Blogparade mit Ritter Rost 2 – das Schrottkomplott & Fanpakete Gewinnspiel & Scout Ranzen Vorstellung

Schon vor einiger Zeit habe ich – mit mir eingerechnet – 10 Blogger mit Kids zusammengetrommelt, um über den neuen Animationsfilm Ritter Rost 2 – das Schrottkomplott zu berichten. Der Film ist megasüß gemacht und ich durfte ihn bereits vorab im Kino schauen. Jeder Blogger zeigt euch einen anderen tollen Scout Schulranzen.

Hauptplakat Ritterrost2 - das Schrottkomplott

Ritter Rost 2 – das Schrottkomplott ab 19. Januar im Kino, zuerst ein paar Worte zum Kinderfilm!

Wir durften uns den Kinderfilm bereits vor Kinostart als Preview in den E-Kinos in Frankfurt anschauen. Ritter Rost 2 – das Schrottkomplott war wirklich sehr witzig und absolut kindgerecht für kleine Zwerge. Fabian war mit mir zum allerersten Mal in seinem jungen Leben im Kino und er fand es toll. Spannend, aufregend und die Leinwand fand er gigantisch. 

Wer den ersten Teil gesehen hat und ihn gut fand, der sollte auf den 2. Teil nicht verzichten. Die Geschichte ist sogar noch witziger und kreativer gemacht, als die erste. Fabian fand besonders die Details schön, wie die Sonne, die Wolken und das alles aus Blech und Schrott. Außerdem war er überhaupt nicht gruselig und gefürchtet hat er sic gar nicht. Wir haben den Film in 2D gesehen, er wird aber auch in 3D ausgestrahlt.

Die Story:

Mit einem Schaukampf, der Schrottland zeigen soll, wie brillant und unersetzbar er und seine Ritterkollegen sind, stürzt Ritter Rost das Königreich ungewollt in eine Krise. Denn das Spektakel verursacht einen riesigen Schaden, alle Ritter werden hochkant gefeuert und schieben die Schuld auf Rost…

[Quelle: http://www.ritterrost-welt.de]

Die Prinzessin Magnesia wird übrigens von Youtube Star Bibi’s Beautypalace gesprochen. Die Information ist wichtig, denn am Ende könnt ihr ja zwei Fanpakete in meinem Blog gewinnen!   Schaut euch gerne den Trailer, der auf dem Youtube Kanal von Universum Film gezeigt wird.

Der Scout Schulranzen Alpha Space für unser Schulkind

Ihr wisst ja längst, dass Fabian im Sommer eingeschult wird. Für uns kam diese Kampagne also wie gerufen und er konnte sich einen Schulranzen aus dem gesamten Scout Schulranzen Sortiment aussuchen. Da er ein absoluter Weltall-Fan ist, hat er sich den Scout Schulranzen Alpha Space ausgesucht. Ich finde ihn aber auch wunderschön. Die Form ist einfach richtig praktisch.

Der Scout Alpha ist Innen größer als Außen. Das stabile, innen liegende Stahlgestänge sorgt für Standhaftigkeit. Schließen kann man den Rucksack ganz einfach und schnell mit dem Magnetschloss. Außerdem bietet die knuffige Soft-Form ein echtes Rucksack-Feeling, bei dem ein Kordelzug am Hauptfach nicht fehlen darf.

Der Rucksackrücken mit der Gurttechnik ist perfekt durchdacht und sorgt für eine gesunde Entwicklung des Kinderrückens. Das innovative, höhenverstellbare Tragegurtsystem mit integriertem Hüftgurt entlastet den Körper in jeder Wachstumsphase und passt sich dem wachsenden Kinderrücken an. Durch den Hüftgurt ist das Tragen besonders bequem und kraftsparend für das Schulkind.

Mein Scout Ranzen-Set beinhaltet:

  • einen Scout Schulranzen Alpha Space,
  • eine große Sporttasche,
  • ein 23-teilig gefülltes Federmäppchen mit Staedtler-Zubehör und
  • ein leeres Schlampermäppchen.

Ich hatte zu meiner Grundschulzeit auch einen Scout, den typischen viereckigen Ranzen, und natürlich in Pink.  Aber so ein tolles Set, das zusammenpasst, hatte ich nicht.

Scout Schulranzen Alpha Space

Scout Schulranzen Alpha Space

Scout Schulranzen Alpha Space

Scout Schulranzen Alpha Space

Scout Schulranzen Alpha Space

Scout Schulranzen Alpha Space

Scout Schulranzen Alpha Space

Scout Schulranzen Alpha Space

Weitere tolle Scout-Ranzen könnt ihr euch hier bei meinen Bloggerfriends anschauen:

[Der Scout-Ranzen-Set wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Artwork zum Kinofilm sollte ausdrücklich eingebunden werden.]

5 Kommentare

  1. Tolle Sache meine Schwester ist schon ganz aufgeregt und hat ihren Schulranzen auch erstmal stolz präsentiert.

  2. Liebes Honeyloveandlike.de, meine Nichte würde sich darüber sicher sooooooo freuen zur Einschulung  

  3. 🦋 Meine kleine Enkelin (6) würde sich zum Start in die 1. Klasse riiiiesig über dieses Paket zum 1. Schultag mit Ritter Rost freuen. ❤️ Und 1, 2, 3… gern dabei!!! 🦋 DÄUMCHEN SIND GANZ FESTE GEDRÜCKT!!! ❤️

  4. 🐞😍🍀 WOOAAAW – das Ritter Rost-Päckle wäre eine wundervolle Überraschung für unsere kleine Schulstarterin ANNI, die dieses Jahr in die Schule kommt & Ritter Rost supergut findet. 🐞😍🍀 DANKE FÜR DIESE TOLLE CHANCE!!! 🐞😍🍀

  5. Ich würde mich über das tolle Paket sehr freuen und damit gerne unsere Hannah überraschen :)

    Sie findet Ritter Rost klasse und würde sich bestimmt sehr darüber freuen… !

    Ich wünsche einen schönen Sonntag 💞🍀
    Liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.