HAPPY Lips mit Blistex

Von Blistex erreichte mich ein wundervolles kleines Päckchen mit den drei Happy Lips Fettpflegestiften. Die drei Sorten Erdbeere, Mango und Orange wurden mir in einer origenellen Obstverpackung geliefert die einfach Lust auf den Sommer macht!

Blistex Happy LipsBlistex Happy LipsBlistex Happy LipsBlistex Happy Lips

Mich hat Orange am Meisten interessiert, denn ich liebe alles was nach Orangen duftet. Erdbeeren esse ich zwar lieber, aber den Duft nach Orangen finde ich einfach klasse. Die neuen Blistex Fettstifte sind trendy, originell und einfach bunt und schrill. Es macht Spaß das Fett aufzutragen, denn der Duft steigt einem direkt angenehm in die Nase. Auch der Geschmack ist lecker, leckt man sich doch aus Versehen über die Lippen. Der Preis für einen Stift liegt bei ca. 3 EUR. Man kann sie bereits online bestellen aber wohl auch im Handel kaufen. Gesehen habe ich sie noch nicht, werde aber alle Augen offen halten, denn ich finde die kleinen Pflegestifte klasse. Sie riechen einfach super lecker und helfen sofort bei angespannten und trockenen Lippen.

Honey

[PR Sample]

2 Kommentare

  1. Ich liebe Mango und hatte mich auch direkt drauf gestürzt. Leider finde ich die Pflegestifte alles andere als toll. Hatte ja auch mal darüber gebloggt. Ich fand den Duft und geschmack mega künstlich und geholfen haben sie auch nicht 🙁

Kommentar verfassen