[Gewinnspiel & Geschenke-Tipp]
Gewinnspiel! Die Biene Maja DVD mit neuen Folgen

Biene Maja DVD Gewinnspiel

Die Biene Maja! Meine Generation ist mit der Biene Maja aufgewachsen. Als ich ein Kind war,  hatten meine Eltern zu Hause einen einzigen Fernseher mit genau drei Programmen. Und ab zu lief tatsächlich ein schönes Kinderprogramm. Die Auswahl war klein, und deshalb kennt wahrscheinlich auch jedes 80-Jahre-Kind diesen süßen Trickfilm. Heute möchte ich euch die Biene Maja DVD vorstellen und einer von euch kann die beiden neuen DVDs gewinnen…

Die Biene Maja wird Botschafterin für Naturschutz und Blühflächen. Viele tolle Infos findet ihr hier!

Biene Maja DVD – die neuen Folgen

Die Wiesenrallye

Alle Bienenschüler müssen das schwierige Honigdiplom ablegen, das verlangt Vertretungslehrer Richter Bienenwachs und geht damit den armen Schülern gehörig auf die Nerven…

105 Das Honig-Diplom
106 Wahlkampf auf der Klatschmohnwiese
107 Die Bienen streiken
108 Die Schwester mit dem bösen Blick
109 Die Wiesenrallye
110 Der Raub der Königin
111 Bens Geheimnis

Kaufen könnt ihr die DVD Die Wiesenrallye bereits im Handel.

Max will kein Würmchen sein

Nach dem Rufus durch den königlichen Bienensaft ‚Gelee Royal’ zur Rennschnecke mutiert und auch ein paar Ameisen zu Superkräften gelangen, geht ein Riesenrun auf den edlen Saft los, der doch eigentlich der Königin vorbehalten sein soll. Max will Beatrix beeindrucken und ihr zeigen, wie viel Mut in einem Wurm stecken kann…

Folgende Episoden sind enthalten:

112 Der Energiesaft
113 Eine Ameise namens Kung-Fu
114 Max will kein Würmchen sein
115 Die kranke Königin
116 Wirklich alles Pech, Willi?
117 Findet den Schmierfink!

Kaufen könnt ihr die DVD Max will kein Würmchen sein bereits im Handel.

Biene Maja DVD Gewinnspiel

Nun startet auch endlich das Biene Maja Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es folgende Biene Maja DVD:

  • Die Wiesenrallye
  • Max will kein Würmchen sein

Folgt einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zu eurer Information: Falls ihr euren Kommentar nicht sehen könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagramBloglovin‘ oder Google. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: Wer wird sich über die beiden DVDs freuen?
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich. Du darfst das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schicke es mir doch einfach per E-Mail  an honey123@mail.de

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.05.2018. Ich verweise auf meine TNBs.

Biene Maja DVD Gewinnspiel

Update

Herzlichen Glückwunsch, der Gewinner wurde ausgelost! Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Spaß beim Biene Maja schauen!

  • Anton Lanfe

Nun brauche ich nur noch deine Adresse, dann macht sich dein Paket ganz schnell auf den Weg!

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich verwende Amazonpartnerlinks.]

18 Kommentare

  1. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung - und ich zeige Gewinner-Fotos | Honey-loveandlike.de | Lifestyleblog

  2. Meine Enkelin Maja würde sich über eine Biene Maja DVD freuen – und die andren Enkel würden mit ihr zusammen schauen!!!

  3. So toll – ich würde gern die DVDs mit meinen Enkeln (4 und 5) anschauen. danke für diese Chance . Blog habe ich abonniert denn es gefällt mit hier

  4. Meine Nichten würden sich über die DVDs freuen.
    Bloglovin: Vaurien
    Bei Facebook geteilt.

    LG

  5. Meine Enkeltöchter freuen sich heute schon über den evtl. Gewinn…sie „lieben“ Biene Maja und Co…

  6. Da freut sich meine Nichte und ganz besonders ich selber drüber:-) Ich liebe Biene Maja und habe als Kind jede Folge geschaut. Meine Kinder liebten Biene Maja ( aber leider inzwischen Teenies) und so habe ich wenigstens die Chance mir die Serie nochmals mit meiner Nichte anzuschauen :-)

  7. Es würden sich meine beiden Kinder Dennis (10) und MIa (6) freuen und natürlich gibts auch gern ein Foto davon wie ich sie damit überrasche ;) Folge bei FB und Insta

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.