prüfen zu können. Kaufen könnt ihr natürlich jede Tafel einzeln in anderen Geschäften. Dann hebt ihr eben 7 Kassenbons auf. 

Innerhalb von 2 Wochen soll dann das Geld auf eurem Konto erstattet sein. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Cashback Aktion mit der Merci Feine Schokolade und vergesst nicht regelmäßig in meine Cashback Liste zu schauen, es gibt ein paar brandneue Aktionen! Kaufen kann man die Schoki sogar bei Amazon.

[Alle Angaben ohne Gewähr, keine Werbung – nur Tipps! Ich verwende Amazonpartnerlinks]

7 Kommentare

  1. Pingback: AKTUELLE Geld zurück Aktionen! CASHBACK

  2. hier habe ich auch direkt zugeschlagen 🙂 hätte alle sorten zur wahl gehabt, vollmilch fand ich aber langweilig und die weiße mag ich nicht (gab es ja schonmal in der brandnooz box). Zartbitter mag ich zwar auch nciht, die leg ich mir aber beiseite fürs nächste Mal Chili kochen ;D

Kommentar verfassen