[Pflege-Tipp]
Auch dieses Jahr gibt es ein Kneipp Weihnachtsgewinnspiel

Weihnachtsgewinnspiel mit Kneipp

Heute ist Heiligabend und ich wünsche euch in diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest! Ich habe heute eine schöne Überraschung für euch, denn auch dieses Jahr darf ich wieder ein großes Kneipp Weihnachtsgewinnspiel für euch organisieren. Ich glaube ich mache das nun schon im dritten oder vierten Jahr und ich finde es jedes Jahr auf’s Neue schön, so viele hochwertige Pflegeprodukte zu verlosen. Freut euch auf 10 Produkte, die einer von euch gewinnen kann. Vielleicht gewinnst ja gerade du bei mir und bekommst ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk im Gesamtwert von über 50 EUR!

Kneipp Kneipp Weihnachtsgewinnspiel – macht alle mit!

Damit ihr euch auch in diesem Winter noch ein bisschen verwöhnen könnt, verlose ich heute 10 Kneipp Produkte. Mit dabei sind die folgende Produkte:

  • Duschschaum für Kinder
  • Badekristalle
  • Hautöl
  • Wirkduschen

Ich denke, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Weihnachtsgewinnspiel mit Kneipp

Weihnachtsgewinnspiel mit Kneipp

Weihnachtsgewinnspiel mit Kneipp

Mein persönliches Kneipp Weihnachtsgewinnspiel für euch!

Ihr könnt ganz einfach mitmachen, indem ihr meinen Blogbeitrag kommentiert.

Folgt einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zu eurer Information: Falls ihr euren Kommentar nicht sehen könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram, und Bloglovin‘.Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe „Was Nettes“ ins Kommentarfeld, gerne einen schönes Gedicht oder einen besinnlichen Spruch.
3. Wer teilt, bekommt zwei Extralose. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Ein Link ist nicht notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Weihnachtsgewinnspiel mit Kneipp

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag und in der Blog-Gewinnerliste bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Das Kneipp Weihnachtsgewinnspiel läuft bis einschließlich 01.01.2020. Ich verweise auf meine TNBs.

[ Die Produkte für das Kneipp Weihnachtsgewinnspiel wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

53 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    vielen Dank für die Gewinnchance.
    Wir würden uns gerne mit den Kneipp-Produkten ein bisschen verwöhnen.

    Keine Geldnot, Reichtum ist ein Segen.
    Darf ich davon etwas geben?
    Schenken heißt ja nicht gleich Verzicht,
    oft kommt es doppelt zurück.
    Eine besinnliche Weihnachtszeit,
    wünsche ich für alle,
    weit und breit.

    Frohe Weihnachten für alle
    wünscht Barbara

    • Ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen und mit meinen Kindern diese tollen Produkte teilen,da jeder in den Genuss kommen sollte.

    • Das wäre ja toll. Ich liebe Kneipp Produkte und finde sie wohlriechend.
      Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit.
      Ich folge dir über facebook.

  2. Mein Weihnachtswunsch drückt ein Gedicht von Hilde Domin am Besten aus:

    Nicht müde werden,
    sondern dem Wunder
    leise
    wie einem Vogel
    die Hand hinhalten.

    • Ich verwende total gern die Produkte von kneipp, egal ob badezusatz oder dusche.
      Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und wünsche allen frohe Weihnachten! Als Gedicht kann ich mit die Weihnachts
      Maus das ist so lang

  3. Leise ohne ein Geräusch
    fällt der Schnee zur Erde nieder.
    Ich glaube nicht, dass ich mich täusch,
    es weihnachtet tatsächlich wieder.
    Zwischen Plätzchen, Keks und Licht,
    bitte ich, vergiss es nicht,
    Dich für Gutes zu bedanken:
    ein Leben in Freiheit und ganz ohne Schranken.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

  4. Hallo ,

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

    Liebe Grüße Margareta

    • Wird es dunkel vor dem Haus,
      kommt zu uns der Nikolaus.
      Hat uns etwas mitgebracht,
      schöner als wir ja gedacht.

      Steht der Baum im Lichterschein,
      gehen wir zu Tür hinein.
      Weihnacht, Weihnacht – es ist wahr,
      ist das schönste Fest im Jahr.

  5. Frohe Weihnachten wünsche ich allen liebe Kneipp bade gern und die Produkte sind super liebe alle die sehr hochwertig und duften soo gut danke tolle Verlosung 😘💞🍀💫😇✨🌟.

  6. Frohe Weihnachten liebe Claudia, ich bin kurz vor Weihnachten vor drei oder vier Jahren auf dich aufmerksam geworden und lese seitdem hauptsächlich auf Facebook mit. Ich vermisse etwas die aufgebraucht Bilder (ich meine das war bei dir, oder? )

  7. Liebe Claudia, ich finde du machst das ganz toll –
    Immer wieder abwechslungsreiche Themen und Inhalte auf deiner Seite. Ich Folge dir hauptsächlich auf Facebook und bin eher stille Mitleserin.
    Bei den tollen Produkten werde ich aber mal mein Glück versuchen. Würde mich sehr über den Gewinn freuen,so wie wahrscheinlich alle ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, viele ruhige Momente und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 :-)
    LG Elisa

  8. Hey
    Ich bin ein riesen Fan von Kneipp, das ist immer WELLNESS pur, allerdings testen oder probieren durfte ich nie, deshalb würde ich mich RIESIG über den tollen GEWINN freuen. Ich wünsche euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest…
    Lg Conny

    Ach wichtig für meine Extra -Lose ;-) : Ich habe dein Gewinnspiel geteilt bei FB Conny Muecke,
    und bin Fan / Follower bei dir bei Facebook, Twitter, Instagram,… als ConnyMuecke bzw. ConnyTesterin

  9. Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
    viel Kerzenlicht und Heiterkeit.
    Und dass der Schein der Zeit
    erwache aus der Dunkelheit.
    Lichterglanz und süsser Duft
    liegen leicht in dieser Luft.
    Leg dein eignes Reich in diese Welt
    Sie braucht es – gerade in dieser Zeit.

  10. Danke für die schöne Überraschung zum Heiligenabend. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches und besinnliches Fest.

  11. Liebe Claudia,
    nun ist das Jahr auch schon wieder vorbei und es ist Heiligabend!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles, ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich lese hier immer gerne,
    Tami

  12. Hui das wäre ein suuuuppper Weihnachtsgeschenk ich liebe die Produkte von Kneipp ..,würde mich riesig darüber freuen … Wünsche euch allen nee schöne Weihnachtszeit …LG LISA.💖

  13. Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
    Mit den tollen Produkten von Kneipp werden meine Träume wahr!
    Ob Badeschaum, Badeperlen oder anderer Spaß, bitte ich möchte dies,denn ich mag das!😀

  14. Ich wünsche dir und deiner Familie das schönste Weihnachten, dass du dir vorstellen kannst 🎄🎁🍾

  15. 🥳Ich würde mich von ❤️Herzen freuen 😙😘🥰 und wünsche 😍😇❄️🎅🏻 allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest ⭐️🍊🧁 und einen gemütlichen Heiligen Abend!🍪🎄☃️

  16. Liebe Claudia
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Wo Kugeln gross wie Bälle
    an den grünen Zweigen hängen,
    wo kunterbunt ein Lichtlein angemacht
    und hinterm Tisch ein Lausbub
    mit den Kerzen um die Wette lacht,
    da wirds wohl Weihnachten sein.

    Ich dir und deinen Lieben fröhliche, friedliche, besinnliche Weihnachten
    Ich finde die bei bloglivin, fb & Instagram( gundicornelius)

  17. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und ein ruhiges, besinnliches Fest.

  18. Hallo und einen schönen heiligen Abend 😁 der Weihnachtsmann war bei mir schon fleißig und hat mich glücklich gemacht, aber dein Set wäre noch ein i-Tüpfelchen 😁

    Ich wünsche noch ein paar schöne Tage im Kreise deiner Familie.

    VG

    Folge auf Facebook und Insta

  19. Wir lieben die Kneipp Produkte, meine Freundin hat sehr empfindliche Haut und kommt super mit den Kneipp Produkten zurecht. Der Gewinn wäre echt eine super Überraschung :)

    Geteilt auf Facebook :)

  20. Ein wunderschöner
    Gewinn, den du da verlost
    🎄🎄
    So tolle Produkte, die wären
    echt perfekt für den Winter.
    ⭐ Frohe Weihnachten ⭐
    wünsch ich dir und ganz
    lieben Dank für die tolle Verlosung

  21. Ein neues Jahr mit Kneipp, sehr schön :) Ich wünsche frohe Weihnachten und bis zum nächsten Jahr!

  22. Ich liebe Kneipp Produkte, deswegen freue ich mich umso mehr über dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest mit erholsamen Tagen!

  23. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Tage

    Zeit zum auftanken und aufatmen.
    Liebe Grüße

  24. Ich wünsche allen schöne Weihnachten im Kreise der Lieben. Mögen alle Wünsche in
    Erfüllung gehen. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Gerne habe ich den
    Beitrag bei facebook geteilt.

  25. „Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen.“ Ein schöner Spruch, wie ich finde. Dennoch würde ich mich sehr über das tolle Kneipp-Paket freuen.

  26. Liebe Claudia,

    danke für das schöne Gewinnspiel. Die Produkte von Kneipp sind toll!

    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    weihnachtliche Grüße
    Monika

  27. Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf der zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt –
    hinunter auf die ganze Welt.

    Frohe Weihnachten! LG Melanie

  28. Erst einmal frohe Weihnachten 🎄
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich liebe die Artikel von Kneipp und auch die Produkte für Kinder sind toll und riechen fantastisch. Ein bisschen Entspannung kann jeder sicher nach den Feiertagen gebrauchen, da käme dieses Paket doch gerade recht 🍀

    • Bäume leuchtend, Bäume blendend,
      Überall das Süße spendend,
      In dem Glanze sich bewegend,
      Alt und junges Herz erregend –
      Solch ein Fest ist uns bescheret,
      Mancher Gaben Schmuck verehret;
      Staunend schaun wir auf und nieder,
      Hin und her und immer wieder.
      Frohe Weihnachten 🎄

  29. Vielen Dank für solch ein tolles Gewinnspiel.
    Ich wünsche ein schönes und vor Allem stressfreies Weihnachtsfest.
    Ich habe bei Facebook (Hool Christine) geteilt.

  30. Draußen rieselt der Schnee,
    drinnen füllt sich das Bad,
    jetzt tut nichts mehr weh,
    Kneipp, das ist mein Rat!

  31. Guten Abend !

    Das ist ja toll über das Kneipp Set würde ich mich riesig freuen <3

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich wünsche schöne Weihnachten im Kreise der Liebsten,

    Liebe Grüße
    christina

  32. Hell erleuchten alle Kerzen,
    Mein Weihnachtsgruß kommt von Herzen.

    Gerne auf FB geteilt

  33. Mein liebstes Weihnachtsgedicht :-)
    Ich habe gerne auf FB geteilt als Fiona Hein

    Die Weihnachtsmaus
    © James Krüss (1926 – 1997)

    Die Weihnachtsmaus ist sonderbar
    (sogar für die Gelehrten),
    denn einmal nur im ganzen Jahr
    entdeckt man ihre Fährten.

    Mit Fallen oder Rattengift
    kann man diese Maus nicht fangen.
    Sie ist, was diesen Punkt betrifft,
    noch nie ins Garn gegangen.

    Das ganze Jahr macht diese Maus
    den Menschen keine Plage.
    Doch plötzlich aus dem Loch heraus
    kriecht sie am Weihnachtstage.

    Zum Beispiel war vom Festgebäck,
    das Mutter gut verborgen,
    mit einem Mal das Beste weg
    am ersten Weihnachtsmorgen.

    Da sagte jeder rundheraus:
    „Ich hab es nicht genommen!
    Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
    die über Nacht gekommen.“

    Ein anderes Mal verschwand sogar
    das Marzipan von Peter,
    was seltsam und erstaunlich war,
    denn niemand fand es später.

    Der Christian rief rundheraus:
    „Ich hab es nicht genommen!
    Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
    die über Nacht gekommen.“

    Ein drittes Mal verschwand vom Baume,
    an dem die Kugeln hingen,
    ein Weihnachtsmann aus Eierschaum,
    nebst anderen leckeren Dingen.

    Die Nelly sagte rundheraus:
    „Ich habe nichts genommen!
    Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
    die über Nacht gekommen.“

    Und Ernst und Hans und der Papa,
    die riefen: „Welche Plage!
    Die böse Maus ist wieder da,
    und just am Feiertage!“

    Nur Mutter sprach kein Klagewort.
    Sie sagte unumwunden:
    „Sind erst die Süssigkeiten fort,
    ist auch die Maus verschwunden!“

    Und wirklich wahr: die Maus blieb weg,
    sobald der Baum geleert war,
    sobald das letzte Festgebäck
    gegessen und verzehrt war.

    Sagt jemand nun, bei ihm zu Haus
    – bei Fränzchen oder Lieschen –
    da gäbe es keine Weihnachtsmaus,
    dann zweifle ich ein bisschen!

    Doch sag ich nichts, was jemand kränkt!
    Das könnte euch so passen!
    Was man von Weihnachtsmäusen denkt,
    bleibt jedem überlassen!

  34. Oh wie fein ist das set von Kneipp
    und dann nach der Weihnnachtszeit
    ein schönes Bad mit den Sachen von Kneipp
    macht fit für die nächste Weihnachtszeit.
    Wo sich auch die Haut erfreut
    Sag ich Danke an Kneipp
    Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

  35. Ich wünsche dir schöne Weihnachten, auch wenn Weihnachten fast vorbei ist 😊

    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  36. Ohh das ist ja ein tolles Gewinnspiel 😍
    Würde mich sehr freuen über den Gewinn für meine ganze Familie 🤗🍀

  37. ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche dir schon mal einen guten Rutsch in 2020 <3
    gern auf FB geteilt :)

  38. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und genießt nun die Tage zum Jahreswechsel! Lass es krachen 🎆✨🎇

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.