Blumenkohlreis mit Leipziger Allerlei und Garnelen

Heute gibt es wieder ein schnelles Rezept! Wie man Blumenkohlreis macht, steht seit Jahren hier im Blog. Diesmal gibt es die Variante Blumenkohlreis mit Leipziger Allerlei und Garnelen. Yummy!

Vorab: Kennst du schon meine neue Food-Seite Keto.Liebe auf Instagram?

Nein, noch nicht? Dann würde ich mich freuen, wenn du mir dort folgst. Ich teile dort leckere Keto und Lowcarb Rezepte, Salate, Nährwerte, Makros, Tagespläne und vieles mehr. Wenn du hier klickst, dann kommst du direkt zu meinem Profil Keto.Liebe. Ich freu mich auf dich!

Blumenkohlreis mit Leipziger Allerlei und Garnelen

Blumenkohlreis mit Leipziger Allerlei und Garnelen

So machst du Blumenkohlreis mit Leipziger Allerlei und Garnelen

Zutaten für 2 Personen:

  • halber Blumenkohl
  • 150g Garnelen
  • 200g Leipziger Allerlei (TK)
  • Butter
  • Kräuter
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung:

  1. Blumenkohl mixen. (Wie das geht findest du hier)
  2. Leipziger Allerlei auftauen.
  3. Butter erhitzen und Garnelen 5 Minuten anbraten.
  4. Kräuter hinzugeben.
  5. Blumenkohlreis zu den angebratenen Garnelen geben und 5 Minuten weiter braten.
  6. Zuletzt Leipziger Allerlei dazumischen und erwärmen.
  7. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Blumenkohlreis mit Leipziger Allerlei und Garnelen

Blumenkohlreis mit Leipziger Allerlei und Garnelen

Blumenkohlreis mit Leipziger Allerlei und Garnelen

Blumenkohlreis mit Leipziger Allerlei und Garnelen

Blumenkohlreis mit Leipziger Allerlei und Garnelen

Blumenkohlreis mit Leipziger Allerlei und Garnelen

Kennst du mich schon auf Pinterest?

Dort teile ich jeden Tag tolle Rezepte von mir und von anderen Foodbloggern.

Schau dich doch gerne mal hier um:

Das ist das Coole an Pinterest. Man muss nicht der ganzen Person folgen, denn alles interessiert einen vielleicht nicht. Man kann sich einzelne interessante Pinnwände heraussuchen und folgt dann nur den Gerichten, die man sehen möchte.

Sehr gerne darfst du meine Fotos auf Pinterest teilen.

Blumenkohlreis mit Leipziger Allerlei und Garnelen

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Einen solchen Mix mache ich auch des Öfteren :).
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert