HOHER LSF mit der Suncare von Ambre Solaire

Endlich wird es heiß :). Bei meiner hellen Haut ist Sonnenpflege ein wichtiges Thema. Trage ich keine auf, bekomme ich nach recht kurzer Zeit Sonnenbrand. Deshalb schmiere ich im Schwimmbad oder am Strand wirklich ständig. Auch benutze ich selber mindestens einen Lichtschutzfaktor (LSF) mit 30. Über die Bloggeracademy von Garnier habe ich nun die Möglichkeit bekommen Suncare Produkte mit sehr hohem LSF von Ambre Solair zu testen.

Garnier Ambre Solaire Garnier Ambre Solaire

Die Ambre Solaire Kombination aus Hochschutzfilter, angenehm-leichter Textur, praktischer Handhabung und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen stellt Sonnenbrand und vorzeitige Hautalterung in den Schatten. In diesem Sommer zum ersten Mal mit im Strandkorb: Das neue UV Sport Sonnenschutz-Spray. Seine schweiß- und wasserresistente Formel wurde speziell für den Sport entwickelt und hinterlässt weder einen unangenehmen Fettfilm auf der Haut noch läuft es bei schweißtreibenden Aktivitäten in die Augen. Mich überraschte wahrlich ein Luxus Paket in einem riesigen glamourösen Karton, mit extra eingestanzten Passformen für die Produkte.

Ich freue mich nun über Sonnenöl mit LSF 20 (Preis ca. 7 EUR), UV Sport Multi-Resistentes Sonnenschutz-Spray, Sport Multi-resistente Sonnenschutzmilch und Dry Protect Feines Sonnenschutz-Spray alle mit LSF 30 (Preise ca. 9-10 EUR), sowie Kids Sonnenschutz-Milch und Sensitive Expert + beide mit LSF 50+ (Preise ca. 14- 15 EUR).

Garnier Ambre Solaire Garnier Ambre Solaire Garnier Ambre Solaire Garnier Ambre Solaire Garnier Ambre Solaire

Ich kenne die Marke Ambre Solaire schon lange und benutze auch die Sonnencreme mit LSF 50 für meinen Sohn und mich. Ich bin beim Probieren unterschiedlicher Marken immer vorsichtig, weil ich gerade von Sonnencreme schnell Hautauschlag in Form von kleinen roten Pickelchen bekomme. Ambre Solaire vertrage ich aber gut und freue mich über dieses mega Paket. Alle Produkte lassen sich gut verteilen, auch die Suncare mit LSF 50. Der Duft ist recht intensiv, man sollte ihn mögen. Er riecht nach Sommer, Sonne, Strand finde ich. Mein Mann wird das Sonnenöl mit LSF 20 bekommen, denn er ist wenig empfindlich. Mein Sohn und ich werden uns diesen Sommer mit den Produkten des hohem LSF eincremen. Weil ich häufig mit meinem Sohn alleine ins Schwimmbad gehe gefallen mir auch die beiden Sprays besonders gut. So kann ich meinen Rücken alleine besprühen und brauche keine helfende Hand. Außerdem mag ich das kühle Gefühl bei solchen Sprays sehr gerne! Ich kann euch nur raten die Ambre Solaire Sonnenpflege auszuprobieren, sie ist auch immer mal wieder im Angebot habe ich letzte Woche noch bei dm einen Aufsteller gesehen.

Honey

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert