BOOKii Memory: Mein sprechendes Memo Tiere für Kinder ab 3 Jahre

Was machen, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt? Freunde treffen geht nicht. Unser Miniclub hat zu! Heute habe ich eine schöne Idee, wie man kleine Kinder zu Hause gut beschäftigen kann. Vor einiger Zeit zeigte ich euch das BOOKii Starterset mit Hörstift. Natürlich gibt es viele Erweiterungen, Bücher und Spiele aus dem Tessloff Verlag. Ich zeige euch heute das BOOKii Memory „Mein sprechendes Memo Tiere“ für Kinder ab 3 Jahre.

BOOKii Mein sprechendes Memo Tiere für Kinder ab 3 Jahre

BOOKii Memory: Mein sprechendes Memo Tiere für Kinder ab 3 Jahre

Memory spielen die meisten Kinder gerne. Auch meine. Schnell können sie es besser als ich, denn ich bin eine absolute Niete im Merke von den Bildern.

Das sprechendes Memo Tiere ist nicht nur ein Memory, sondern kann etwas mehr!

  • Spielerisches Lernen der ersten Wörter
  • 4 witzige Spielvarianten
  • Zweisprachig: Deutsche und englische Begriffe

Uns gefällt das Spiel wirklich richtig gut. Angefangen haben wir mit 3 Pärchen und steigern uns jeden Tag. Noch muss ich mitspielen, aber ich denke, dass sie sich irgendwann den Stift schnappt und auch alleine spielt und hört.

Sie kennt den Bookii von unserem Starterset und das Kinderliederbuch bespielt sie tatsächlich schon sehr oft alleine.

Größere Kinder können sich die Begriffe auch auf Englisch anhören und somit Vokalen lernen. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn unser Großer hat sich auch schon mit dem Memory beschäftigt.

BOOKii Mein sprechendes Memo Tiere für Kinder ab 3 Jahre

Bookii Bücher und Spiele gibt es auch für ältere Kinder

Auch für ältere Kids gib es eine Reihe an Büchern, die wirklich interessant sind. Viele Was ist Was Bücher sind schon mit im Programm. Wer kennt sie nicht? Ich bin mit Was ist Was aufgewachsen. Wir haben schon einige im Schrank stehen.

Und nun möchte ich auch die BOOKii-Was-ist-was-Reihe meinen Kindern näher bringen. Kurz um, ich finde, dass sich die Anschaffung lohnt, auch wenn man bereits einen anderen Stift besitzt! Alle Infos und andere Titel findet ihr hier. 

BOOKii Mein sprechendes Memo Tiere für Kinder ab 3 Jahre

Kennst du mich schon auf Pinterest?

Falls nicht, dann würde ich mich freuen, wenn du mir folgen würdest. Vielleicht interessieren dich folgende Pinnwände:

  • Kinder Bücher & Hörspiele & Schule (klick)
  • Basteln & Kindergeburtstag & Spielsachen & Kinderzimmer (klick)
  • Alltag & Fun & Family (klick)

Gerne darfst du meine Fotos auf Pinterest teilen. 

BOOKii Mein sprechendes Memo Tiere für Kinder ab 3 Jahre

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Das Spiel finde ich super, so ein ähnliches haben wir auch.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert