Ankündigung zum Kneipp Nikolausgewinnspiel – wie soll ich die Produkte verteilen?

Auch dieses Jahr darf ich wieder ein großes Weihnachtsgewinnspiel mit vielen Kneipp Produkten organisieren. Ich glaube ich mache das nun schon im 5. Jahr und ich finde es jedes Jahr auf’s neue schön, so viele hochwertige Pflegeprodukte zu verlosen. Zwar noch nicht heute, aber ich darf euch schon mal auf das Gewinnspiel vorbereiten. Ich habe genau 10 Produkte für euch ausgesucht, die ich an einen von euch verlosen werde. Wie genau, dass muss ich mir noch überlegen!

Nikolaus-Gewinnspiel mit Kneipp Produktpaket

(Produktauswahl ist ähnlich wie auf dem Foto)

Großes Kneipp Nikolausgewinnspiel 2021

Mit dabei sind dieses Jahr bei der Verlosung Kneipp Badkristalle, Duschen, Shampoo u.v.m. Eine bunte Mischung und für jeden etwas dabei! Schaut mal hier in das Gewinnspiel von einem vergangenen Jahr. Das war auch so ein tolles Paket.

Dieses Paket hatte ich bereits einmal verlost. Gefällt es euch? Ich suche nämlich gerade die Produkte für dieses Jahr aus. Soll das Paket so ähnlich werden?

Und wie immer frage ich euch, wie ich denn die 10 Produkte verlosen soll. Letztes Jahr gab es einen Hauptgewinn. Die Jahre zuvor habe ich mehrere Gewinner gekürt. Wie soll ich es dieses Jahr machen?

Wobei ich einen Hauptgewinn mit 10 Produkten wie im letzten Jahr auch absolut genial finde…

Ich freu mich auf eure Antworten! 

[Die Produkte für das künftige Gewinnspiel werden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Produkte auf den Fotos habe ich selbst gekauft.]

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ursel sagt:

    Wie wärs mit zwei Hauptgewinnern mit 5 Produkten?

  2. Hildegard Ticak sagt:

    Hallo Claudia, ich finde aufteilen besser. Dann freuen sich mehrere & das finde ich der heutigen Zeit sehr schön :)

  3. Barbara sagt:

    ich würde sagen einen Hauptgewinn, und der erste Vorschlag hier gewinnt :D
    aber 3 Pakete mit 3 Gewinnern wäre euch fein :)

  4. Shadownlight sagt:

    Das klingt super!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.