Gewinnspiel: Bayala – das magische Elfenabenteuer auf DVD

Euch ist bestimmt auch mal langweilig, oder? Gut, dass es das Heimkino gibt! Ich habe heute einen ganz tollen Film in der Vorstellung für alle Mädchenmamas. Bayala – das magische Elfenabenteuer gibt es ab sofort auf DVD Blu-ray und er ist digital erhältlich! Und genau diesen Film mit der Schleich Figur Surah unter euch verlosen!

Bayala - das magische Elfenabenteuer

Bayala – das magische Elfenabenteuer

Ab 03. April 2020 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich!

Zuerst ein paar Worte zum Film! Quelle universum:

Die Elfenwelt bayala ist ein Land der Magie, bevölkert von unterschiedlichen Elfenstämmen. Im Blütenpalast der Sonnenelfen herrscht anlässlich der Krönungszeremonie von Kronprinzessin Eyela Hochbetrieb. Doch die Zeremonie fällt in eine schwere Zeit, denn Das „Welken“ der wundersamen Pflanzen breitet sich unaufhaltsam aus.

Die magischen Drachen sind nahezu ausgestorben und mit ihnen die Magie von bayala. Natur und Leben schwinden – bayala ist in Gefahr. Als ein Drachenei gefunden wird, kommt Hoffnung auf. Wenn die verfeindeten Elfenstämme ihre Kräfte bündeln und die magischen Drachen wieder heimisch werden, kann die Rettung von bayala doch noch möglich sein.

Damit dies gelingt, treten Sonnenelfe Surah und ihre Gefährten eine abenteuerliche Reise an, die sie nicht nur in die fernen Drachenberge, sondern auch zu Ophira, der gefährlichen Schattenkönigin, führt.

Bayala - das magische Elfenabenteuer

So hat uns Bayala gefallen?

Zuerst einmal bin ich selber ein großer Fan der Schleich-Figuren. Schon als Kind habe ich ein paar gesammelt. Meine Tochter hat es übernommen und spielt jeden Tag mit ihren Tieren. Auch die Elfenwelt hat es uns angetan und sie besitzt bereits das Elfenschloss. Kleinteile habe ich abgebaut und so kann sie es bereits jetzt nutzen.

Natürlich hat uns Bayala – das magische Elfenabenteuer direkt interessiert. Surah und Papagei Kuack ist ihr direkt ans Herz gewachsen und mit ihr die schöne Geschichte. Die bunte Welt ist faszinierend und die fliegenden Elfen und die wunderschöne Elfenwelt läd zum Staunen ein. Mit einer Länge von 81 Minuten ist der Film natürlich noch zu lang für meine Kleine, aber kleine Szenen haben wir zusammen geschaut.

Der Film ist süß gemacht und Figuren liebt man sofort!

Bayala - das magische Elfenabenteuer

Bayala - das magische Elfenabenteuer

Bayala - das magische Elfenabenteuer

Gewinnspiel! Gewinne eine DVD & die Schleich Figur „Surah mit Papagei Kuack“

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn wurde versendet!

Bayala - das magische Elfenabenteuer

Copyright „ © Universum Kids“

 

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Meine jüngste mag es genauso gerne.
    Ich teile auf Facebook

  2. Sandra Mehler sagt:

    Hallo,
    Meine lieben sie Schleich über alles. Von Bayala haben sie erst 1 oder 2 Figuren. Zu Weihnachten haben sie beide einen Reiterhof bekommen. Ich finde die Sachen von Schlweich wunderschön :) und die beiden Mäuse würden sich bestimmt mega darüber freuen.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und bleibt gesund!!!

    LG Sandra

  3. Walter Stefanie sagt:

    Meine Tochter Bayala über alles.
    Das wäre die perfekte Überraschung.

  4. Beate Stirtz sagt:

    Hallo,

    das Gewinnspiel ist eine tolle Idee. Wir haben zwei kleine Mädchen, die sich mit Sicherheit über den Gewinn freuen würden, gerade in der jetzigen Zeit.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel per e.mail.

    Liebe Grüße

    B. Stirtz

  5. Sina H. sagt:

    Mein Sohn liebt es 👍

  6. Jenny sagt:

    Hi,

    Leider haben wir es damals nicht zu dem Film ins Kino geschafft und umso größer wäre die Freude nun über diesen Gewinn,den wir uns bei einem tollen Familienabend anschauen könnten.

    Geteilt habe ich über Facebook.

    Liebe Grüße und frohe Ostern

  7. Sascha S. sagt:

    Auf jeden Fall ist bayala beliebt, ich glaube das liegt in der Familie ^^

    • Daniela sagt:

      Ich muss gestehen, daß mein Neffe sich den Film wünscht.. 😊 Er liebt diese Geschichte.
      Und ich würde ihn sehr gerne überraschen. Grad jetzt, wo er zuhause bleiben muss. Wäre eine richtig tolle Überraschung.

  8. Nina sagt:

    Oh wie schön…
    Wir haben den Film leider noch nicht gesehen. Sind aber sehr große Schleich Fans. Unsere Tochter Emelie würde sich sehr freuen. Gerade weil sie sich im Moment ohne Freunde ziehmlich alleine fühlt.
    Liebe grüße
    Ich Teile auf Facebook

  9. Tamara Schüngel sagt:

    Klasse Aktion,würden uns sehr drüber freuen,tolle Produkte Facebook

  10. Birgit sagt:

    bayala das macht Ihr echt Spass

    • Janine Kaiser sagt:

      Guten Morgen meine Liebe❤

      Wir würden uns über das tolle Bayala Set riesig freuen !🎉🎁
      Leider haben wir es nicht geschafft,den Film im Kino anzuschauen !😕
      Die perfekte Gelegenheit für einen gemeinsamen Filmabend🍿🎬
      Bleiben Sie gesund !❤🙏
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Janine Kaiser

  11. Schön sagt:

    Hallo,
    wir kennen bayala
    haben aber noch keine Figur,
    Darum drücken wir ganz fest die Daumen.
    Ich folge über FB und ich habe dort auch geteilt.

  12. Lili Sar sagt:

    Wir haben einige Bayala Einhörner, sehr beliebt :)

  13. Carmen sagt:

    Bayala kenne ich nicht,möchte es aber gerne kennen lernen.

  14. Monika sagt:

    Ich wünsche allen Frohe Ostern .Wir lieben Bayala und da würde ich mich riesig über den tollen Film freuen :-)

  15. Denise Opitz sagt:

    Das wäre echt der Hammer! Vielen lieben Dank für diese tolle Chance :)

  16. Karola Dahl sagt:

    Hallo,

    bayala kenne ich noch nicht.

  17. Evelyn Köster sagt:

    Hallo, kenne ich leider noch nicht, würde ich aber sehr gerne schauen, schöne Grüße und noch einen schönen Ostermontag ich teile auf Facebook

  18. Ich kenne bayala noch nicht, aber das ist ja ein Grund mehr es kennenzulernen ;)

  19. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Wir würden uns sehr über das schöne Set freuen und sehr gerne versuche ich daher mein Glück.

    Bayala kennen wir bereits aus dem Kino. Der Film hat uns wirklich gut gefallen und wir würden ihn uns gerne öfter ansehen.

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Katja

  20. Christina Horn sagt:

    Guten Abend <3

    Ich kenne bayala noch nicht aber die Mädels sind total begeistert davon. Ich würde sie sehr gerne mit der DVD überraschen. Eine schöne Überraschung in der schwierigen Zeit.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Ich wünsche einen schönen Abend und ganz viel Gesundheit,
    Liebe Grüße

    Christina

    P:S Gerne bei Facebook geteilt

  21. Darina sagt:

    ich habe 12 Enkelkinder und kenne daher Bayala. Ich habe bei Facebook geteilt.

  22. Mario Kaess sagt:

    Ich kenne Bayala noch nicht.

  23. Diana sagt:

    Bis jetzt kenne ich Bayala noch nicht…sieht aber niedlich aus

  24. Martina sagt:

    Bis jetzt noch nicht. Ich würde es aber gern mit meinen Enkeln schauen

  25. Victoria sagt:

    Meine kleine Maus liebt bayala..und würde sich einfach soo sehr freuen, das wäre einfach wundervoll <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)