AUSSIE Miracle Shine – seidige Haare

Auf der Aussie Facebookseite wurde Tester gesucht, ich hab mich beworben,hatte Glück und bekam dieses tolle Testpaket mit den drei Produkten Shampoo, Conditioner und Kur von der Serie Miracle Shine. Die Marke Aussie kenne ich bereits, denn ich habe schon einmal eine 3-Minuten Intensivkur Reconstructor getestet.

Aussie

Alles in allem gefällt mir die Serie Miracle Shine sehr gut. Alle drei Produkte riechen weiblich und gut. Meine Haare sind schön gepflegt, ich habe nichts auszusetzen. Die Preise für die Produkte finde ich nun etwas hoch, denn andere Produkte, die die Hälfte kosten sind genauso gut. Laut Amazon betragen sie für Shampoo 5,95 EUR für 300ml, Spülung 5,95 EUR für 250ml und Kur 7,95 für 250ml.

Wer es noch nicht wusste, alle Aussie Produkte enthalten allesamt Inhaltsstoffe, die aus Australien kommen. Die Shampoos von Aussie enthalten keine Silikone, die Kuren schon. Mir persönlich ist das eigentlich egal, ich probiere alles aus 🙂 Deshalb kann ich die Produkte auch empfehlen. Shampoo habe ich bereits nachgekauft, weil es fast leer ist und ich noch reichlich Spülung und Kur habe. Ich benutze halt immer gerne eine Serie als Ganzes!

Honey

4 Kommentare

  1. huhu honey,

    ich habe die Produkte auch schon ausprobiert nachdem ich in einer Box die Kur hatte. Ich mag den Duft auch sehr sehr gerne und die Wirkung ist okay aber auch mir leider zu teuer. Ich habe meinen shampoohelden in Nivea Diamond Gloss gefunden. Ich teste zwar gerne neue aber komme doch immer wieder zurück dazu 🙂

    lg svenja

Kommentar verfassen