KNALLIGE Blumenkörbchen für meine Kräuter

Gartencenter-shop24

Ich bin recht pragmatisch. Ich mag es bunt und ich mag es leicht sauber zu halten. Und ganz wichtig: Praktisch muss es sein. Meine Kräuter habe ich auf der Fensterbank in der Küche. Da wir ja im Dachgeschoss leben und jeder Raum eine Dachschräge hat, ist manches umständlich. So zum Beispiel in der Küche. Dort haben wir durch die Schräge ein ganz spezielles Fenster, welches man nicht kippen kann. Ich muss zum Lüften demnach immer das komplette Fenster öffnen. Da auch unsere Dunstabzugshaube alt ist, reiße ich immer, während ich koche, das Fenster auf. So muss ich schnell alles, was auf der Fensterbank steht, wegräumen können. Nun habe ich richtig schöne und praktische Blumenkörbchen von Emsa bei Gartencenter-shop24 bestellt, die ich euch heute zeigen möchte. 

Blumenkörbchen von Emsa von Gartencenter-shop24

Blumenkörbchen von Emsa von Gartencenter-shop24

Blumenkörbchen von Emsa von Gartencenter-shop24

Blumenkörbchen von Emsa von Gartencenter-shop24

Blumenkörbchen von Emsa von Gartencenter-shop24

Die Blumenkörbchen „Landhaus“ von Emsa

Die Landhauskörbchen von Emsa sind aus Plastik und haben oben einen praktischen Griff zum Festhalten. Ich habe zwei Kräutertöpfe hineingestellt, die ich in der Küche zum Kochen brauche. So kann ich in meiner kleinen Küche schnell die Fensterbank freiräumen. Schon einmal hatte ich euch Balkonkörbe von der Firma Emsa vorgestellt. Die Blumenkörbchen sind aus dem gleichen Material und auch in der gleichen Farbe. So passen die beiden Körbchen auch perfekt auf meinen Balkon. Ich bin also sehr flexibel in meinem Haushalt, egal wo ich die gerade hinstellen möchte. Die Landhaus Blaumenkörchen gibt es beim Gartencenter-shop24 in verschiedenen Farben wie Weiß, Pink, Gelb, Flieder, Türkisblau und in Grün. Sie kosten 9.95 EUR. Das pinke Körbchen habe ich sogar schon in der Spülmaschine gewaschen, was wunderbar funktioniert hat.

Blumenkörbchen von Emsa von Gartencenter-shop24

Blumenkörbchen von Emsa von Gartencenter-shop24

Blumenkörbchen von Emsa von Gartencenter-shop24

Frische Kräutertöpfe kann man bequem bestellen

Kräuter wie Schnittlauch und Basilikum kann man im Gartencenter-shop24 natürlich direkt mit bestellen. So habe ich das gemacht, denn ich habe eigentlich immer gerne frische Kräuter zu Hause. Auf den Fotos seht ihr die beiden Kräutertöpfe, die ich bestellt habe. Geliefert wurden die Kräutertöpfe in einer Plastikverpackung. So erreichte mich alles sauber und unversehrt. Bei der Bestellung gibt man eine Kalenderwoche an, in der geliefert werden soll. Der kleinblättrige Basilikum wurde kurz vorher frisch gesät, denn er war noch ganz klein. Der Schnittlauch war schon etwas höher, sodass ich ihn sofort verwenden und verspeisen konnte. Die Kräuter bekommt man schon ab 2,35 EUR. Der Shop bietet noch viele weitere Kräuter, aber auch frische Blumen, Gartenpflanzen und Gartenzubehör an. Ich kann ihn euch gerne empfehlen, denn meine Erfahrungen mit der Bestellung und auch mit den Produkten war durchweg positiv.

Blumenkörbchen von Emsa von Gartencenter-shop24

[Werbung / Der Artikel wurde von Gartencenter-shop24.de unterstützt]

15 Kommentare

  1. Die sind ja echt süß! Bestimmt gibt’s die auch bei uns im Gartenmarkt, da muss ich sowieso bald mal wieder hin und werde mich mal umschauen.

    Schnell wegräumen ist bei mir auch wichtig, ich will ja einfach nur schnell lüften und nicht noch eine stundenlange Aktion rundherum betreiben…

    Auf der Terrasse machen die sich sicher auch gut!

  2. Die Körbchen sind wirklich schön und vor allem praktisch.
    Auch der Preis stimmt.
    Vielen Dank für den tollen Tipp :-)

    LG Susanne

    • Du stalkst doch nicht. Um Gottes Willen. Was wäre ein Blog ohne Kommentare??? Ich freu mich mich über jeden. Und Dankeschön. Ich mag die Körbchen auch :)

  3. Pingback: ES wird grün mit dem Scheurich Balkonkorb

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.