ASTOR Summer Collection & Give-away für euch

ASTOR Summer Collection

Vor ein paar Wochen hatte ich das unfassbare Glück ein komplettes Sommer-Display von der Marke ASTOR zu gewinnen. Auf Chamy.at durften die beiden Bloggerinnen Svenja und Carmen nämlich 10 solcher Displays verlosen und ich bin zufällig auf ihren Blog gestoßen. Weil mir der Blog sehr gut gefällt habe ich alle möglichen Lose als neuer Follower gesammelt und dann sogar tatsächlich ein Display gewonnen. Natürlich bleibe ich weiterhin eine Leserin, denn ihre Bilder und Texte gefallen mir richtig gut. Zum Glück ließ Astor sich ein bisschen Zeit mit dem Versenden, denn ich dachte schon, das Paket kommt während meiner Blogpause an. Dem war nicht so, aber nun ist es da und ich habe voller Neugier den großen Karton geöffnet. 

Was für ein Spaß, ich musste das Display selber zusammen bauen und die ganze Kosmetik einsortieren. Es ist wirklich soooooooo schön! Ich habe es immer noch aufgebaut in unserem Wohnzimmer weil ich es so gerne ansehe. Allerdings geht mein Vierjähriger immer daran und will umsortieren. Darf er aber nicht! MEINS! Naja, in der nächsten Zeit muss ich es leider aus Platzgründen abbauen und außerdem….tataaaaa… will ich ja einen Teil unter euch verlosen. Aber zuerst einmal Fotos vom Display und Sommerfotos der Produkte im Sand, denn es ist ja das Sommer-Display!

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

Natürlich habe ich alle Produkte schon ausgiebig ausprobiert. Die Quick & Shine Nagellacke sollen innerhalb 45 Sekunden trocknen und einmal auftragen soll genügen um ausreichend zu decken. Ist das auch so? Vom schnellen Trocknen war ich sehr begeistert, ichhabe mich bald nicht getraut meine Nägel anzufassen, aber tatsächlich, sie waren blitzschnell trocken. Allerdings hat der 1x Auftrag bei mir nicht gedeckt. Besonders die beiden hellen Farben musste ich dann doch noch einmal überpinseln. Den roten auch, weil sich Streifen gebildet haben und das sah nicht schön aus. Lediglich der grüne Nagellack hat mit einem Pinselstrich gedeckt. Aber nun schaut euch meine Tragefotos zu den Nagellacken an.

Petrol: 605 Chic Countryside

ASTOR Summer Collection

Rot: 309 Time for Holiday

ASTOR Summer Collection

Nude: 102 Bridal’s Bouquet

ASTOR Summer Collection

Rosa 205 Blooming Cherry Tree

ASTOR Summer Collection

In dem ASTOR Summer Collection Display sind sogar Tester enthalten, so werde ich diese zuerst aufbrauchen. Der Deluxe Bronzer und der Big&Beautiful Eternal Muse Mascara kenne ich bereits und verwende auch beide schon länger.  Der hellere Bronzer ist die 201 Summer Kiss und die dunklere Variante ist die Nr. 202 Summer Love. Allerdings sind beide Bronzer für meine helle Haut etwas zu dunkel und ich nutze ihn eher selten und wenn dann nur dezent.

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

Die Big&Beautiful Eternal Muse Mascara hingegen nutze ich häufig, denn ich vertrage sie gut. Ich als Kontaktlinsenträgerin habe immer mal wieder Probleme mit juckenden und brennenden Augen. Manche Marken vertrage ich leider gar nicht.Teilweise sogar die von hochpreisigen Marken. Aber mit dieser hier von Astor komme ich sehr gut klar. Außerdem verleiht sie meinen Wimpern Schwung und sie trocknet recht schnell.

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

Zum Display gehören vier Lidschatten der Eye Artist Colour Waves Reihe. Der weiße ist matt und die anderen drei sind Effektlidschatten. 840 Smoky White, 810 Treasure Gold, 620 Sweet Pink und 220 Classy Blue. Ich habe mich direkt in diesen wunderschönen Goldton verliebt. Diesen Liedschatten mag ich besonders gerne. Weiß trage ich auch gerne, rosa auch, nur mit blau kann ich nicht so viel anfangen. Meine Augen sind braun-grün, da gefällt mir blau nicht wirklich an mir.

810 Treasure Gold

ASTOR Summer Collection

220 Classy Blue

ASTOR Summer Collection

620 Sweet Pink

ASTOR Summer Collection

840 Smoky White

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

Zuletzt zeige ich euch noch die drei Perfect Stay Gloss 008 Sexy Coral, 011 Golden Dune und 027 Rose Quartz. Auch hier mag ich besonders der Goldton. Auf den Nägeln trage ich am liebsten ein knalliges Rot. Aber auf den Lippen muss es nicht ganz so auffällig sein. Durch meinen hellen Teint finde ich rosa oder nude selber am Schönsten an mir.

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection
Mir gefallen die Produkte des Astor Sommerdisplay‘s richtig gut! Und weil ich ja unmöglich alles selber verwenden kann und die Produkte ja auch in doppelt und dreifach dabei sind verlose ich hier im Blog, auf Facebook und auf Instagram jeweils kleine Astor-Give-Aways, die ihr bald auf den Fotos im jeweiligen Kanal sehen könnt. Beginnen werde ich hier im Blog.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Kommentiert hier im Blog welches Astor Produkt euch besonders gut gefällt! Verlost wird unter allen Kommis folgendes kleines aber feines Set:

Astor-Give-Away

Das war’s! Jeder der das macht kommt in den Lostopf. Teilen ist wie immer sehr erwünscht, aber kein Muss. Wenn ihr unter 18 seit, dann fragt eure Eltern ob ihr teilnehmen dürft. Ich behalte mir jede Änderung vor. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschland. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis 31.10.2015. Der Gewinner wird hier mit Namen im Blog bekanntgegeben und MUSS sich bei mir melden. So sehe ich, ob der Gewinner meinen Blog wirklich liest, denn das Gewinnspiel ist ja nur für meine Leser gedacht. Meldest du dich nicht innerhalb von 72 Stunden, lose ich neu aus.

Schaut auch in mein Instagram und auf meine Facebook Page, denn dort wird jeweils ein anderes kleines Give-away verlost!

Honey

[kein sponsored Post  ]

45 Kommentare

  1. Den sweet Pink eyeshadow finden total schön ☺ aber auch die glosse irgendwie ist es schwer sich zu entscheiden.
    Ganz tolle Produkte und ein toller Beitrag.

  2. das ist ja mal ein richtig toller Gewinn,
    Herzlichen Glückwunsch
    mir gefällt am Besten Quick & Shine Rosa 205 Blooming Cherry Tree

    wünsch dir viel Spass beim weiteren Ausprobieren

    LG Sigrun

  3. Das 810 Gold ist wirklich schön und würde perfekt zum meinen Style passen! Danke für diese tolle verlosung

  4. Hey, da hast du aber einen tollen Gewinn abgestaubt umso schöner , dass du ihn mit uns teilen möchtest. ich finde den Deluxe Bronzer Nr.202 total toll. Ein Bronzer darf bei mir im Herbst und Winter auch auf keinen Fall fehlen , damit ich ein bisschen Teint beibehalte.❤Ein Bronzer gehört zur täglichen Routine dabei. Liebe Grüsse Petra

  5. Hallo Honey,

    das ist ja ein tolles Display !! Da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut !!

    Am besten gefällt mir der Lidschatten 810 Treasure Gold. Der passt bestimmt zu allem.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung 🙂

    LG Gertrud

  6. Hallo Hobey,

    Was für ein toller Gewinn!

    Ich mag am liebsten die Nagellacke, die halten wirklich gut!

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  7. Herliche Glückwunsch was für ein Hammer gewinnspiel da sind so viele tolle Produkte bei
    Das 810 Gold ist mein Favorit und würde perfekt zu mir passen
    Glg melanie h.

  8. Oh Du Glückliche. Am besten gefällt mir der Lidschatten 810 Treasure Gold , aber natürlich auch alles Andere. Schnelltrocknende Lacke sind superwichtig für mich.
    LG Perdita

  9. Hallo Claudia,erstmal tolle Produkte,tolle Bilder und tolles Set https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifIch mag von Astor am meisten die Lip Color Butters,da diese nicht nur gut decken und glänzen,sondern auch meine Lippen nicht austrocknen 😉 Ich würde mich von dem Set am meisten auf die Nagellacke freuen,denn wer braucht keine super schnell trocknenden Nagellacke? https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Liebe Grüße und noch viel Vergnügen mit dem Sethttps://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Tasnia <3

  10. Boah , so ein schöner Gewinn !!
    Ich interessiere mich für den Bronzer , da habe ich kaum was und würde den mal probieren .
    liebe grüße dajana

  11. Wie wundervoll. Ich liebe Btonzer über alles. Finde hier aber auch den Countryside Lack grossartig und den beigen Lidschatten und naturlich den mascara. Liebste Grüße Steffi

  12. Hallo Honey,
    ich folge dir hauptsächlich über G+ und schaue dann über deine Beiträge dort, immer mal hier vorbei.
    Das ist ja ein ganz wahnsinniger Gewinn!
    Mir gefällt tatsächlich der Classy Blue Lidschatten am Besten. Zwar habe ich auch grüne Augen mit einem braunen Rand um die Pupille, aber mit Grau oder Blau kann ich den Augen fast einen petrol Schimmer entlocken.
    Tolle Verlosung!

    LG Tanja

  13. Astor ist prima,zu meinem schmink Ritual gehört definitiv das augenbrauenpuder Nr 03,das ich nicht mehr missen möchte!
    die hier von dir vorgestellten Sachen sind auch voll schöööön, am meisten mag ich den satten tiefen blauen des 220 classy Blue liedschattens!
    Ich Folge dir auf Facebook und auch bei diesem Blog :-(=)
    Ciao Ciao und liebe grüße
    Aline Murphy

  14. oh was für ein tolles gewinnspiel 🙂
    ich würde mich sehr freuen..die nagellacke interessieren mich sehr !
    folge dir über gfc: iLOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule

  15. Da kann ich mich nicht entscheiden, da sind wirklich tolle Produkte mit dabei! Herzlichen Glückwunsch Dir noch mal für diese tolle Palette! Und die Fotos sind sehr anschaulich! Weiter so! https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

  16. Wow toller Gewinn, Glückwunsch! Und toller Bericht.
    Mich interessieren am meisten die Nagellacke und die Farbe des türkisen Lacks finde ich echt schön!

    Liebe Grüße Calia

  17. Ooh, so ein schöner Gewinn! Da muss ich doch auch glatt mal mein Glück versuchen. Obwohl ich alle Produkte sehr schön finde, würden mich die Lidschatten am meisten interessieren. Die habe ich von Astor bisher nämlich noch nicht ausprobiert. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Smiley 🙂

  18. witziges Gewinnspiel, tolle Aktion von Dir!
    perfect stay gloss rose Quarz gefällt mir am besten
    weiter so, herzliche Grüsse

  19. Ich folge dir auf Instagram, und nun versuche ich hier zum ersten Mal mein Glück. Mir gefällt der Nagellack Nr. 605 am besten!

  20. Mir gefällt einfach alles. Den https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifNagellack von Astor benutze ich schon lange, deswegen finde ich ihn am besten

  21. Tolle Sachen, die Du da vorstellst. Ich persönlich bevorzuge Bronzer Nr. 202 Summer Love. Macht auch im Winter einen tollen Touch und man sieht nicht so müde und abgeschlagen aus.

    Liebe Grüße

  22. Tolle Aktion! Der Bronzer ist definitiv mein Favorit. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit bekommt man mit dem Bronzer ein bisschen Farbe ins Gesicht und sieht nicht immer gleich krank aus.

  23. Eine wunderbare Aktion und ein toller Gewinn. Und im Gewinn-Set ist auch mein absoluter Favorit, der Nagellack „Rosa 205 Blooming Cherry Tree“ enthalten. Ich würde mich soooooo sehr freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  24. Mir gefällt der Bronzer besonders gut .) Bin schon so lange auf der Suche, vielleicht ist er ja mal der Richtige.

  25. Ja wie cooool! Dann mal alles Gute zu deinem Gewinn! Das ist ja mal echt ne tolle Sache und ich finds auch super süß, dass du direkt nen Teil weiter verschenkst! Da ist echt einiges an schönen Sachen dabei! Ich find vor allem auch die Lidschatten richtig toll! Ich hab leider schon unglaublich viel Kosmetik für mein kleines Bad aber drück allen feste die Daumen!

  26. Wow, ein unglaublich toller Gewinn 🙂 Mir persönlich gefällt der Nagellack Chic Countryside sehr sehr gut. Gerne hüpfe ich also in den Lostopf!

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen