Deko-Etiketten von Avery Zweckform Living

Deko-Etiketten von Avery Zweckform Living

Avery Zweckform steht für Etiketten und Beschriftungssysteme hauptsächlich für den Bürobedarf. Teilweise sind die Artikel praktisch und erfüllen nur einen Zweck. Sie sind seriös, aber nicht unbedingt dekorativ. Nun hat Avery Zweckform brandneu eine Living Serie herausgebracht. Avery Zweckform Living bietet Deko-Etiketten, die eben nicht nur praktisch sind, sondern auch schön aussehen. Ich stelle euch heute ein paar schöne dekorative durchsichtige Etiketten, schicke Planzenschilder und Tafeletiketten vor. Mit den richtigen Stiften kann man sie beschriften.

Beschreibbare Pflanzenschilder

Deko-Etiketten von Avery Zweckform Living

Deko-Etiketten von Avery Zweckform Living

Tafel-Etiketten mit Kreidestift

Deko-Etiketten von Avery Zweckform Living

Küchen-Etiketten transparent

Deko-Etiketten von Avery Zweckform Living

Deko-Etiketten von Avery Zweckform Living

Deko-Etiketten – Gefallen sie euch?

Ich persönlich beschrifte nicht wirklich viel, weil ich eigentlich weiß was in meinen Behältern ist. Aber die Planzenschilder und die Tafeletiketten finde ich trotzdem richtig schön. Die Tafeletiketten kleben übrigens, so kann man sie z.B. auf jede Vorratsdose oder auch auf ein Einmachglas kleben. Mit dem Kreidestift ist eine Beschriftung ganz einfach. Natürlich kann man die Kreide abwaschen und das Schild dann wieder neu beschriften. Ich persönlich mag Deko mit Kreide sehr gerne.

Die Planzenschilder habe ich ganz einfach mit einem Kugelschreiber beschriftet.  Bei den Pflanzenschildern sind aber genug Etiketten dabei. Die durchsichtigen Etiketten hingegen habe ich mit einem wasserfesten Stift beschriftet. Hier kann man die Schrift dann natürlich nicht mehr entfernen. Spült man die Dose in der Spülmaschine, dann löst sich das Etikett natürlich schnell ab.

Die Idee von Avery Zweckform, kreative Deko-Etiktten anzubieten, gefällt mir richtig gut. Mein Favorit sind die Tafel-Etiketten. Mit dem Kreidestift kann man etwas experimentieren und einen schönen dekorativen Hingucker zaubern. An meiner Beschriftung muss ich natürlich noch üben, denn auf dem Foto wollte ich euch nur das Prinzip zeigen. Mit einer schönen Schriftart fallen die Tafeletiketten auf jeden Fall deutlich auf. Wie gefallen sie euch?

Im Basilikum steckt übrigens der Bär von Fabian. Das ist sein Tier im Kindergarten, denn bei uns haben alle Kinder ein eigenes Tier. Es musste unbedingt mit auf das Foto. 

[PR Sample]

4 Kommentare

  1. Pingback: ORDNER-ETIKETTEN von Avery Zweckform

  2. Pingback: ORDNER-ETIKETTEN von Avery Zweckform - schnell sieht es gut aus

Kommentar verfassen