Ich hab die komplette Astor Summer Collection gewonnen :)

ASTOR Summer Collection

Vor ein paar Wochen hatte ich das unfassbare Glück eine komplette Astor Summer Collection zu gewinnen. Auf Chamy.at durften die beiden Bloggerinnen Svenja und Carmen nämlich 10 solcher Displays verlosen und ich bin zufällig auf ihren Blog gestoßen. Weil mir der Blog sehr gut gefällt, habe ich alle möglichen Lose als neuer Follower gesammelt und dann sogar tatsächlich ein Display gewonnen. Natürlich bleibe ich weiterhin eine Leserin, denn ihre Bilder und Texte gefallen mir richtig gut. Zum Glück ließ Astor sich ein bisschen Zeit mit dem Versenden, denn ich dachte schon, das Paket kommt während meiner Blogpause an. Dem war nicht so, aber nun ist es da und ich habe voller Neugier den großen Karton geöffnet. 

Was für ein Spaß, ich musste das Display selber zusammen bauen und die ganze Kosmetik einsortieren. Es ist wirklich soooooooo schön! Ich habe es immer noch aufgebaut in unserem Wohnzimmer weil ich es so gerne ansehe. Allerdings geht mein Vierjähriger immer daran und will umsortieren. Darf er aber nicht! MEINS! Naja, in der nächsten Zeit muss ich es leider aus Platzgründen abbauen und außerdem…. einen Teil unter euch verlosen. Aber zuerst einmal Fotos vom Display und Sommerfotos der Produkte im Sand, denn es ist ja das Sommer-Display!

Astor Summer Collection – das komplette Display

Natürlich habe ich alle Produkte schon ausgiebig ausprobiert. Die Quick & Shine Nagellacke sollen innerhalb 45 Sekunden trocknen und einmal auftragen soll genügen um ausreichend zu decken. Ist das auch so? Vom schnellen Trocknen war ich sehr begeistert, ich habe mich bald nicht getraut meine Nägel anzufassen, aber tatsächlich, sie waren blitzschnell trocken. Allerdings hat der 1x Auftrag bei mir nicht gedeckt. Besonders die beiden hellen Farben musste ich dann doch noch einmal überpinseln. Den roten auch, weil sich Streifen gebildet haben und das sah nicht schön aus. Lediglich der grüne Nagellack hat mit einem Pinselstrich gedeckt. Aber nun schaut euch meine Tragefotos zu den Nagellacken an.

Petrol: 605 Chic Countryside

ASTOR Summer Collection

Rot: 309 Time for Holiday

ASTOR Summer Collection

Nude: 102 Bridal’s Bouquet

ASTOR Summer Collection

Rosa 205 Blooming Cherry Tree

ASTOR Summer Collection

In dem ASTOR Summer Collection Display sind sogar Tester enthalten, so werde ich diese zuerst aufbrauchen. Der Deluxe Bronzer und der Big&Beautiful Eternal Muse Mascara kenne ich bereits und verwende auch beide schon länger.  Der hellere Bronzer ist die 201 Summer Kiss und die dunklere Variante ist die Nr. 202 Summer Love. Allerdings sind beide Bronzer für meine helle Haut etwas zu dunkel und ich nutze ihn eher selten und wenn dann nur dezent.

ASTOR Summer Collection

Die Big&Beautiful Eternal Muse Mascara hingegen nutze ich häufig, denn ich vertrage sie gut. Ich als Kontaktlinsenträgerin habe immer mal wieder Probleme mit juckenden und brennenden Augen. Manche Marken vertrage ich leider gar nicht.Teilweise sogar die von hochpreisigen Marken. Aber mit dieser hier von Astor komme ich sehr gut klar. Außerdem verleiht sie meinen Wimpern Schwung und sie trocnet recht schnell.

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

Zum Display gehören noch vier Lidschatten der Eye Artist Colour Waves Reihe

Der weiße ist matt und die anderen drei sind Effektlidschatten. 840 Smoky White, 810 Treasure Gold, 620 Sweet Pink und 220 Classy Blue. Ich habe mich direkt in diesen wunderschönen Goldton verliebt. Diesen Liedschatten mag ich besonders gerne. Weiß trage ich auch gerne, rosa auch, nur mit blau kann ich nicht so viel anfangen. Meine Augen sind braun-grün, da gefällt mir blau nicht wirklich an mir.

810 Treasure Gold

ASTOR Summer Collection

220 Classy Blue

ASTOR Summer Collection

620 Sweet Pink

ASTOR Summer Collection

840 Smoky White

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

Zuletzt zeige ich euch noch die drei Perfect Stay Gloss 008 Sexy Coral, 011 Golden Dune und 027 Rose Quartz. Auch hier mag ich besonders der Goldton. Auf den Nägeln trage ich am liebsten ein knalliges Rot. Aber auf den Lippen muss es nicht ganz so auffällig sein. Durch meinen hellen Teint finde ich rosa oder nude selber am Schönsten an mir.

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection

ASTOR Summer Collection
Mir gefallen die Produkte des Astor Sommerdisplay‘s richtig gut und ich freu mich riesig über diesen tollen Gewinn! 

24 Kommentare

  1. Den sweet Pink eyeshadow finden total schön ☺ aber auch die glosse irgendwie ist es schwer sich zu entscheiden.
    Ganz tolle Produkte und ein toller Beitrag.

  2. Ja wie cooool! Dann mal alles Gute zu deinem Gewinn! Das ist ja mal echt ne tolle Sache und ich finds auch super süß, dass du direkt nen Teil weiter verschenkst! Da ist echt einiges an schönen Sachen dabei! Ich find vor allem auch die Lidschatten richtig toll! Ich hab leider schon unglaublich viel Kosmetik für mein kleines Bad aber drück allen feste die Daumen!

  3. Vielen Dank für diesen schönen Bericht.
    Ich muss gestehen, bei dem Gewinn hätte ich auch gerne gewonnen. Die Macke sind richtig schön und auch der mittlere Lipgloss gefällt mir.
    Ich würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen.😊

    Ich folge auch auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß. 😊

    Liebe Grüße Steffi

  4. Na bei solchen Funden darfst du ruhig noch ein paar Kisten auspacken! ;-) Die Clutch finde ich ich ganz besonders schön und der Nagellack ist auch genau mein Geschmack! :-) Gern bei Facebook kommentiert.

  5. Guten Tag,

    mein persönlicher Favorit ist die Clutch (Y) Folge dir bei FB als Simone Dilba :-)

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Erlebnissen. <3

    LG. Simone

  6. Ein toller Gewinn! Besonders Mascara finde ich immer wichtig und ich trage auch gern knalligen Nagellack und dezentere Farbe auf den Lippen 😍

  7. Sehr schöne Vostellung der Produkte. Ich als Make up liebende bin begeistert von der Farbtiefe der Produkte. Vielleicht hab ich glück und kann bald selbst in den Genuss kommen :)

  8. Also das mascara und die clutch sind mega. Aber eigentlich bin ich vom gesamten Paket überzeugt . Lg Mareike

  9. Alle Produkte in den Nude-Tönen finde ich einfach gigantisch, auch den Lidschatten Smoky White finde ich echt interessant.

  10. Dein Bericht liest sich toll und ich bin total verliebt in den blauen Lidschatten.

    Liebe Grüße
    Elke

  11. Wow die Lidschatten sehen auch richtig chick aus. Astor find ich richtig klasse….und ist auch nicht so teuer find ich wie manche andere Marken😊
    Da hast du ja ein richtig tolles Paket gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu!❤

  12. Hallo meine Liebe,

    ich finde die Clutch super, eine wirklich schöne Farbe :) Und die schönen Lidschatten Farben die ich zu gerne einmal ausprobieren würde !!

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen <3

    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag 😍🍀
    Liebe Grüße
    Christina

  13. Hallo meine Liebe, also die Farben sind echt der Hammer, da hast du einen richtigen Schatz gewonnen, find ich total lieb das du etwas an uns verlost. Weil ich ein totaler blau Fan bin, versuche ich mein Glück 🍀. Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.