Ankündigung zum Kneipp Weihnachtsgewinnspiel – wie soll ich die Produkte verteilen?

Kneipp Gewinnspiel bei Honey-loveandlike

Auch dieses Jahr darf ich wieder ein großes Weihnachtsgewinnspiel mit vielen Kneipp Produkten organisieren. Ich glaube ich mache das nun schon im 5. Jahr und ich finde es jedes Jahr auf’s neue schön, so viele hochwertige Pflegeprodukte zu verlosen. Zwar noch nicht heute, aber ich darf euch schon mal auf das Gewinnspiel vorbereiten. Ich habe genau 10 Produkte für euch ausgesucht, die ich an einen von euch verlosen werde. Wie genau, dass muss ich mir noch überlegen!

Großes Kneipp Weihnachtsgewinnspiel 2019

Mit dabei sind dieses Jahr bei der Verlosung Kneipp Badeöle, Hautöle und ein paar Arnika Produkte. Eine bunte Mischung und für jeden etwas dabei! Schaut mal hier in das Gewinnspiel von einem vergangenen Jahr. Das war auch so ein tolles Paket.

Dieses Paket hatte ich bereits einmal verlost. Gefällt es euch? Ich suche nämlich gerade die Produkte für dieses Jahr aus. Soll das Paket so ähnlich werden?

Kneipp Gewinnspiel bei Honey-loveandlike

Und wie immer frage ich euch, wie ich denn die 10 Produkte verlosen soll. Letztes Jahr gab es einen Hauptgewinn. Die Jahre zuvor habe ich immer drei Gewinner gekürt. Wie soll ich es dieses Jahr machen?

Wobei ich einen Hauptgewinn mit 10 Produkten wie im letzten Jahr auch absolut genial finde…

Ich freu mich auf eure Antworten! 

[Die Produkte für das künftige Gewinnspiel werden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Produkte auf den Fotos habe ich selbst gekauft.]

3 Kommentare

  1. Mein Vorschlag:

    Das ist ja ein sehr schönes Paket. Und es sind viele Produkte. Ich denke, es könnte 2 Gewinner geben, für jeden 5 Produkte. Wer der beiden Gewinner welche der Kneipp-Sachen bekommt, bestimmst Du, denn es ist Deine Verlosung.
    Auf diese Weise bekommen 2 Teilnehmer ein schönes Päckchen.

    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit. Liebe Grüße von Catrin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.