ABSOLUTE Woman von Bruno Banani

Brav oder frech? „Mädchen von nebenan“ oder „heißblütiger Vamp“? Eine Entscheidung, die dir der neue Duft von bruno banani abnimmt: Mit Absolut Woman gelingt dir beides zur gleichen Zeit – spielend leicht.

Absolute Woman

bruno banani Absolute woman – für alle, die sich nicht entscheiden wollen

Absolute Woman

Auch mir gefällt dieser außergewöhnlich freche Flakon in den knalligen Farben. Aber auch der Duft hat mich überzeugt. Süß aber nicht zu süß, vanillig und irgendwie fruchtig. Einziger Nachteil, der Duft verfliegt relativ schnell. Trägt man ihn morgens auch kann man nachmittags wieder nachlegen. Der Preis liegt bei 13,95/20 ml – 19,95€/40 ml – 27,95€/60 ml. Kaufen kann man Bruno Banani Absolute Woman seit Februar 2015 im Handel und sogar in den Rossmann Filialen.

Absolute Woman

Ich jedenfalls finde den neuen Duft von Bruno Banani klasse, der verspielte Flakon hat Charme und so kann ich ihn euch wirklich sehr empfehlen.

Honey

[Gewinn Rossmann Bloggernewsletter]

2 Kommentare

Kommentar verfassen