Entspannen mit den ArtNaturals Wellness Produkten

  • 4 Kommentare
ArtNaturals Wellness Produkte

Wellness muss man nicht unbedingt mit der kalten Jahreszeit verbinden, oder? Auch im Sommer kann man sich zu Hause eine kleine Wellness-Oase schaffen. Ich liebe es mich mit guten Produkten zu verwöhnen, und meiner Haut Gutes zu tun. Ein richtig ausgiebiger Wellnesstag zu Hause fängt bei der Gesichtspflege an und hört nach einem Vollbad und einer guter Creme im Schlafanzug auf. Dazwischen passiert allerdings zu viel für einen Artikel, deshalb wird es zwei oder drei Artikel zu diesem Thema geben. Ich starte heute mit drei ArtNaturals Wellness Produkten, in die ich mich verliebt habe.

ArtNaturals Wellness mit Konjak Wurzel Schwamm

Zuerst reinige ich mein Gesicht mit einer Waschcreme und meiner Gesichtsbürste, damit Make-up-Reste soweit es geht, abgetragen sind. Danach tränke ich meinen ArtNaturals Konjak Wurzel Schwamm in Wasser und massiere eine Weile mein Gesicht. Mit dem Konjak Schwann erzielt man eine sanfte und organische Reinigung und ein ganz natürliches Peeling.

Der Schwamm klärt die Hautporen und entfernt trockene, abgestorbene Hautzellen. Diese Massage tut richtig gut und meine Gesichtshaut ist so auf eine weitere Pflege vorbereitet. Wenn ihr unter Pickelchen leidet, dann kann euch ein Konjak Schwamm helfen, sie zu reduzieren. Ein Konjak Schwamm wird aus der Wurzel der Konjak Pflanze hergestellt und ist zu 100% vegan und organisch.

ArtNaturals Wellness Produkte

ArtNaturals Wellness Produkte

ArtNaturals Weihrauchöl

Bevor ich mich an ein Weihrauchöl gewagt habe, habe ich ein bisschen recherchiert. Weihrauch kennt man ja aus der Kirche. Ich mag den Duft in dezenter Form gerne, aber rieche ich zu viel davon, dann wird mir schlecht. Auch das Weihrauchöl von ArtNaturals muss man dosiert verwenden, denn der Duft ist extrem stark. Anwenden kann man es in vielerlei Hinsicht. Im Prinzip ist es ein therapeutisches Mittel gegen mentale Beschwerden, wie Stress, Angstzustände oder Kreislaufprobleme. Aber auch für die Haut kann Weihrauchöl ein bereicherndes Mittel sein. Es hilft gegen Akne, aber auch gegen Verspannungen oder sogar dafür, Schwellungen zu reduzieren. Im Prinzip ist es ein kleines Wundermittel, um vielen Beschwerden den Kampf anzusagen.

Ich habe es zur Entspannung benutzt und einige wenige Tropfen auf einen Waschlappen gegeben und mich in die Badewanne gelegt. Dosieren kann man das Öl perfekt mit der Pipette. So kann ich einen stressigen Tag gut verarbeiten und Kraft für den nächsten Tag sammeln. Hin und wieder rieche ich aber auch einfach so daran, denn es hilft, einem zu entspannen. Gegen Hautprobleme habe ich es bisher nicht genutzt, wohl aber auch schon einmal, um meine Verspannungen im Nacken zu behandeln.

Weihrauchöl ist wie alle ArtNaturals Produkte ein Naturprodukt und zu 100% organisch und vegan. Hergestellt ist es aus der Weihrauchpflanze. Es ist ein kleiner Alleskönner und ich kann euch wirklich empfehlen, so ein Fläschchen zu Hause zu haben.

ArtNaturals Weihrauchöl Wellness Produkte

ArtNaturals Wellness Produkte

ArtNaturals Wellness Produkte

ArtNaturals Rosen Gesichtswasser Toner

In der Badewanne selber habe ich diesmal auf eine Gesichtsmaske verzichtet, denn ich hatte ja den Waschlappen mit Weihrauchöl auf meiner Stirn liegen. Die Gesichtspflege ging demnach erst nach dem Baden weiter. So habe ich, nachdem ich aus der Wanne gestiegen bin, meine Haut mit dem ArtNaturals Rosenwasser abgetupft. Es balanciert den natürlichen PH Wert und meine Gesichtshaut strahlt recht schnell.

Das enthaltene Aloe Vera und die natürliche Rose wirken kombiniert hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend. Rosenwasser kann man perfekt in Kombination mit einer Lotion verwenden. Auch die Nase spielt eine große Rolle, denn Rosenwasser duftet extrem nach der zauberhaften Blume. So kann der Tag oder der Abends ausklingen mit den ArtNaturals Wellness Produkten.

ArtNaturals Wellness Produkte

ArtNaturals Wellness Produkte

So wird ein verregneter Sommertag zum perfekten Wellnesstag mit den ArtNaturals Wellness Produkten. Kennt ihr eigentlich schon die Firma ArtNatuarls mit ihren unverkennbaren Naturprodukten? Kaufen könnt ihr alles ganz bequem über Amazon. Dort sind sie auch oft ein bisschen günstiger, als im eigenen Shop. Ich habe euch unten einmal die drei Produkte verlinkt. Seid gespannt, bald geht der Wellnesstag weiter und ich zeige euch richtig tolle Seren (ist das die Mehrzahl von Serum?) für euer Gesicht.

Ihr könnt die Produkte übrigens ausprobieren, und wenn ihr nicht zufrieden seid, dann bekommt ihr zu 100 % euer Geld zurück. Schaut auch in meine Cashback Liste, dort habe ich alles verlinkt.

Weitere ArtNaturals Berichte findet ihr hier, denn ich liebe diese Produkte:
Cellulite Creme * Arganöl Haircare * Ein Serum für jede Gelegenheit

[Ich verwende Amazonpartnerlinks]

4 Kommentare

  1. Das is wirklich blöd, da habe ich hier aufm Land immer noch recht viel Glück 😀 Es is zwar auch schnell weg, aber ich schaffe es meist gerade noch so ran an die Sachen. Wäre meine Mutter nicht gegangen, hätte ich es nicht mehr bekommen. Die sind echt schön =)

    Kenne die Marke noch gar nicht, aber Wellness is immer gut =P So einen Konjak Schwamm muss ich mir auch mal zulegen, da schwärmen ja viele von. Weihrauch is was Feines, hat meine Mama manchmal aus ihrem Urlaub mitgebracht. Und Rosenwasser is auch immer super =)

    • Ja ist echt so in der Großstadt. Da ist alles immer schnell weg….
      Den Schwamm kann ich dir wirklich empfehlen. Eigentlich alle drei Produkte 🙂

Kommentar verfassen