Habt ihr schon mal mit Halloween Bastelsets gebastelt?

Basteln mit Baker Ross

Gerne bin ich kreativ und bastel mit meinem Sohn. Nur er ist ja erst vier und so bastelt Mama dann oft alleine vor sich hin. Er guckt zu oder klebt hier ein bisschen und da ein bisschen. Trotzdem ist es wertvolle Zeit, die wir gemeinsam verbringen und ich mag es wenn die Wohnung nach Jahreszeiten oder Traditionen dekoriert ist. Aus diesem Grund liebe ich auch diese Halloween Bastelsets, die ich euch heute zeigen möchte.

Fledermäuse, Hexen, Kürbisse…

… ja so stellt man sich Halloween-Deko vor. Wir haben Blumendeko gebastet, Fensterbilder, Halloweenkörbchen zum „Süßigkeiten sammeln“, Bügelperlendeko und vieles mehr. Mit Halloween Bastelsets ist das Basteln ganz einfach.

Basteln mit Baker Ross

Das Material der Fensterbilder ist Schaumstoff und es ist alles mit dabei. Man schaut sich kurz die Bebilderung an und schon weiß man was zu tun ist. Die Blätter, Augen, Füße sind alle selbstklebend. Man löst die Folie ab und kann das Igelchen bekleben. Das macht auch schon kleinen Kindern wie meinem Vierjährigen richtig viel Spaß. Ihr seht bestimmt welchen Igel ich gemacht habe und welchen mein Sohn. 

Basteln mit Baker Ross

Basteln mit Baker Ross

Basteln mit Baker Ross

Genau wie die Fensterbilder, sind auch diese süßen Körbchen aus Schaumstoff. Auch alles selbstklebend wie oben. Die Flügel werden zudem einfach in die vorhandenen Schlitze gesteckt.

Halloween Bastelsets

Halloween Bastelsets

Halloween Bastelsets

Halloween Bastelsets mit Bügelperlen

Bei Bügelperlen hat mein Sohn nie Geduld. Es dauert ewig, bis er da irgendwas hin bekommt, deshalb habe ich diesen Kürbis gebastelt. Die Eule ist mir leider beim Bügeln kaputt gegangen. Da kann man nichts machen. Toll finde ich, dass alles im Set drin ist. Anleitung, Schablone. Bügelfolie, Perlen und Brettchen. Die Bügelperlen sind allerdings nicht abgezählt, so dass welche übrig bleiben.

Halloween Bastelsets

Halloween Bastelsets

Halloween Bastelsets

Auch unsere Blumendeko besteht nun aus Halloween-Design. Auch hier musste man nur die Vorlagen bekleben. Mein Sohn hat den Kürbis gemacht, er meinte, der braucht nicht mehr Aufkleber. Ich habe die Fledermaus selber gestaltet.

Halloween Bastelsets

Alle, die mal schnell etwas mit diesen Halloween Bastelsets basteln möchten, und die Zeit nicht finden sich erst einmal alle Utensilien zu besorgen, die sollten sich Baker Ross einmal genauer anschauen. In diesen Bastelsets ist wirklich alles drin. Man braucht in der Regel nichts weiter kaufen. Ab und zu natürlich mal Klebstoff, aber den hat doch eh jeder zu Hause. 

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt] 

4 Kommentare

  1. Hi, dass sind ja geile Halloween-Körbchen. Gefällt mir sehr, und auch die Bügelperlen finde ich schön. Ich hatte schon letztens auf einem anderen Blog Neuigkeiten von Baker Ross sehen können, und dank euren Beiträgen finde ich immer mehr, was mich interessiert und was für unsere Tochter in Frage kommt.

    lg nancy

    • Ja mein Sohn war von den Körbchen auch so begeistert und will alle drei für sich behalten. Diese Bastelsets sind echt klasse, denn es ist alles drin 🙂

  2. Pingback: BASTELSETS zu Valentinstag & Ostern von Baker Ross - Honey love and likeHoney love and like

  3. Pingback: Mit Kindern Schneemänner basteln zu Weihnachten

Kommentar verfassen