BOOKii Mein erstes Kinderliederbuch im Starterset mit Hörstift

Momentan in der derzeitigen Corona-Situation spielt sich viel zu Hause ab. Ihr glaubt gar nicht, wie dankbar ich bin, dass wir einen Garten haben und wir uns trotzdem auf der Terrasse aufhalten können. Aber trotzdem muss man die Kids ja irgendwie beschäftigen. Basteln, Kneten, Malen, ein bisschen Fernsehen. Alles geht, aber nicht stundenlang. Heute zeige ich euch Das BOOKii Starterset mit Hörstift mit einem wunderschönen Kinderliederbuch zum hören, mitsingen und staunen…

BOOKii Mein erstes Kinderliederbuch im Starterset mit Hörstift

BOOKii Mein erstes Kinderliederbuch im Starterset mit Hörstift

Im Kinderliederbuch befinden sich 18 beliebte Kinderlieder, die ihr wahrscheinlich alle kennt. Alle Lieder können in zwei Versionen angehört werden. In der traditionellen Version oder in einer Pop-Version. Das Buch ist bereits auf dem Stift vorhanden. Neue Audiodateien kann man sich über die bookii.de auf den Stift laden.

Auf vielen Seiten dient ein aufgedrucktes Xylophon dazu, mit dem BOOKii selbst Musik zu machen. Das ist wirklich eine tolle Idee. Wir haben bereits ein Xylophon zu Hause und so kann sich meine Tochter jetzt schon manche Klänge merken. Es ist wirklich bemerkenswert, wie schnell sie das begriffen hat, und auch umsetzen kann. Sie sieht das bunte Instrument und legt gleich los.

BOOKii Mein erstes Kinderliederbuch im Starterset mit Hörstift

Aufnahmesticker sind im Starterset mit dabei

Mit diesen Stickern können eure Kinder eigene Gegenstände ganz individuell vertonen. Ob andere Bücher, das Lieblingsspielzeug oder das Urlaubstagebuch, einfach Sticker aufkleben, das Gewünschte aufnehmen und immer wieder abspielen. Und wenn etwas nicht mehr zu den Lieblingssachen gehört ist das auch kein Problem, denn die Aufnahmen lassen sich einfach löschen und die Sticker wieder neu vertonen. Und wenn eure Kinder weitere Sticker brauchen, kann man diese ganz einfach nachbestellen.

Die eigene Stimme auf dem Stift zu hören, ist für kleine Kinder wirklich etwas Besonderes. Unsere Aufnahmesticker werden ständig wieder und wieder abgespielt.

BOOKii Mein erstes Kinderliederbuch im Starterset mit Hörstift

Wie finden wir das BOOKii  Starterset?

Lohnt sich diese Anschaffung, wenn man schon den anderen orangen Stift besitzt? Das fragen sich sicher viele und auch ich möchte kein Geheimnis daraus machen, dass auch wir die Konkurrenz bereits jahrelang nutzen.

Aber BOOKii bietet nochmal andere Bücher, andere Titel und das Liederbuch ist besonders für kleine Kinder wirklich schön illustriert. Bunt und mit süßen Grafiken. Die Idee mit dem Xylophon gefällt mir außergewöhnlich gut.

Aber auch für ältere Kids gib es eine Reihe an Büchern, die wirklich interessant sind. Viele Was ist Was Bücher sind schon mit im Programm. Wer kennt sie nicht? Ich bin mit Was ist Was aufgewachsen. Wir haben schon einige im Schrank stehen. Und nun möchte ich auch die BOOKii-Was-ist-was-Reihe meinen Kindern näher bringen. Kurz um, ich finde, dass sich die Anschaffung lohnt, auch wenn man bereits einen anderen Stift besitzt! Alle Infos und andere Titel findet ihr hier. 

BOOKii Mein erstes Kinderliederbuch im Starterset mit Hörstift

Kennst du mich schon auf Pinterest?

Falls nicht, dann würde ich mich freuen, wenn du mir folgen würdest. Vielleicht interessieren dich folgende Pinnwände:

  • Kinder Bücher & Hörspiele & Schule (klick)
  • Basteln & Kindergeburtstag & Spielsachen & Kinderzimmer (klick)
  • Alltag & Fun & Family (klick)

Gerne darfst du meine Fotos auf Pinterest teilen. 

BOOKii Mein erstes Kinderliederbuch im Starterset mit Hörstift

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    So ein ähnliches Buch hat meine Schwester auch!
    Liebe Grüße!

  2. Silvia sagt:

    Wir sind auch froh einen Garten zu haben damit man mal raus kann. Auch für die Kinder ist das so wichtig! Danke für den Tipp, denn Beschäftigungsmöglichkeiten braucht man in der derzeitigen Situation mehr als genug! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)