Der pinke BIG Trolley Hund – Koffer & Spielgefährte in einem

BIG-Bobby-Trolley Hund in Pink

Ein pinker Hund, den man beladen und auf dem man sitzen kann? Ein Hund, der als Begleiter und zugleich als Koffer dient? Ich finde die Idee sehr cool, und wollte euch den BIG Trolley Hund in einem auffallendem Pink unbedingt zeigen. Zuerst hatte ich überlegt, ob ich das PR Sample annehme, denn wir können den Hund nun gar nicht mehr brauchen, aber dann dachte ich mir, dass mein Patenkind sich sicherlich darüber freut. Und so schreibe ich heute nur für sie…

Ich finde die Farbe klasse, das Design und von der Firma BIG bin ich gute Qualität auch einfach gewohnt. Fabian‘s Bobby Car fährt immer noch und sogar das uralte Bobby Car, welches meine Geschwister und ich als Kind hatten, steht auch noch bei meinen Eltern und wird von den Enkelchen genutzt. Investiert man in BIG, kann man jahrzehntelang über Generationen Spaß mit den Produkten haben. Genau aus dem Grund dachte ich auch, dass ein Produkt von BIG meinen Blog bereichern muss!

BIG-Bobby-Trolley Hund in Pink

Der Gedanke des BIG Trolleys ist einfach

Jeder, der mit kleinen Kindern in Urlaub fährt, kennt es. Kinder quengeln ganz schnell. Man muss sie tragen, sie wollen nicht laufen, nicht stehen, sondern auf dem Schoß sitzen und es möglichst bequem haben. Mit dem BIG Trolley Hund als Begleiter haben die Kleinen eine tolle Möglichkeit, sich während dem Warten hinzusetzten. Oder sogar ein bisschen zu spielen, indem sie mit dem Hündchen hin und her fahren. Mit den Füßen müssen sie sich anschubsen, wie man es vom normalen Bobby Car kennt.

Eine „Leine“ ist aber auch dabei und so können die Kids den Hund auch hinterher ziehen. Damit sie alles, was sie brauchen selbst organisieren können, dient der Hund als Koffer. Spielzeug muss man schließlich immer mit in den Urlaub nehmen und so kommen die kleinen unkompliziert an ihre Sachen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Fabian vor drei Jahren riesigen Spaß mit diesem Hunde-Trolley gehabt hätte. Er hat ihn nämlich auch beim Fotoshooting deutlich inspiziert. 

BIG-Bobby-Trolley Hund in Pink

Öffnen und Schließen über mehrere Klappen

Öffnen und Verschließen muss man den Tolley über drei Systeme. Es kann also nicht passieren, dass er sich öffnet, nur weil eine Klappe nicht richtig verschlossen wurde. Dann müsste man schon drei Klappen falsch verschließen und das ist eigentlich nicht möglich. Vorne und hinten gibt es einen Schalter zum Umklappen. Aber bevor man diesen bedienen kann, muss man an der Nase des Trolleys drehen. Klappt man ihn auf, kann man kleine Dinge in den Ohren verstauen. Damit nichts verloren geht, dienen Klappen zum Verschließen.

BIG-Bobby-Trolley Hund in Pink

BIG-Bobby-Trolley Hund in Pink

BIG-Bobby-Trolley Hund in Pink

Tragen kann man ihn an den Griffen, diese kann man komplett einklappen das Kind und man eine Sitzfläche. Vorne unter dem Kopf kann man den Gurt befestigen, um den Hund hinter sich her zuziehen. Der BIG Trolley Hund ist äußerst stabil und ich finde, es passt auch ordentlich Inhalt hinein. Selbst für uns Erwachsene ist es demnach einfach, den Trolley als Koffer hinter uns her zuziehen, auch wenn wir selber noch unseren Koffer ziehen müssen. Das geht und ist praktisch. Ich hab es probiert!

BIG-Bobby-Trolley Hund in Pink

BIG-Bobby-Trolley Hund in Pink

BIG Trolley Hund als Spielgefährte?

Auf jeden Fall! Ich bin mir sicher, dass das Hündchen als ganz normaler Spielgefährten ins Kinderzimmer einziehen wird. Es wird mit Sicherheit primär im Alltag bespielt und eine Verwendung bei einer Reise, sehe ich eher als sekundär an.

Man kann ihn schließlich:

  • mit Spielsachen vollpacken,
  • hin und her ziehen,
  • darauf sitzen und
  • selber hin-und herfahren.

Die genaue Produktbeschreibung findet ihr hier auf der Homepage. Mit einer UVP von 29,90 EUR kann man auch nicht meckern und deshalb empfehle ich ihn sehr gerne hier im Blog. Den BIG Trolley Hund gibt es in verschiedenen Farben in Spielwarengeschäften, aber auch schon auf Amazon zu kaufen. Ihr seht, auch für kleine Jungen ist eine passende Farbe dabei. Damit das Hündchen noch ein bisschen stylischer aussieht, liegen Aufkleber mit in der Lieferung. Ich habe diese nicht aufgeklebt, denn das überlasse ich dann gerne meinem Patenkind. 

BIG-Bobby-Trolley Hund in Pink

[Der BIG Trolley Hund wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich verwende Amazonpartnerlinks]

14 Kommentare

  1. Oooh ist der toll <3 Den muss ich in Blau unbedingt für meinen Sohn haben 🙂 Danke für den tollen und ausführlichen Bericht <3

Kommentar verfassen