Baby-Update zum 9. Monat und ein süßes Squeezy-Nachtlicht

9 Monate verzeichnen wir! Ich kann das gar nicht glauben. Gefühlt war ich doch erst schwanger. Jetzt haben wir schon Kleidergröße 74, der erste Zahn sprießt, die Haare wachsen, gefuttert wird wie eine Große und am Liebsten gucken wir in die Töpfe, wenn Mama kocht. In Hessen sagt man dazu Dippegucka und das ist meine Kleine zu 100%. Heute gibt es ein kleines Baby-Update und ich zeige euch ein süßes Squeezy-Nachtlicht von Babymoov in Rosa.

Babymoov Nachtlicht Squeezy

Babymoov Nachtlicht Squeezy

Babymoov Nachtlicht Squeezy

Baby-Update nach 9 Monaten

Es geht alles so rasend schnell. Manchmal finde ich das so richtig traurig. Der Zauber des Neugeborenen ist vorbei, dafür hat sich bereits ein Charakter gebildet. Sie lacht 100x am Tag und schreit laut, wenn ihr was nicht passt. Und nach wie vor will sie immer nur auf meinen Arm. Im Kinderwagen bekommt sie Schreikrämpfe. Also hab ich sie nach wie vor in einer meiner (mittlerweile) 4 Tragen.

Ansonsten ist der erste Zahn gewachsen, was echt anstrengend war, bzw. ist. Meine Nächte sind dementsprechend kurz und die Nase läuft. Alles in allem ist bei uns also echt alles langweilig normal.

Wie sieht es bei euren Babys aus? Entwickeln sie sich auch so wie meine?

Babygirl

Das süße Squeezy-Nachtlicht von Babymoov

Ich hab mich ja sofort in die süßen Lichter von Babymoov verliebt. Man kann es in zwei Varianten kaufen, einmal die Dame in Rosa und einmal den Herren in Grau. Der Unterschied ist das Design, ansonsten funktionieren sie gleich. Das Besondere an den Lichtern ist, dass sie aus weichem Silikon sind. Zum Anschalten drückt man es lediglich zusammen. Klingt komisch, ist aber so.

  • Einmal drücken = an
  • Zweimal drücken = heller
  • Nochmal drücken = aus

Es hat ca. 200 Stunden Akkulaufzeit, was sich als extrem lang herausstellt. Da man einen 30 Minuten Timer einstellen kann ist es ja nie die ganze Nacht an. Ich muss es echt selten laden. Kaufen kannst du es in verschiedenen Babygeschäften oder auch hier online.

Babymoov Nachtlicht Squeezy

Babymoov Nachtlicht Squeezy

Babymoov Nachtlicht Squeezy

[Ich verwende Amazonpartnerlinks]

Das könnte dich auch interessieren …

44 Antworten

  1. Ines Stapf sagt:

    Mir gefällt das Gesicht 😍 und mein Enkelkindschatzi würde sich riesig freuen 😍

  2. 29palms sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ☺️☺️
    Das süße Nachtlicht wäre für meinen Zwerg, derzeit muss er sich noch eines mit der großen Teilen. Foto würdest du selbstverständlich auch bekommen ☺️
    Facebook ist schon kommentiert, geteilt wird mindestens auf FB & Pinterest (Instagram Versuch ich es auch mal, bin aber noch Frischling darin)

    • Sigrid Patt sagt:

      Meine Enkeltochter💖 würde sich riesig freuen. Tolle Aktion. Schönen Tag 😎🌞🍀🍀🍀🍀

    • Ich finde den Bericht wunderbar vielen lieben dank fürs berichten über dieses tolle nachtlicht 🌈🌟 ein super Licht für alle Kinder!

      Ich würde es gerne für meine kleine krank geborene Prinzessin gewinnen wollen, da brauch sie keine Angst haben im dunklen 😍🌈☺️

  3. Sandra sagt:

    Meine Tochter würde sich wahnsinnig über dieses tolle Nachtlicht freuen.
    Meine Maus entwickelt sich ähnlich, wir kämpfen aber noch mit dem ersten Zähnchen.
    Geteilt auf Facebook

  4. Susanne sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel   ich würde gerne für meine Tochter gewinnen gerade 4 Monate alt geworden <3. Geteilt haben wir bei Facebook ;)

  5. Ralf Freese sagt:

    Mit solch einem Nachtlicht läßt es sich ruhig schlafen..Ein toller Preis..😘

  6. Larissa Rotfus sagt:

    Meine Tochter würde sich über die Lampe freuen 🥰💖

  7. Desiree sagt:

    Einfach nur zuckersüß. :) Ich habe es bei Facebook kommentiert und geteilt (Desiree Dau). Würde mich riesig freuen. :)

  8. Cynthia Welters sagt:

    Das Nachtlicht wäre für meine Tochter!

    Ich Teile auf Facebook und Instagram als Cindy Sunshine.

  9. Thorsten Häberlein sagt:

    Die Nichte meiner Frau würde sich bestimmt total darüber freuen. Recht herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)

  10. Shadownlight sagt:

    Die Kleinen wachsen einfach so schnell :).
    Liebe Grüße!

  11. Miri Mend sagt:

    Dieses Nachtlicht ist wirklich super süß. Da meine Tochter mittlerweile fast 3 ist und wir schon ein schönes Nachtlicht haben würde ich das niedliche Squeezy-Nachtlicht gerne für meine Freundin gewinnen die in 2 Monaten Mama von einem süßen Mädchen wird. Das wäre ein tolles Geburtsgeschenk. Danke für die Chance. Ich habe gerne auf facebook geteilt.

  12. Heino K sagt:

    Über dieses niedliche Squeezy-Nachtlicht würde sich unsere Freundin zur Geburt ihres 1. Kindes sicher sehr freuen. Geteilt bei Facebook.

  13. Birgit sagt:

    Meine liebe Patentochter hat 3 kleine Kinder und Nele würde sich tierisch über so ein süßes Nachtlicht freuen!

  14. Anna sagt:

    Meine Zwillinge würden diese bekommen. Ganz tolles Gewinnspiel und ein noch schönerer Blog ♥️

  15. Anett Neumann sagt:

    Also ich denke mein Enkelkind wird sich darüber freuen. Ich habe es bei facebook teilen.

  16. Marie Siegemund sagt:

    Meine kleine Tochter Allison würde sich riesig freuen über das Nachtlicht. Es ist so niedlich ♡

  17. Annika sagt:

    Hallo,
    ich folge dir bei Fb und habe es auch da geteilt :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, bei mir würde sich unser kleiner Nachbarssohn freuen, der momentan partout nicht schlafen möchte. Es ist also nicht ganz uneigennützig ;)

    LG Annika

  18. Silvia Bleul sagt:

    Meine vier Monate alte Tochter Lena wurde sich riesig über das Nachtlicht freuen, vorallem ein tolles Stilllicht ❤️

  19. Daniela sagt:

    Mein Sohn hat Angst im Dunkeln und schläft nie ohne Licht, er würde sich sehr über das niedliche Squeezy-Nachtlicht freuen :-)

  20. Lars sagt:

    Meine Nichte würde sich sehr über das Nachtlicht freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  21. Nadja sagt:

    Meine kleine Patentochter würde sich sehr freuen

  22. Ariane Pascher sagt:

    Meine Tochter würde sich so doll über das Lichtlein freuen. Ich mag diese Augen mit den langen Wimpern. Einfach süß. ❤

  23. Lili Sar sagt:

    Unsere beiden Töchter haben ein bisher ein gemeinsames Zimmer, Nachtlicht würde dann für die beiden leuchten :)

  24. Tanja sagt:

    Mein Patenkind würde sich riesig freuen.

  25. Kathleen sagt:

    Mein Sohn würde sich riesig freuen

  26. Dia sagt:

    Oh wow wie niedlich meine kleine Tochter würde sich so freuen. Alles Liebe

  27. Fiona Hein sagt:

    Das Nachtlicht wäre wundervoll für meine zwei kleinen Räuber :-)
    Habe gern auf FB geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

  28. Janeen sagt:

    Was für ein schöner Gewinn! Ich würde mich sehr freuen meinem kleinen Sohn (14 Monate) dieses süsse Nachtlicht schenken zu können. Er geht jetzt seit einem Monat in den Kindergarten und ist gerade Nachts oft sehr unruhig – die ganzen Eindrücke vom Kitatag. Aber das kennen sicher einige Mamas :) Das wäre ein schöner, nächtlicher Begleiter – wobei ich als Mama natürlich jederzeit da bin ;) Danke für das tolle Gewinnspiel. Da versuch ich gern mein Glück. Geteilt auf Facebook :) LG Janeen

  29. Alois Neumann sagt:

    Unsere Enkelin wird es lieben!

  30. Heidi Roth sagt:

    Ist das süß. Das wäre perfekt für meine kleine Tochter. Die fängt gerade an, sich etwas zu fürchten in der Nacht. Liebe Grüße Heidi Roth

  31. Birgit sagt:

    Das Baby meines Cousins. :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    PS: Claudia, hast Du schon Gelegenheit gehabt, wegen des fehlenden „Per E-Mail folgen“-Buttons zu schauen?

  32. Johanna Theel sagt:

    Lieben Dank für den gelungenen Beitrag und der zuckersüßen Verlosung. 🌷
    Ich bin verzaubert von dem Nächtlich! 💡♥
    Meine kleine Tochter Mara – ebenfalls 9 Monate – würde sich sehr darüber freuen.
    Danke! 🌷

    – geteilt auf Facebook mit gleichem Namen – ✅

  33. Der Sohn einer guten Freundin…

  34. Yvonne Boehnke sagt:

    Meine kleine Tochter Zoey würde sich sehr über das süße Nachtlicht freuen 🥰
    Ganz lieben Dank für den Bericht und die schöne Verlosung ☺
    Gerne auf Facebook geteilt

  35. Barbara sagt:

    das wäre perfekt für die kleine Maus meiner Kollegin! :)

  36. pirat sagt:

    mein enkelkind

  37. Thorsten S sagt:

    Mein Großneffe

  38. Bertram sagt:

    oh toll für meine kleine Tochter <3

  39. Daniela Husemanns sagt:

    Ich würde das Nachtlicht sehr gerne meiner Nichte schenken 💕 damit sie keine Angst vorm einschlafen hat.. 😊
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance 😘
    Geteilt auf Facebook 🍀

  40. Andrea Braun sagt:

    Unsere kleine Maus würde sich bestimmt sehr über das Nachtlicht für ihr Zimmer freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert