CELL Energy Tageselixier von Balea

  • 3 Kommentare
Balea Tageselixier

Über die Dm Drogerie durfte ich das Balea Cell Energy Tageselixier – Hocheffiziente Gesichtspflege für die Haut ab Mitte 30 ausprobieren. Für eine jugendlichere Ausstrahlung sorgt die neu überarbeitete Gesichtspflegeserie Cell Energy der dm-Marke Balea: Tages- und Nachtelixier unterstützen die natürliche Zellerneuerung und verleihen ein gefestigtes und gestärktes Hautbild. Die neue Wirkformel mit dem Wirkstoff Resistem™ ist für den Erhalt der Qualität der epidermalen Stammzellen wichtig. Resistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei. Den Zeichen der Hautalterung und Hautmüdigkeit wird entgegengewirkt.

Balea Tageselixier

Balea Cell Energy Tageselixier verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen: Die hocheffiziente Pflegeformel des Tageselixiers mit Resistem™ wirkt stimulierend, hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor. Der Preis liegt bei 50ml bei 6,95 EUR. Da war ich erst einmal verwundert, denn gewöhnlich ist Balea ja eine recht günstige Marke.

Ich fang von Vorne an: der Duft ist sehr angenehm und leicht und die Textur ebenso. Man braucht recht wenig und kann es gut verteilen. Zur Hauterneuerung oder weniger Falten kann ich leider gar nichts schreiben, denn nach ein paar Tagen habe ich Rötungen bekommen und teilweise Spannungen, so dass ich es direkt abgesetzt habe. Ich weiß nicht woran das liegt, denn eigentlich war meine Haut nie besonders empfindlich. Vielleicht liegt die Unverträglichkeit auch echt daran, dass ich die letzten Wochen so viele verschiedene Produkte ausprobiert habe. Schon das letzte Produkt, welches ich euch vorgestellt habe, hatte ich nicht vertragen.

Kennt jemand von euch das Balea Tageselixier? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Balea Tageselixier

[Gewinn dm Bloggernewsletter]

____________________________________________________________

Update zwei Wochen später:

Meine Haut hat eine heftige Reaktion gezeigt, denn die Rötungen und Spannungen wurden immr Schlimmer. Ich musste mich ärztlich untersuchen lassen und soll nach Anweisung erst mal alle Cremes weglassen. Auch schminken konnte ich mich eine Woche gar nicht.

3 Kommentare

  1. Ich habe noch keine Berichte gelesen von anderen, mach ich aber noch. Deinen habe ich gerade eben auch im Blog gefunden. Du hast wiederum anders reagiert wie ich. Fettig war es bei nicht, meine Haut wurde nur an manchen Stellen rot… Ist halt nicht das Richtige für uns.

  2. Ich habe auch die Creme zum Testen zugeschickt bekommen. Zuerst war ich recht kritisch, denn in der Vergangenheit hatte ich so meine Probleme mit Balea Gesichtscremes. Bei dieser allerdings überhaupt nicht. Meine Mischhaut, die aber sensibel auf viele Produkte reagiert, hat diese Creme gut vertragen.

    Ich teste noch ein wenig weiter, bevor ich mir ein abschließendes Urteil bilde.

    LG
    Mimi

Kommentar verfassen