Batida de Coco selber machen – Likörchen für Silvester!

Morgen ist Silvester und du möchtest bestimmt etwas Alkoholisches trinken. Ich werde uns einen leckeren Likör zubereiten. Heute darfst du dich auf das Rezept Batida de Coco zuckerfrei freuen! Ein Likörchen für Silvester!

Batida de Coco selber machen - Likörchen für Silvester!

Dieses Rezept ist umgezogen auf meinen Lowcarb & Keto Foodaccount www.ketoliebe.com

Du findest es kostenlos unter diesem Link. Ich freu‘ mich, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen. Sehr gerne kannst du KetoLiebe abonnieren, dann wirst du per Email benachrichtigt, wenn es ein neues Rezept gibt.

Ich habe meinen Eierlikör mit Erythrit gemacht. Du kannst aber natürlich auch ganz normalen Zucker verwenden. Tausche im Baileys Rezept Erythrit einfach 1 zu 1 mit Zucker aus. Dann hält sich dein Likör sogar länger. Die Zubereitung bleibt gleich. Hier geht’s zum Rezept.

Viel Spaß beim Entdecken von noch mehr leckeren Ideen mit wenigen Kohlenhydraten,

wünscht Claudia  

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Sehr lecker!
    Ich wünsche dir ein gesundes, frohes und zufriedenes neues Jahr!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)